Jump to content

Frauen mit Körperbehaarung.....

Ms****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb Michaela4711:

Bei den aktuellen Energiepreisen ist ein Winterfell wichtiger denn je!

statt Socken ?

Ich für mich kann sagen, dass ich Haare ausschließlich und am liebsten nur auf dem Kopf mag… Da ich dünne und helle Haare habe… die auf dem Arm sind die einzigen, die bleiben dürfen, alle anderen werden in regelmäßigen Abständen entfernt, weil ich mich damit einfach wohler fühle. 🤓🤷‍♀️☺️ und wenn einem Mann das nicht passt, Pech gehabt. 🤓😁

Vor 6 Minuten , schrieb Anni4real:

Ich für mich kann sagen, dass ich Haare ausschließlich und am liebsten nur auf dem Kopf mag… Da ich dünne und helle Haare habe… die auf dem Arm sind die einzigen, die bleiben dürfen, alle anderen werden in regelmäßigen Abständen entfernt, weil ich mich damit einfach wohler fühle. 🤓🤷‍♀️☺️ und wenn einem Mann das nicht passt, Pech gehabt. 🤓😁

Du darfst ruhig Rasieren frau Anni

aus jeder Pore wächst ein mehr oder weniger auffälliges Haar. das ist nicht ekelig sondern natürlich. keine Ahnung, warum man Frauen deswegen Komplexe machen sollte

(bearbeitet)

Wenn Frauen Haare haben, wo die meisten Frauen keine oder nur minimal Haare haben, finde ich das jetzt nicht so toll. 

Habe mal die Frau eines Freundes massiert, die hatte Haare auf dem Rücken, zwischen den Nieren. Es war eine junge hübsche Frau, die ihre Achseln rasierte und auch ihren Intimbereich. Daher konnte ich nicht verstehen warum diese Frau nicht auch die Haare auf dem Rücken weggemacht hat oder wegmachen ließ. 

bearbeitet von HansDampf77
Anonymes-Mitglied-3
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn Frauen Haare haben, wo die meisten Frauen keine oder nur minimal Haare haben, finde ich das jetzt nicht so toll. 

Habe mal die Frau eines Freundes massiert, die hatte Haare auf dem Rücken, zwischen den Nieren. Es war eine junge hübsche Frau, die ihre Achseln rasierte und auch ihren Intimbereich. Daher konnte ich nicht verstehen warum diese Frau nicht auch die Haare auf dem Rücken weggemacht hat oder wegmachen ließ. 

Tja wenn du jetzt ein Gentleman gewesen wärst hättest du sie höflichst gefragt ob du sie weg machen darfst weil sie vielleicht selber nicht ran kommt!? Oder wie rasierst du deinen Rücken? Oder aber und das wäre besser sei ein Mann und nehme es einfach hin dein empfinden ist nur oberflächlicher Natur und genau genommen sehr respektlos der Frau gegenüber!

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Tja wenn du jetzt ein Gentleman gewesen wärst hättest du sie höflichst gefragt ob du sie weg machen darfst weil sie vielleicht selber nicht ran kommt!? Oder wie rasierst du deinen Rücken? Oder aber und das wäre besser sei ein Mann und nehme es einfach hin dein empfinden ist nur oberflächlicher Natur und genau genommen sehr respektlos der Frau gegenüber!

Respektlos wäre es, der Frau die Fähigkeit der eigenen Entscheidung darüber  abzusprechen.

So wie du das hie tust.

Aber ist in deinen Augen wohl nur eine Frau die Hilfe braucht.

Von einem Mann wie dir natürlich.

Noch so´n edler Ritter.

Je nach Frauen-Typ kann es gut oder auch weniger gut sein, das alles relativ und Geschmackssache...:coffee_morning:

vor 11 Stunden, schrieb Sebo1909:

Schonmal was von Privatsphäre gehört

DU mu0t dich ja nur um DEINE P. kümmern.

Ich habe mehrere Hormonstörungen! Eine davon ist Hyperandrogenämie mit dem Erscheinungsbild Hirsutismus. 
Natürlich fühle ich mich damit unwohl! Auch auf Grund von Reaktionen. Aber ständiges Entfernen ist quasi unmöglich, höchstens dauerhaft durch Laser. Zum Einen ist das zu teuer und zum Zweiten nicht risikolos. 
Ausgesucht habe ich mir das nicht! Es ist genetisch 🤷🏼‍♀️ Wer es widerlich findet, schaut eben einfach nicht hin 🤨
Meine Partner hat es nie gestört, die haben immer mich als Mensch geliebt. 

Ich bin keine Bio Frau….aber dennoch immer rasiert bin,überall.2 mal die Woche.Mich nervt es wenn es wieder durch kommt,und zum Stacheltier werde.😄Was jetzt nervt,das es heute an Stellen wächst,wo Jahrzehnte Nix war.Aber ich hab gelesen,das ab einen gewissen Alter,sowas passiert.Kurz vor der Rente….und noch mehr Arbeit als vorher😂😂😂Wie es schon immer hieß….Rentner haben nie Zeit laaach

Mal mit ,mal ohne 😋😁👍💯‼️Je nach Lust und Laune 😋😁👍💯‼️🙋

Es gibt Haare und Haare 😂,. An einer Frau würden mir dunkle Haare an Beinen, Armen, Rücken und Oberlippe nicht gefallen.. Sind es helle Haare, erkennt man diese meist kaum. Ich kann niemanden vorschreiben was er mit seinem Körper machen soll, allerdings würde dann auch Intimität für mich nicht in Frage kommen wenn eben an besagten Stellen, die Haare dunkel sind. Ich für mich als Mann rasiere mich am Kopf und im Schritt, ab und dann mal die Brust. Also Haare an Armen und Beinen. Rücken bin ich zum größten Teil verschont geblieben.

• Neu erstellen...