Ba**** Geschrieben März 27 👍 das finde ich gut, wie du deine Zähne pflegst. Die Zähne ist das erste worauf ich achte 😍
speedy0905 Geschrieben März 27 vor 5 Stunden, schrieb Alpha-Frau: Zusätzlich muss die Schutzschicht der Zähne gewährleistet sein. Das ist bei übertriebener Pflege gar nicht möglich. Die Gene sind das eine, putzen und pflegen allgemein gesagt ist das andere.
Wa**** Geschrieben März 27 machst du auch ayuverdische Mundspülung mit Öl - morgens VOR dem Zähneputzen? Ich mache das immer mal wieder - das hat bei MIR die Zahntaschen sehr verringert.
La**** Geschrieben März 27 Autor vor 46 Minuten, schrieb Walkyre05: Öl Orgs...ne...ich kriege nicht mal SchwarzKümmelöl jeden Tag runter
me**** Geschrieben März 27 man glaubt gar nicht, wie wichtig das ist... ansonnsten kann man schon mal überlegen, wie man Zahnersatz im Gegenwert eines Kleinwagens zusammen spart... also immer lächeln... einen schönen Abend
Ro**** Geschrieben März 27 vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH: Stimmt, und meine Zähne sind noch voll in Ordndung - mit 76 ... Auch bei dir vermehren sich die Bakterien , da machen auch gute Gene nix, wandern in die Zahnfleischtaschen und führen letztendlich zur Parodontitis. Das du nicht aus dem Mund riechst glaube ich nicht , deine Frauen wollten wohl nett sein, denn Bakterien fangen an zu riechen , dagegen hilft nur putzen damit sie sich gar nicht erst vermehren . Beläge verwandeln sich bei jedem zu Zahnstein , Gene hin oder her.
An**** Geschrieben März 27 vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707: Auch bei dir vermehren sich die Bakterien , da machen auch gute Gene nix, wandern in die Zahnfleischtaschen und führen letztendlich zur Parodontitis. Das du nicht aus dem Mund riechst glaube ich nicht , deine Frauen wollten wohl nett sein, denn Bakterien fangen an zu riechen , dagegen hilft nur putzen damit sie sich gar nicht erst vermehren . Beläge verwandeln sich bei jedem zu Zahnstein , Gene hin oder her. So ist es. Da ich davon ausgehe, dass er Nahrung zu sich nimmt, hat er genauso Essensreste und Ablagerungen wie andere, die entfernt werden müssen. Gute Gene helfen da nicht. Aber er ist ja eh Single. Warum wohl... 🤷♀️.
In**** Geschrieben März 27 Vor 30 Minuten , schrieb Rosenrot707: Auch bei dir vermehren sich die Bakterien , da machen auch gute Gene nix, wandern in die Zahnfleischtaschen und führen letztendlich zur Parodontitis. Das du nicht aus dem Mund riechst glaube ich nicht , deine Frauen wollten wohl nett sein, denn Bakterien fangen an zu riechen , dagegen hilft nur putzen damit sie sich gar nicht erst vermehren . Beläge verwandeln sich bei jedem zu Zahnstein , Gene hin oder her. 30 - 50% sind genetisch bedingt für Anfälligkeit von Karies und Parodonditis, da ist Prophylaxe das A&O, damit lässt sich das Risiko minimieren. Früher setzte man allerdings mehr auf bohren und füllen und die Prrobleme blieben. Heute setzen die meisten Praxen auf Vorsorge.
Kr**** Geschrieben März 27 Warum macht man Etwas so gerne (scheinbar) so oft, wenn man Angst davor hat? Ist das eine Art Angsttherapie? Sich seiner Angst stellen, um diese loszuwerden? Oder hab ich da was falsch beim Thema "Phobie"? 🤔
La**** Geschrieben März 27 Autor Gerade eben, schrieb Kreativer_Chaot: Warum macht man Etwas so gerne (scheinbar) so oft, wenn man Angst davor hat? Ist das eine Art Angsttherapie? Sich seiner Angst stellen, um diese loszuwerden? Oder hab ich da was falsch beim Thema "Phobie"? 🤔 Probiere es einfach nochmals mit langsamen Lesen, dann kommst'e vllt.dahinter....ich glaube an dich
La**** Geschrieben März 27 Autor vor 3 Minuten, schrieb Beratungsmuster: Von der Wortwahl kanns nur die Elfe sein. Steht doch im Nick....Erato ist die Sprache, falls de fragst
Be**** Geschrieben März 27 vor 3 Minuten, schrieb Ladiablaelfo: Steht doch im Nick....Erato ist die Sprache, falls de fragst Jetzt wo du es sagst ...
Ro**** Geschrieben März 27 vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man: 30 - 50% sind genetisch bedingt für Anfälligkeit von Karies und Parodonditis, da ist Prophylaxe das A&O, damit lässt sich das Risiko minimieren. Früher setzte man allerdings mehr auf bohren und füllen und die Prrobleme blieben. Heute setzen die meisten Praxen auf Vorsorge. Das weiß ich , es ist mein Beruf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27 vor 20 Minuten, schrieb Beratungsmuster: Von der Wortwahl kanns nur die Elfe sein. Du hinkst der Zeit hinterher. Es ist bereits bekannt, dass es sich dieses Mal um die "Elfen Teufelin" handelt, sagt der Spanier. Was immer das auch bedeutet.
La**** Geschrieben März 27 Autor vor 1 Minute, schrieb FicksundFotzi: Du hinkst der Zeit hinterher. Es ist bereits bekannt, dass es sich dieses Mal um die "Elfen Teufelin" handelt, sagt der Spanier. Was immer das auch bedeutet. Erato ~> des Teufels Elfe
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27 Gerade eben, schrieb Ladiablaelfo: Erato ~> des Teufels Elfe Das ist mindestens genau so schlimm 😅
La**** Geschrieben März 27 Autor Gerade eben, schrieb FicksundFotzi: Das ist mindestens genau so schlimm 😅 Ich hab den Teufel im Griff, er hat jetzt saubere Zähne, nun geht's an die Hörner....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27 Gerade eben, schrieb Ladiablaelfo: Ich hab den Teufel im Griff, er hat jetzt saubere Zähne, nun geht's an die Hörner.... Bei dir ist der Teufel in besten Händen 👌
La**** Geschrieben März 27 Autor Gerade eben, schrieb FicksundFotzi: Bei dir ist der Teufel in besten Händen 👌 Isch weeeees
Kr**** Geschrieben März 27 vor 42 Minuten, schrieb Ladiablaelfo: Probiere es einfach nochmals mit langsamen Lesen, dann kommst'e vllt.dahinter....ich glaube an dich Hab ich. Und ich lese da/ "Seitdem fummle ich mit Bürstchen in verschiedenen Größen auffm Sofa in meinen Zahnzwischenräumen rum, das schon fast ne Phobie, schmunzel, wenn die Letze aus der Packung wech ist und noch keine Lieferung kam ( im Internet jibbet einfach mehr Größen als bei dm etc.....) " Da steht immer noch was von einer Phobie. Und Phobie hat was mit Angst zu tun. Du meinst vielleicht, dass es schon fast wie eine Sucht ist und du unruhig wirst, wenn die Letzte aus der Packung weg ist. Ich weiß nicht, wer jetzt nochmal langsam lesen soll oder muss... Ich glaub auch an dich 😉
La**** Geschrieben März 27 Autor vor 1 Minute, schrieb Kreativer_Chaot: Ich glaub auch an dich 😉 Mein Glaube ist wech, du bist nicht fähig, Ironie zu lesen. Dazu jibbet leider keine Kurse an der VHS.....
In**** Geschrieben März 27 Vor 24 Minuten , schrieb Rosenrot707: Das weiß ich , es ist mein Beruf. O.k.
Kr**** Geschrieben März 27 Gerade eben, schrieb Ladiablaelfo: Mein Glaube ist wech, du bist nicht fähig, Ironie zu lesen. Dazu jibbet leider keine Kurse an der VHS..... Ich könnte das jetzt ausdiskutieren, aber das wäre aussichtslos, weil du nicht verstehst, was ich meine. Ironie ist die eine Sache. Die verstehe ich in der Regel. Bin mir trotzdem sicher, dass du etwas Anderes sagen wolltest, als du geschrieben hast... Schönes Wochenende ✌️
Empfohlener Beitrag