Jump to content

Was macht Frauen heiß 🔥 beim ersten kennenlernen Date

Th****

Empfohlener Beitrag

In einem kurzen Satz zu beantworten, was dir aber auch vor deiner Frage hätte klar sein können.

Stil, Niveau und eine positive Ausstrahlung

Ich verstehe nicht was du meinst?🤷‍♀️🤔
Kannst du das bitte genauer erklären?
Danke.

Das meiste muss passen :
Sympathie, gegenseitige Anziehung, gleiche Vorstellungen. Wenn die Frau lange Zeit keinen GV mehr hatte..... Oft ist es aber so, dass es eine einmalige Sache ist, wenn einiges nicht passt - nicht genug Anziehung, dann wird es nicht wiederholt !

vor 2 Stunden, schrieb Thursty4pusssy:

Mich wird interessieren was treibt die Frauen Lust im ersten kennenlernen Date mit einem Mann und ob sie denken am Sex am ersten Date ?

Wenn ich mich mit einem Mann treffe, dann muss ein sexuelles Interesse schon vorhanden sein, alles andere halte ich für Unsinn. Ich treffe mich nicht so schnell und auch nicht nur auf einen Kaffee. Was mich heiß macht, also meine Lust auf Sex steigert, ist Schüchternheit. Es ist, als ob dann das Biest in mir wach wird. Humor, aber den habe ich ja schon vorher bemerkt, finde ich auch sehr angenehm. Intelligenz und Empathie sind auch sehr reizvoll.

Es gibt eigentlich mehr Dinge, die ich nicht mag, und wenn diese nicht da sind, ist alles ok.

Zudem gibt es Dinge die Frau nur mit vertrauten Sexpartnern ausleben möchte und so ein ONS ist daher nur 08/15 Sex ;)

Intellekt und Rechtschreibkenntnisse können auch durch die besten Ratschläge nicht ersetzt werden...

Hier kann Mann wirklich noch eine Frau treffen? Also im realen Leben ja..aber hier?

vor 1 Minute, schrieb Trucker_Eddy68:

Hier kann Mann wirklich noch eine Frau treffen? Also im realen Leben ja..aber hier?

Du triffst diese nicht hier, sondern verabredet dich mit ihr zu einem "realen" treffen. 

Also ja, ein Treffen sollte immer in der realen welt stattfinden. Immerhin leben wir noch nicht in der Oasis.

vor 50 Minuten, schrieb Fritze:

Er möchte gerne Wissen, was Frauen heiß macht beim 1. Date. Damit er gleich mit ihnen in die Kiste hüpfen kann 🤪🤪🤪🤪

Toll, das offensichtliche erklärt 🤷‍♂️

(bearbeitet)

Welche Lust hättest du denn gerne?
Ja, es gibt unterschiedliche.

Es gibt die Neugierde- Lust, die baut meinem Empfinden nach auf Sympathie und Freundschaft auf. So in Richtung 'Ich springe dich zwar nicht umgehend an, aber bei und mit dir fühle ich mich wohl (= sicher) und wir könnten uns ja mal gegenseitig erkunden'.
Dann gibt es pure sexuelle Anziehung, glaube ist hormonell gesteuert. Die 'passiert' einfach so, kann spannend sein, aber bleibt nicht dauerhaft.

Die Lust ist immer meine, es entscheidet sich eigentlich nur, ob und wie man sie gemeinsam teilen wird. Und das entscheidet sich über Vertrauen und Sympathie....und Kopfkino. Allerdings sehr enttäuschend, wenn sich beim Date-Date herausstellt, das seine Worte besser f... als er. 🙈😂

bearbeitet von Soulwhisper

Ein erstes persönliches Kennenlernen ist bei mir an einem neutralen Ort, zum Beispiel ein Café.
Grundsätzlich sollte der Mann versuchen, Interesse bei der Frau zu wecken.
Selbstverständlich gehört dazu ein respektvoller Umgang, ein freundlicher Umgangston und Wertschätzung der Frau gegenüber.

Bis auf wenige Ausnahmen dürfte die eingeschränkte Sichtweise nicht zum Erfolg führen. Es dürfte auch dir nicht entgangen sein, dass Frauen sehr verschieden sind, so 3-4 Mrd mal quasi. DEN absoluten "Dosenöffner" gibt es nicht. Ein bischen Charme darf schon dabei sein :) .

Das wird von Frau zu Frau unterschiedlich sein. Genauso wie die Intention warum Sie sich mit dir überhaupt trifft. Allerdings ist vernünftiges Deutsch hoch im Kurs.....

Anonymes-Mitglied-3

was

Das ist so unterschiedlich wie Tag und Nacht :jumping:

zudem gilt: der Falsche kann nichts richtig machen, der Richtige nahezu nichts falsch!

Mich wird interessieren was treibt die Frauen Lust im ersten kennenlernen Date mit einem Mann und ob sie denken am Sex am ersten Date ?

Ich kenne mich da nicht so aus 😅  Aber ich denke, vollständige, verständliche Sätze wären im Vorhinein schon mal ein Türöffner 🤷‍♂️

Lust auf ein Kennenlernen hab ich ja auf jeden Fall, wenn es denn zum ersten Treffen kommt. Aber ehrlich gesagt, haben es die allerwenigsten überhaupt bis dahin geschafft.
Und ja, ich hatte auch schon beim ersten Date Sex, aber ein Patentrezept gibt es dafür nicht.

Anonymes-Mitglied-3
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Kaum eine Frau denkt bei einem Treffen zuerst an Sex.

Und doch gibt es sie. Wenns passt, passt es einfach. (merkt man aber oft schon beim schreiben oder telefonieren dann vorher. Der gleiche Humor ist ein guter Schlüssel, habe ich schon oft erlebt und auch hier quer durchs Forum lesen können.

vor 23 Minuten, schrieb Trucker_Eddy68:

Kann man ausmachen, dann natürlich offline, kommt vor. Wer aber schon so negativ hier aufschlägt wie du, hats sicher schwerer.:jumping:

Ist die Frage echt ernst gemeint? Es kommt doch immer darauf an, was für eine Person beim ersten date einem gegenüber steht und vorallem ob Sympathie usw passen.. dann kann sich ein date in alle Richtungen entwickeln, aber wenn bei den Personen nichts zusammen passt, dann wird da auch nichts draus... ist sogar recht einfach, einfach ein bisschen logisch denken. Ganz nebenbei, ein kennenlern date ist zum kennenlernen da, da sollte man nicht zuviele Erwartungen daran haben, denn es gibt tatsächlich auch Leute, die lernt man einmal kurz kennen und das reicht schon, um möglichst schnell wieder weg zu sein.

Kommt immer drauf an inweit man sich zu was verabredet hat. Jedenfalls sollte man trotz all dem auch Gummis jederzeit parat haben wenn mehr sich ergeben würde bei dem Ersten Treff.

Nicht gut sind Mundgeruch, faule Zähne, nicht nach Rosenduft duften, Glatze ist auch nicht immer angebracht, ungepflegte finger, und wie ich, scheiße labern. Beachtet Du das, haste nicht ganz so schlechte Karten.

Wenn sich das poppen.de Date als Vin Diesel inkognito  entpuppt.Dann mache ich auch Abstriche bei der Grammatikprüfung.

• Neu erstellen...