Jump to content

Zahnreinigung

La****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Mein Glaube ist wech, du bist nicht fähig, Ironie zu lesen. Dazu jibbet leider keine Kurse an der VHS.....

Der Antrieb des einfältigen Menschen ist meist ein einfacher, unmittelbarer Impuls 🤷‍♂️

vor 6 Minuten, schrieb Invisible_Man:

O.k.

Mein Beruf ist Rentner! Und deiner?

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Kreativer_Chaot:

Bin mir trotzdem sicher, dass du etwas Anderes sagen wolltest, als du geschrieben hast.

Das ist der Knackpunkt, du bildest dir ein, in einer meiner Zahnfüllungen zu sein und zu wissen, was ich beim Denken schreibe oder beim Schreiben denke.....du bist nicht der Erste und wirst nicht der Letze sein....der sich das anmaßen möchte....und sich mit solcher Aussage lächerlich macht 

vor 2 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Der Antrieb des einfältigen Menschen ist meist ein einfacher, unmittelbarer Impuls 🤷‍♂️

..... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft.....

bearbeitet von Ladiablaelfo
Nicht die Wurst
(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

und sich mit solcher Aussage lächerlich macht

👍Okay.... Macht tatsächlich wenig Sinn dir zu versuchen zu erklären, was ich gemeint habe. Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende. 

bearbeitet von Kreativer_Chaot

Manchmal frage ich mich schon, wie sich der IQ mancher Menschen in der Höhe von dem einer Kiste Kopfsalat abhebt 🤔

Vor 24 Minuten , schrieb Kreativer_Chaot:

Hab ich. Und ich lese da/

"Seitdem fummle ich mit Bürstchen in verschiedenen Größen auffm Sofa in meinen Zahnzwischenräumen rum, das schon fast ne Phobie, schmunzel, wenn die Letze aus der Packung wech ist und noch keine Lieferung kam ( im Internet jibbet einfach mehr Größen als bei dm etc.....) "

Da steht immer noch was von einer Phobie. Und Phobie hat was mit Angst zu tun. Du meinst vielleicht, dass es schon fast wie eine Sucht ist und du unruhig wirst, wenn die Letzte aus der Packung weg ist. Ich weiß nicht, wer jetzt nochmal langsam lesen soll oder muss... 

Ich glaub auch an dich 😉

Oder eine Art Zwang anstelle Sucht..

isch wees schon, warum bei meiner der letzen Kur de Psychologin nach 15min die Patientin war... sinnierschulterzuck 

vor 1 Minute, schrieb Ladiablaelfo:

isch wees schon, warum bei meiner der letzen Kur de Psychologin nach 15min die Patientin war... sinnierschulterzuck 

Das Problem unserer Zeit. Die angeblichen Helfer (m/w/d) 🤣 behindern jegliche Bewegungsfreiheit, kognitiv, körperlich und sonst wie. Da muss man energisch gegen vorgehen 👍

vor 4 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

energisch gegen vorgehen

Man muss die nur mit Worten verwirren, dann stolpern se über ihre eigenen.............

Gerade eben, schrieb Ladiablaelfo:

Man muss die nur mit Worten verwirren, dann stolpern se über ihre eigenen.............

Das hilft nicht bei bösartigen, defätistischen Elementen.

vor 1 Minute, schrieb FicksundFotzi:

Das hilft nicht bei bösartigen, defätistischen Elementen.

du meinst, da sind schlechte Zähne und deswegen  Mutlosigkeit.....na ich schrieb ja schon, schlechte Zähne verringern die Chancen 

Gerade eben, schrieb Ladiablaelfo:

du meinst, da sind schlechte Zähne und deswegen  Mutlosigkeit.....na ich schrieb ja schon, schlechte Zähne verringern die Chancen 

Schlechte Zähne schlechter Menschen...ein fatales Signal 😁

Gerade eben, schrieb FicksundFotzi:

Schlechte Zähne schlechter Menschen...ein fatales Signal 😁

Isch wees, warum ich Zahnbürsten und Zahnzwischenraumbürsten habe.... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

vor einer Stunde, schrieb Mitsch8512:

Oder eine Art Zwang anstelle Sucht..

Genau 👍

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Auch bei dir vermehren sich die Bakterien ,  da machen auch gute Gene nix, wandern in die Zahnfleischtaschen und führen letztendlich zur Parodontitis. Das du nicht aus dem Mund riechst glaube ich nicht , deine Frauen wollten wohl nett sein, denn Bakterien fangen an zu riechen , dagegen hilft nur putzen damit sie sich gar nicht erst vermehren . Beläge verwandeln sich bei jedem zu Zahnstein , Gene hin oder her. 

Naja, wenn du meinst mich so gut zu kennen? Ich verabscheue diesen eklige Zahnpastageschmack - ich küsse auch keine Frau, die sich vorher die Zähne geputzt hat - grausam, so etwas. Und nein, meine Frauen haben es nicht aus Nettigkeit gesagt - sie küssten mich alle sehr gerne, was sie sonst wohl nicht täten... Aber immer wieder lustig, wie Leute aus der Entfernung Leute genau und intim zu kennen glauben

So lange du mit den Bürsten nur in den Zwischenräumen des Gesichtes handwerkst,ist alles im Grünen Bereich elfchen ✌

vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Naja, wenn du meinst mich so gut zu kennen?

Ich muss dich gar nicht gut kennen,möchte ich auch keinesfalls ,  weiß aber leider zu genau wie es in der Mundhöhle eines Menschen aussieht und riecht , der es mit der Zahnhygiene nicht genau nimmt. 😷

vor 10 Stunden, schrieb FicksundFotzi:

Mein Beruf ist Rentner! Und deiner?

Privatier :jumping:

Oooo du hast über 100 geschafft nicht schlecht du machst dich

Gerade eben, schrieb Antonio442:

Oooo du hast über 100 geschafft nicht schlecht du machst dich

Ich komme in Fahrt, im OT ist einer, den du ankurbeln kannst.... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft ( der neuste, erkennste)

Vor 2 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

Ich komme in Fahrt, im OT ist einer, den du ankurbeln kannst.... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft ( der neuste, erkennste)

Ich ankurbeln
Das machen doch deine Fans oder nicht 🙄

Am 28.3.2026 at 08:43, schrieb Invisible_Man:

Privatier :jumping:

Nette Umschreibung für Faulpelz 😁

Vor 8 Minuten , schrieb FicksundFotzi:

Nette Umschreibung für Faulpelz 😁

Ich würde es eher verdienter Ruhestand nennen.

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Ich würde es eher verdienter Ruhestand nennen.

Aber das Martyrium hier hast du nicht verdient 🤣

Vor 2 Minuten , schrieb FicksundFotzi:

Aber das Martyrium hier hast du nicht verdient 🤣

Das tun wir uns ja freiwillig an, mitunter ist es auch sehr unterhaltsam.

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Das tun wir uns ja freiwillig an, mitunter ist es auch sehr unterhaltsam.

Stimmt. Deswegen ist für mich auch Schluss hier.

• Neu erstellen...