Jump to content

Was macht Frauen heiß 🔥 beim ersten kennenlernen Date

Th****

Empfohlener Beitrag

Er muss Single sein, und im Profil keine Pimmelparade haben, um mich überhaupt zu treffen.

Und beim ersten Kennenlernen Date bekomme ich weder Lust, noch denke ich an Sex .

vor 36 Minuten, schrieb Trucker_Eddy68:

Hier kann Mann wirklich noch eine Frau treffen? Also im realen Leben ja..aber hier?

Nein, hier nicht 

Sind ja alle Fake hier 🤷

Keine Ahnung ob es Frauen gibt die schon beim ersten Date an Sex denken oder sonstiges. Habe bisher keine Frau kennengelernt, die beim ersten Date mit mir an Sex gedacht hatte bzw. "Heiß" wurde. Aber wer, so eine Vorstellung hat und glaubt jede Frau bekommt sofort Lust darauf, sollte lieber etwas Geld investieren und dahin gehen wollen Frau "immer Lust " darauf hat. 

(bearbeitet)

Wenn man vorher schon die Lust auf die Lust bekommt, und dann das erste Date das gewisse Prickeln auf mehr auslöst, ist es bei mir schon einmal vorgekommen. Das lag aber auch daran, dass ein längerer Anfahrtsweg für das erste Kennenlernen durch den Mann vorhanden war. Die anderen Dates waren auf den "Check-In" und "Ausloten" ausgelegt, ergo nix Sex beim ersten Mal.

bearbeitet von Craysie
Schreibfehler
Anonymes-Mitglied-4

Männer mit gewissen Nicknames sortiere ich schon von vornherein aus. Da findet kein Date statt. 

Und sonst: ja, ich hatte schon Männer mit der gewissen Ausstrahlung, von denen ich mich direkt habe in ihre Höhle ziehen lasse. Naja, es waren auch schon Hotelzimmer dabei. Und einmal ein Auto. Ich habe über einen langen Zeitraum nicht nach einer festen Beziehung gesucht, und wenn man sich bei einem Date gegenseitig sympathisch fand, gab es auch Sex. Ja, beim ersten Mal. Ich Tier...

Mein letzter diesbezüglicher ONS hat demnächst das verflixte siebte Jahr geschafft.

vor 6 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Er muss Single sein, und im Profil keine Pimmelparade haben, um mich überhaupt zu treffen.

Und beim ersten Kennenlernen Date bekomme ich weder Lust, noch denke ich an Sex .

Nein, hier nicht 

Sind ja alle Fake hier 🤷

Nicht alle, aber leider sehr viele... 

Gutes Benehmen, ein frisches Hemd, ein guter Duft, Humor, gute Gespräche ohne Handy machen mich beim ersten Date an. Jedoch nicht so sehr, dass ich gleich Sex haben muss 😉.

Ah, und natürlich sollte er einen neutralen, interessanten Nickname haben , bei deinem Nickname - zack Wüste

vor einer Stunde, schrieb Chaoth:

Ich kann dir auf jeden Fall sagen dass die 2 Rechtschreibfehler in deinem Nicknamen schon die meisten meiner Bekannten im Süden trocken legen würden... Aber man kann nicht alle(s) haben...^^*

Was hast du für Bekannte im Süden ... lach

Was mich wundert 😅, dein Text im Profil lässt sich deutlich besser lesen als hier deine Frage.. Möchte die Frau nen OneNight... dann könnte das funktionieren und was da die Frau heiß macht, kp. Allerdings kannst du davon ausgehen das die wenigsten Frauen beim ersten Date Sex haben wollen. Da geht's ums kennenlernen🤷

Bei den 6-7 Rechtschreibfehlern in der Frage, wird sich bei Ihr nicht viel regen und sie wird beim Date da eher an ihre Einkaufsliste für Samstag denken.

Ein gutes Chili mit Habaneros gewürzt. Das macht Euch beiden von innen richtig heiß, da wird nicht nur die Frau feu ...

vor 9 Minuten, schrieb Lilly51:

Also mich macht am meisten an ,wenn ein Mann der deutschen Sprache mächtig ist und auch dementsprechend artikulieren kann .Ist bei dir leider nicht der Fall ...

Kennst du den Spruch mit dem Glashaus und den Steinen? 🤔

ich finde es immer wieder begeisternd wenn menschen auf ihre rechtsschreibung beurteilt werden,es gibt menschen die haben damit probleme sind aber vom charakter her richtig gut...und es gibt menschen die beherschen sie und der charakter ist für die tonne...nur mal so

vor 38 Minuten, schrieb Morris3103:

Bei den 6-7 Rechtschreibfehlern in der Frage, wird sich bei Ihr nicht viel regen und sie wird beim Date da eher an ihre Einkaufsliste für Samstag denken.

Echt komisch 🤔. Das Profil des TE besteht aus relativ viel Text und dieser ist fast fehlerfrei 🤷‍♀️

vor 6 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Echt komisch 🤔. Das Profil des TE besteht aus relativ viel Text und dieser ist fast fehlerfrei 🤷‍♀️

Vielleicht eine Folge der Erregung? 👋

vor 7 Minuten, schrieb GreyC:

Vielleicht eine Folge der Erregung? 👋

Deine Texte sind auch oft gut fehlerfrei... 😆

(bearbeitet)

Abgesehen davon : 🫪 + 🧠

Ebenso wichtig : 🙄🍽️

Unbedingt unwichtig : 💰💦🍆👋🏻🤡

Am besten : 🫵🏻

Und nichts davon : 🤖 (KI)

bearbeitet von NoSavePoint
vor 2 Minuten, schrieb AnnaBolika: