Jump to content

Frauen mit Körperbehaarung.....

Ms****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Thomas1899SGE:

Die meisten Frauen auf den Zähnen. 😁😉

Haare auf den Zähnen? Nur, wenn wir morgens vor dem Kaffee schon jemanden gefressen haben!😂

Aber mal ehrlich: Die Evolution hat sich bei der Ganzkörperbehaarung schon was gedacht: wir sind halt für die Wildnis gebaut, nicht nur für das Badezimmer.

Wenn wir uns eine Woche lang nicht rasieren würden, könnten wir uns im Wald verstecken und niemand würde uns finden. 🤣

Ich habe keine Körperbehaarung, von meinem Kopfhaar mal abgesehen 

Und das finde ich auch gut so ;)

Ich würde mich selber sehr unwohl fühlen wenn ich am ganzen Körper behaart wäre

Also meine Frau ist komplett ganz natürlich behaart, ganz selten rasiert sie im Sommer mal die Beine! Wir finden es geil so

Ob eine Frau körperbeharung hat oder nicht, ist irrelevant. Wichtig ist, das die Frau entsprechenden Charakter hat und die Optik, die einem gefällt. Das Zusammenspiel ist wichtig. Ich urteile doch nicht nach einzelnen Kriterien. Da gehört viel mehr dazu.

Was genau findest du denn "geil"?🤔 Das sie Haare besitzt oder nicht? Oder überlese ich hier irgendetwas?🤷‍♀️

vor 14 Minuten, schrieb Kaffeepoetin:

Haare auf den Zähnen? Nur, wenn wir morgens vor dem Kaffee schon jemanden gefressen haben!😂

Aber mal ehrlich: Die Evolution hat sich bei der Ganzkörperbehaarung schon was gedacht: wir sind halt für die Wildnis gebaut, nicht nur für das Badezimmer.

Wenn wir uns eine Woche lang nicht rasieren würden, könnten wir uns im Wald verstecken und niemand würde uns finden. 🤣

Tja wie üblich. Ein Haufen männliche Senfdazugeber

die nicht peile, dass sie überhaupt nicht gemeint sind sonder DIE FRAUEN.

Am Kopf, jede Menge. Bleiben auch erstmal dran, bis ich keinen Bock mehr auf das nervige Bürsten habe. Schaun mer mal, dann sehn mer scho. 🤘

Das gehört für mich ebenso in die Schublade "Oberflächlichkeiten", wie so viele andere Themen hier auch. Vielleicht wäre es sinnvoll dafür mal eine eigene Kategorie im Forum zu machen. Wenn mich eine Frau so sehr interessiert, dass ich mir vorstellen könnte mit ihr intim zu werden, ist mir das recht egal. Für mich ist starker Haarwuchs weder anturnend noch abturnend. Niemand kann sich das wirklich aussuchen und es ist für einige sicherlich sehr belastend.

vor 5 Minuten, schrieb Beachballs:

Das gehört für mich ebenso in die Schublade "Oberflächlichkeiten", wie so viele andere Themen hier auch. Vielleicht wäre es sinnvoll dafür mal eine eigene Kategorie im Forum zu machen. Wenn mich eine Frau so sehr interessiert, dass ich mir vorstellen könnte mit ihr intim zu werden, ist mir das recht egal. Für mich ist starker Haarwuchs weder anturnend noch abturnend. Niemand kann sich das wirklich aussuchen und es ist für einige sicherlich sehr belastend.

Du als Frau wirst das sicher gut nachvollziehen können.

Vor 26 Minuten , schrieb Kaffeepoetin:

Wenn dich ein paar Härchen schon ekeln, solltest du vielleicht lieber eine Barbie daten. Die ist garantiert pflegeleicht und aus 100% schweißfreiem Kunststoff.

Hallo Kaffeepoetin da hast du Recht.. du siehst verführerisch aus da würden mich Haare nicht stören egal wo ... Schönen Tag für dich

Ich war während meiner Chemo haarlos...spart ne Menge Rasierschaum,Enthaarungscreme,ect....leider sind die Haare wiedergekommen...weicher,wie Babyhaare....

Ich glaube das es den Frauen die es haben völlig egal ist ob du das geil findest....Auch denke ich wird weniger dir groß und breit jetzt erzählt wo wie was.

vor 3 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ich war während meiner Chemo haarlos...spart ne Menge Rasierschaum,Enthaarungscreme,ect....leider sind die Haare wiedergekommen...weicher,wie Babyhaare....

Kann ich die mal seeeeeeehn? ;)

Spass.

Und ich hoffe NUR die Haare sind wiedergekommen.

Vor 7 Minuten , schrieb MsFfS:

Du als Frau wirst das sicher gut nachvollziehen können.

Du als Frau vermutlich auch 🥳

vor 7 Minuten, schrieb MsFfS:

Kann ich die mal seeeeeeehn? ;)

Spass.

Und ich hoffe NUR die Haare sind wiedergekommen.

Ja,alle🙂

• Neu erstellen...