La**** Geschrieben März 30 Autor @Invisible_Man und @FicksundFotzi Jungs, gegen mich kommt ihr eh nicht an, ich bin seit dem 30. Lebensjahr Rentnerin.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30 vor 19 Minuten, schrieb Ladiablaelfo: @Invisible_Man und @FicksundFotzi Jungs, gegen mich kommt ihr eh nicht an, ich bin seit dem 30. Lebensjahr Rentnerin..... Aber du wirst nicht 120 Jahre alt, so wie wir beide @Invisible_Man
La**** Geschrieben März 30 Autor vor 2 Minuten, schrieb FicksundFotzi: Aber du wirst nicht 120 Jahre alt, so wie wir beide @Invisible_Man Ach......
La**** Geschrieben April 19 Autor Cashews setzen sich ganz schön in den Zahnzwischenräumen ab.... grummel
St**** Geschrieben April 20 Irgendwie ist dieses Thema hier fehl am Platz. Warum nicht gleich ein Thema über Motorräder oder Hunde eröffnen?
La**** Geschrieben April 20 Autor vor 14 Minuten, schrieb StadelMann: Irgendwie ist dieses Thema hier fehl am Platz. Warum nicht gleich ein Thema über Motorräder oder Hunde eröffnen? Das hast du , zum Glück, nicht zu entscheiden. Aber nach dir nix draus, du wirst es überleben. Im OT... jibbet nen Fred über nen Motorroller, sei nicht traurig darüber.
HansDampf77 Geschrieben April 20 Wenn man einen vernünftigen Hochdruckreiniger hat, kann man sich die Bürsten sparen… 😂😉 vor 15 Stunden, schrieb StadelMann: Irgendwie ist dieses Thema hier fehl am Platz. Warum? Vernünftige Zahnpflege ist wichtig und hier gibt es die Möglichkeit darüber zu schreiben. vor 15 Stunden, schrieb StadelMann: Warum nicht gleich ein Thema über Motorräder oder Hunde eröffnen? Auch die gibt es Hier, so wie auch Themen wie Fußball, Fotografieren etc.
Le**** Geschrieben Mai 1 Bürsten ist Okay... bin sogar süchtig nach jedem Essen Zahnpflege zu betreiben
No**** Geschrieben am Samstag um 02:37 Nach dem kotzen soll man mindestens eine Std warten, bis man sich die Zähne putzt, wegen der Magensäure. Mundwasser geht aber sofort nach dem kotzen.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Samstag um 07:39 vor 4 Stunden, schrieb NoDate80: Nach dem kotzen soll man mindestens eine Std warten, bis man sich die Zähne putzt, wegen der Magensäure. Mundwasser geht aber sofort nach dem kotzen. Schluck Sekt zum Gurgeln nach dem Kotzen. Der Geschmack der gleiche, aber die Bröckchen sind weg 😅
No**** Geschrieben am Samstag um 08:29 vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Schluck Sekt zum Gurgeln nach dem Kotzen. Der Geschmack der gleiche, aber die Bröckchen sind weg 😅 Nee, ich nehme lieber Mundwasser.
Mr**** Geschrieben vor 8 Stunden Samstag um 04:37, schrieb NoDate80: Nach dem kotzen soll man mindestens eine Std warten, bis man sich die Zähne putzt, wegen der Magensäure. Mundwasser geht aber sofort nach dem kotzen. Wie kommt man jetzt aufs Kotzen? :D Meine Methode sieht da ein bisschen anders aus und ich halte sie, für mich persönlich, für die beste. Nach dem übergeben Mund mit Wasser spülen und dann zwei drei Schluck Wasser trinken. Magensäure in der Speiseröhre ist nämlich auch nicht optimal und kann zu Reizungen führen. Kennt bestimmt der ein oder andere, wenn es danach im Rachen kratzt und oder brennt sich oder Sodbrennend ähnlich anfühlt. Denn Sodbrennen hat die gleiche Ursache, Magensäure die in die Speiseröhre gelangt ist.
No**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 3 Stunden, schrieb MrVersatile: Wie kommt man jetzt aufs Kotzen? Meine Methode sieht da ein bisschen anders aus und ich halte sie, für mich persönlich, für die beste. Nach dem übergeben Mund mit Wasser spülen und dann zwei drei Schluck Wasser trinken. Magensäure in der Speiseröhre ist nämlich auch nicht optimal und kann zu Reizungen führen. Kennt bestimmt der ein oder andere, wenn es danach im Rachen kratzt und oder brennt sich oder Sodbrennend ähnlich anfühlt. Denn Sodbrennen hat die gleiche Ursache, Magensäure die in die Speiseröhre gelangt ist. Weil es um Zahnreinigung geht und ich, durch die Chemo, oft kotzen muss. Da wurde mir das von einer Pflegekraft erzählt. Nach dem kotzen mindestens eine Std warten. Nur mit Mundwasser oder Wasser spülen.
Mr**** Geschrieben vor 4 Stunden Vor 38 Minuten , schrieb NoDate80: Weil es um Zahnreinigung geht und ich, durch die Chemo, oft kotzen muss. Da wurde mir das von einer Pflegekraft erzählt. Nach dem kotzen mindestens eine Std warten. Nur mit Mundwasser oder Wasser spülen. Achso, das ergibt natürlich Sinn. Wünsche dir alles gute.
malo3 Geschrieben vor 1 Stunde Bin seit 30 Jahren vom Fach. Mag einige geben, die einen wenig mineralhaltigen Speichel haben und dementsprechend wenig Plaque an den Zähnen/Zahnhälsen sich manifestiert Ansonsten investiert das Geld eure Zahngesundheit wird es euch langfristig danken
li**** Geschrieben vor 3 Minuten vor einer Stunde, schrieb malo3: Bin seit 30 Jahren vom Fach. Mag einige geben, die einen wenig mineralhaltigen Speichel haben und dementsprechend wenig Plaque an den Zähnen/Zahnhälsen sich manifestiert Ansonsten investiert das Geld eure Zahngesundheit wird es euch langfristig danken Dann gibt es noch die, deren Speicheldrüsen wie Wasserwerke arbeiten.
Empfohlener Beitrag