Jump to content

Ficken oder geblasen werden

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Eine Runde an die Männer!

Nach langer Zeit habe ich mich hier mit einer EHE-Frau zum spazieren gehen getroffen 

Nach gefühlten 3 Stunden Spaziergang im Wald sind wir auf einen Jägerstand gegangen.

Sie hat mich gefragt:

Blasen bis zum Ende oder ficken mit reinspritzen!

Da ich sie nicht kannte habe ich mich für Blasen bis zum Ende entschieden 

Wie hättet ihr euch entschieden?

Wie ich mich entscheide: Keine pubertär Fragende mit denen die Fantasie mal wieder durchgeht. OMG- Und das in scheinbar jedem Alter

vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ändert das für dich? 

vor 14 Minuten, schrieb Mike5555:

Ohhhhhh, Paulaner Biergarten 🤣🤣🤣

Nur ein ganz kleiner, so hoch oben auf dem Jägerstand, da ist nicht viel Platz...;)

(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Frage hättest du am besten nicht "uns" stellen sollen, sondern dem EHE-Mann der ...

vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

EHE-Frau

... mit der du Spazieren warst. Denn der hätte dir bestimmt sagen können welche Entscheidung die richtige gewesen wäre.

Die Moral von der Geschicht':
Die Community weiß manchmal eben alles nicht.

bearbeitet von Anonymes_Mitglied666
¯\_(ツ)_/¯

Anonym fragt..... bzw nimmt an er hätte sie wirkl. getroffen. netter Schmunzler am Sa-Abend. mfg

Nun auf denn Hochsitz vom Förster, habe ich mit meiner Affäre im letzten Jahr, wo wir mit denn Rad unterwegs ware, immer mal gefickt, macht immer geilen Spaß da.

Hmm, seht ihr euch denn wieder? Was hast du denn getan, damit sie auch was davon hat ? ich müsste in der Situation sein, um entweder-oder entscheiden zu können. Vermutlich hätte ich ein gemütlicheres Plätzchen für beidseitige Zärtlichkeiten vorgezogen.

Kennst du sie denn inzwischen? Vielleicht war das ein Test, ob du gut bist beim Blowjob ?

• Neu erstellen...