Jump to content

Ficken oder geblasen werden

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Na reinspritzen, evtl. krank werden und gleichzeitig ein Baby machen. Was'n Träumchen 😍🥰 *Ironie off*

vor 4 Minuten, schrieb NoDate80:

Nee

Weiß ich doch 😉 Aber hätte ja sein können dass er das bei seinem Glück und der ganzen Freude vergessen hat zu erwähnen 😂

Ich wäre erst gar nicht mit einem Ehe- Menschen spazieren gegangen.
Spätestens bei dem Angebot, wäre ich gegangen. Wer weiß, wer da wo überall blank rein spritzt. 🤢

Da ich sie nicht kannte 🤔 und kennste immer noch nicht 😁
Blasen lassen ist dann okay für dich ??
Muss ich als Frau nicht verstehen 🤷‍♀️
Wassen Schwa.....😂😂😂😂😂

" da ich sie nicht kannte, hab ich mich fürs blasen entschieden"😂

Blank blasen kann auch zur Krankheitsübertragung führen

Irgendwann ist das Geschrei groß, wenn beim pinkeln brennt , oder sich Warzen/ Blasen/ Blumenkohl am Gemächt zeigen

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sie hat mich gefragt:

Blasen bis zum Ende oder ficken mit reinspritzen!

Da ich sie nicht kannte habe ich mich für Blasen bis zum Ende entschieden 

Wie hättet ihr euch entschieden?

Nicht dein ernst?

Was ist das für eine Frage?

Aus welchem Grund müsste man sich für eines entscheiden? Das ergibt sich doch eher beim knutschen und so...und dann gibt es vielleicht das eine oder andere oder beides oder was auch immer. 

Kommt drauf an worauf ich in dem Moment Lust gehabt hätte.Vermutlich hätte ich mich fürs ficken entschieden.

vor 2 Stunden, schrieb Lächelmoment:

Na reinspritzen, evtl. krank werden und gleichzeitig ein Baby machen. Was'n Träumchen 😍🥰 *Ironie off*

Er wird sogar theoretisch schon bevor er reingejizzt hat krank:D 

Ich hätte mich nicht mit einer Ehefrau getroffen. Und schon garnicht hätte ich Sex mit ihr ohne Gummi. Ich nehme an das sie fremdvögelt und da wäre ich wohl nicht der einzige. Kein Bock auf Schwangerschaft oder mir was einzufangen Dan noch ein Jägerstand nein danke. Aber müsste ich was wählen um die Frage zu beantworten dan blasen.

vor 2 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Irgendwann ist das Geschrei groß, wenn beim pinkeln brennt , oder sich Warzen/ Blasen/ Blumenkohl am Gemächt zeigen

😱😱😱

Ich wäre wieder aus dem Traum aufgewacht. Und dabei hätte ich gut aufgepasst nicht vom Hochsitz zu fallen, bzw aus dem Bett zu fallen:sweat_smile:

Da ich voll auf Blasen stehe , natürlich Blasen. Aber es klingt schon sehr fragwürdig , ob es sich wirklich so abgespielt hat?

Niemals ohne Präservativ... unabhängig wie glaubwürdig die Geschichte ist. Man sollte nicht vergessen, daß da zuvor drei Stunden im Wald gewandert wurde...

Warum betonst du das "EHE"?
Ich bin zwar kein Mann, aber weder das eine noch das andere. 🤷‍♀️
Aber hey nach 3 Stunden spazieren gehen hättest du sie doch eigentlich kennen müssen 🤔🙈.

Muss ja eine sehr selbslose Frau gewesen sein, dachte aber die Paulanergärten halten noch Winterschlaf!

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie hättet ihr euch entschieden?

Kann ich nicht sagen. Muss ich nackt sehen. 

• Neu erstellen...