Jump to content

Frauen mit Körperbehaarung.....

Ms****

Empfohlener Beitrag

Vor 53 Minuten , schrieb Thomas1899SGE:

Die meisten Frauen auf den Zähnen. 😁😉

Aber auch Männer haben Haare auf den Zähnen 😁

vor 1 Minute, schrieb naich1965:

Aber auch Männer haben Haare auf den Zähnen 😁

Oder meinst du auf den Zehen?

vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Meinst Du die Haare auf den Zähnen? Jede Frau hat Haare, eine weniger andere mehr.

Nimm deinen Nick mal etwas ernster.

Im Gesicht, an den Armen, an den Beinen, am Bauch, auf dem Rücken usw.. Fast jeder Mensch hat überall Haare. Ich verstehe die Frage nicht. Der menschliche Körper ist naturgemäß über 90 % behaart 🤣

vor 2 Minuten, schrieb DonnaP:

Im Gesicht, an den Armen, an den Beinen, am Bauch, auf dem Rücken usw.. Fast jeder Mensch hat überall Haare. Ich verstehe die Frage nicht. Der menschliche Körper ist naturgemäß über 90 % behaart 🤣

Interessant.

Frage nicht verstanden,

trotzdem eine Antwort parat. 

Ich habe schon mit Frauen körperlichen Nahkontakt gehabt, die über stärkere Körperbehaarung verfügten. Die meisten von ihnen hat es besonders im Gesicht gestört und damit meine ich nicht den "Damenbart" sondern eher den Flaum, der sich vom Kopfhaar seitlich ins Gesicht zog. Das "Hexenhaar auf dem Warzenvorhof war dann schon eher neckisch. Die Behaarung an den Beinen wurde auch als sehr störend empfunden und rasiert.

Meine Kopfbehaarung ist am stärksten. Ich schneide sie ein Mal im Monat, den Rest lasse ich bewusst dran. Die Reaktion der Haare ist einfach nur, dass sie dann kürzer sind als vorher. Ich hab die Haare schön... 😆.

vor 33 Minuten, schrieb MsFfS:

Interessant.

Frage nicht verstanden,

trotzdem eine Antwort parat. 

Ich habe die Frage auch nicht wirklich verstanden. Aber eine Antwort auf meine Frage nicht bekommen 🤷‍♀️.

Anonymes-Mitglied-1

😳😳😳
Natürlich kommen Haare an ungewollten Stellen sofort weg!

Ich liebe meine Haare, aber auf Körperbehaarung kann ich verzichten, ich habe zum Glück auch keine ;)

Hätte ich Körprbehaarung würde ich sie rasieren

Haare1.png

vor 19 Stunden, schrieb MsFfS:

Wo habt ihr sie?

• auf den Zähnen 
vor 19 Stunden, schrieb MsFfS:

Wo habt ihr sie? Wie stark ist sie? Entfernt ihr sie, oder lasst ih sie bewusst dran?

Wie sind die Reaktionen darauf?

• sehr ausgeprägt mit 57
  • wäre ich schön blöd 
  • ich reinige nur die Zahnzwischenräume
  • viele scheitern 

Einige Frauen haben ihre Haare auf den Zähnen.......und meine " Frau" auf 4 Pfoten, ist überall behaart:sweat_smile:

Achselhöhlen, Beine wurden immer abrasiert - Intimbehaarung hab ich nicht rasiert (tue ich jetzt aber)

vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

😳😳😳
Natürlich kommen Haare an ungewollten Stellen sofort weg!

Ungewollte Stellen?

Also Kühlschrank, und das was der Nachbar mit dem Vollbart in deiner Arschritze hinterlassen hat?

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

unästätisch

Und deine Grammatik erst.

Die roten Wellen unter den Wörtern ist KEINE von poppen eingefügte

optische Verzierung.

Mal mit der rechten Maustaste drauf klicken.

Da tun sich unerwartete Möglichkeiten auf. Glaub mir.

vor 20 Stunden, schrieb MsFfS:

Entfernt ihr sie, oder lasst ih sie bewusst dran?

Da wo sie mich stören entferne ich sie , an anderen Stellen wachsen sie. 

• Neu erstellen...