Jump to content

Ficken oder geblasen werden

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wenn ich jemanden nicht kenne, dann löst so eine direkte Frage bei mir den intensiven Drang nach Antwort C aus.

Ich wünsche einen guten Tag. 💁🏻‍♂️🏻

Man kennt sich 3 Stunden und dann ein Angebot für ungeschützten Verkehr auf einem Hochstand.

Alter Falter … Schlimmer geht's nimmer. 😱

bearbeitet von Hoppas66
vor 43 Minuten, schrieb JungUndNaiv:

Warum denn nicht ? Ich hatte letztens  um 2 Uhr im 24h gym  eine Frau angesprochen und nach 20min und ein paar Trainingseinheiten haben wir es hart auf der Toilette getrieben 😉🤷‍♂️

Bei mir war es damals das Mädel hinter der Theke in der Mittagspause....Frauenumkleide und Sie hat sich hinterher ne Tüte reingezogen💁‍♂️

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Alter Falter … Schlimmer geht's nimmer. 😱

Warte erst einmal den morgigen Tag ab. 🥴

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Warte erst einmal den morgigen Tag ab. 🥴

Was hast du vor?🤔😬😇

vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Frage: Bist du notgeil? Oder noch nie zum Schuss gekommen?

Was hat das eine mit dem anderen zutun . Ein Mann möchte sich von Natur aus immer vermehren .überprüfe deinen Testosteronspiegel . Auch wegen der Kälte, du schwächels einwenig . Hinzu kommt das , dass du dich selbst belügst um härter hier  zu wirken in der community

vor 15 Minuten, schrieb Shining_:

Ich bin das leid.

Missbrauch der Anonymfunktion gemeldet.

Das nervt ungemein, entweder ich poste etwas unter meinem Namen oder ich lasse es.

vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Was hast du vor?🤔😬😇

Hier keinen absoluten Tiefstand erwarten. 🤫

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie hättet ihr euch entschieden?

Nen anderen nervigen Klingelton 

vor 33 Minuten, schrieb JungUndNaiv:

Was hat das eine mit dem anderen zutun . Ein Mann möchte sich von Natur aus immer vermehren .überprüfe deinen Testosteronspiegel . Auch wegen der Kälte, du schwächels einwenig . Hinzu kommt das , dass du dich selbst belügst um härter hier  zu wirken in der community

Ein Mann muss sich vermehren? Das klingt ein bisschen nach Neandertaler ... 

Mit jemandem, der beim ersten Date mit mir ungeschützten Sex haben will, tausche ich überhaupt keine Intimitäten aus... Noch nicht mal mit Kondom.

vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ein Mann muss sich vermehren? Das klingt ein bisschen nach Neandertaler ... 

was glaubst du denn was die ursprüngliche Bestimmung des Mannes ist?

Warum schreibt man das Wort EHE eigentlich in Großbuchstaben? Mag mir jemand den Sinn erklären.

Ihre Intention war eindeutig wohl ihrem Mann ein Kuckuckskind unter zu schieben. Leider hast die falsche Variante gewählt, nun muss sich ein anderer Mann auf das Niveau herab lassen.

Miteinander schlafen ohne Kondom mit einer Fremden ist nie eine gute Wahl.
(Gesundheits- und Verhutungsgründe)
Also das (AO) hätte ich sicher nicht gemacht.
Ich persönlich finde aber auch schon den Vorschlag Sex (ficken) mit einer/einem Fremden ohne Kondom zu haben sehr unreif/naiv und unsexy.
Ich wäre da total geschockt von dem Vorschlag (Ficken ohne Kondom plus Abspritzen) gewesen.
Da hätte ich dann auch gar keinen Lust auf Fellatio gehabt.

Anonymes-Mitglied-3

Männer, die sich um ihre eigene Gesundheit echte Sorgen machen … find ich toll 👍🏻

* Ironie aus 

vor 33 Minuten, schrieb Only_:

was glaubst du denn was die ursprüngliche Bestimmung des Mannes ist?

Warum ursprünglich und warum nur des Mannes?

Rein Evolutionsbiologisch besteht der Sinn des Lebens von jedem darin, die Gene an die nächste Generation weiter zu geben💁‍♂️

vor 13 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Warum schreibt man das Wort EHE eigentlich in Großbuchstaben? Mag mir jemand den Sinn erklären.

EHE = Errare humanum est bedeutet "Irren ist menschlich“. 😁

Für gar nichts. Ich treffe mich nicht mit verheirateten Frauen oder generell Frauen die Nicht Single sind. Nur mit Single Frauen. Klar eine Ehefrau, die noch nicht geschieden ist aber getrennt... zählt technisch als Single.

Ich komme auch nur ins Kondom. Ohne wenn und aber. Aber generell ficke ich aber lieber, als einen geblasen zu bekommen. Aber eben nur mit Gummi. Und zu Hause ( in ihren oder meinen ).

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb JungUndNaiv:

Warum denn nicht ? Ich hatte letztens  um 2 Uhr im 24h gym  eine Frau angesprochen und nach 20min und ein paar Trainingseinheiten haben wir es hart auf der Toilette getrieben 😉🤷‍♂️

Ah. Und ich kenne Frauen, die wurden im 24h Stunden Gym von Männern angesprochen... mit dem Ergebnisse das sie ( die Frauen ) ihre Mitgliedschaft gekündigt haben und nun in einem "normalen" Gym trainieren gehen. Wo auch immer Mitarbeiter anwesend sind. 

bearbeitet von Carbonated
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Stranger898:

Geht auch blasen und ins Hintertürchen spritzen als Wahl?

Nee, die Frau hat ihm nur 2 Türen zur Auswahl gegeben. Der Popo blieb Tabu. Aber vielleicht hat er bei der nächsten alle 3 Türen zur Auswahl. 

bearbeitet von NoDate80
  • Neu erstellen...