An**** Geschrieben März 27 Das hört sich ja gruselig an. Ich mache keine Zahnreinigung, keine Dusche und keine Fummelei. Auch mit dem Putzen übertreibe ich es nicht. Habe gute Zähne wegen guter Gene 👍.
In**** Geschrieben März 27 Vor 3 Minuten , schrieb Alpha-Frau: Zum schnacken 😁😁 Nicht lang schnacken, Kopf in Nacken 🥂
In**** Geschrieben März 27 Vor 1 Minute , schrieb AnnaBolika: Das hört sich ja gruselig an. Ich mache keine Zahnreinigung, keine Dusche und keine Fummelei. Auch mit dem Putzen übertreibe ich es nicht. Habe gute Zähne wegen guter Gene 👍. Damit ist leider nicht jeder gesegnet und dann ist eben Prophylaxe angesagt.
Al**** Geschrieben März 27 Vor 4 Minuten , schrieb AnnaBolika: Das hört sich ja gruselig an. Ich mache keine Zahnreinigung, keine Dusche und keine Fummelei. Auch mit dem Putzen übertreibe ich es nicht. Habe gute Zähne wegen guter Gene 👍. Zusätzlich muss die Schutzschicht der Zähne gewährleistet sein. Das ist bei übertriebener Pflege gar nicht möglich.
An**** Geschrieben März 27 vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man: Damit ist leider nicht jeder gesegnet und dann ist eben Prophylaxe angesagt. 2x im Jahr zum Zahnarzt ist natürlich klar. Aber das ist schnell erledigt 😉.
malo3 Geschrieben März 27 Mach alles so weiter. Zahndusche jedoch ist unsinnig. Vor zahnmedizinischer Seite wird solches Vorgehen auch abgelehnt ( u.A. aufgrund der Besiedelung von Bakterien in den Geräten ). komme aus dem Job. 😃
er**** Geschrieben März 27 Guten Morgen.... Man kann Zähne auch kaputt putzen.... Viele Grüße und ein schönes Wochenende....
Se**** Geschrieben März 27 2x im Jahr Zahnreinigung, 2x am Tag Zähne putzen und nach dem essen, kurz mit ner Bürste durch. Mehr mache ich nicht
My**** Geschrieben März 27 vor einer Stunde, schrieb Ladiablaelfo: Du kannst nicht lesen ❓ Scheinbar genauso wenig wie du. 👍
La**** Geschrieben März 27 Autor vor 9 Minuten, schrieb My-Love572611: Scheinbar genauso wenig wie du. 👍 Ich kann sogar schreiben, siehe EP
Hi**** Geschrieben März 27 Gebürstet... Mir schwant, etliche hier würden gern deutlich häufiger gebürstet werden... oder sooo...
Co**** Geschrieben März 27 Merke: Sind ihre Zähnchen weiß und kräftig kommt er beim Blasen ziemlich heftig Und blinkt die Kauleiste noch heller spritzt seine Sahne zehnmal schneller 😁
Se**** Geschrieben März 27 (bearbeitet) 1x im Jahr zum Zahnarzt und tägliches/ regelmäßiges Zähneputzen, 2-3x wôchentlich Listerine bearbeitet März 27 von SensualMarc
Ar**** Geschrieben März 27 Liebe gute Frau, die richtige Pflege ist entscheidend. Ich putze mit E Zahnbürste und einer guten Zahncreme 1 bis 2 mal, Zahnseite und Bürstchen 2 bis 3 mal die Woche. Dann nehme ich paar Tropfen in den Zahnbecher , japanisches Öl und spüle den Mund, Zahnreinigung 1 mal im Jahr. Meine Zahnärztin ist zufrieden 😘
Dr**** Geschrieben März 27 Ich gehe 2 mal im Jahr zum Zahnarzt zur Kontrolle und lasse auch, einmal im Jahr die Professionelle Zahnreinigung durchführen, und ansonsten putze ich ganz normal meine Zähne zuhause. Das reicht vollkommen aus. Übertreiben muss man es dann doch nicht.
De**** Geschrieben März 27 Ich glaube dieses übertriebene ständig rumbürsten usw macht mehr kaputt als gut. Ich bin 45 Jahre alt, putze mein Leben lang schon ganz normal zweimal täglich die Zähne und gut ist. Was soll ich sagen? Ich habe keine Krone, Brücke, Füllung und was es da nicht alles gibt. Alles noch original und schmerzfrei!
La**** Geschrieben März 27 Autor vor 15 Minuten, schrieb DerTim0815: Ich bin 45 Jahre Mein Vater hatte mit 72 auch noch fast alle, meine Mutter hatte mit 35 schlagartig alle verloren Es gibt also vieles, was sich nicht in jedem Mund ähnelt
Moderator Po**** Geschrieben März 27 Moderator Es fehlt der ein oder andere Off-Topic Beitrag. Hier bitte nur sachlich und vor allem themenbezogen diskutieren. Keep popping Pop-MOD-Sunshine, POP Crew
thomas-8836 Geschrieben März 27 Hab ich falsch interpretiert, jetzt habe ich das aber verstanden, hm dann wird es aber ziemlich langweilig, wenn's nicht heiß hergeht. Wir unterhalten uns jetzt ja schon über zähne😃
De**** Geschrieben März 27 Vor 18 Minuten , schrieb Ladiablaelfo: Mein Vater hatte mit 72 auch noch fast alle, meine Mutter hatte mit 35 schlagartig alle verloren Es gibt also vieles, was sich nicht in jedem Mund ähnelt Ja gut, dass das bei mir funktioniert heißt nicht dass es bei jedem so sein muss....
La**** Geschrieben März 27 Autor vor 3 Minuten, schrieb thomas-8836: schon über zähne Menschen mit ungepflegten Zähnen haben noch weniger Chancen
thomas-8836 Geschrieben März 27 vor 7 Minuten, schrieb Ladiablaelfo: Menschen mit ungepflegten Zähnen haben noch weniger Chancen Danke
Empfohlener Beitrag