Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben März 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hab ja immer zweimal im Jahr eine. Seitdem fummle ich mit Bürstchen in verschiedenen Größen auffm Sofa in meinen Zahnzwischenräumen rum, das schon fast ne Phobie, schmunzel, wenn die Letze aus der Packung wech ist und noch keine Lieferung kam ( im Internet jibbet einfach mehr Größen als bei dm etc.....) wie ist's bei dir so, bist du penible und ständig beim "bürsten"? Natürlich putze ich, wenn möglich, 3x am Tag und abends kommt auch noch die Zahndusche dazu, ich will schließlich den Bestand noch so lange wie möglich erhalten.
in**** Geschrieben März 27 Bei mir normale Routine. Zahnbürste, Interdentalbürsten, Zahnseide, Munddusche, Zungenreiniger....
Tu**** Geschrieben März 27 Immer schön sauber halten, nach der Toilette benutze ich auch immer das Bürstchen fürs Würstchen
Ha**** Geschrieben März 27 Bei mir ist es anders. Als Tipp gegen Angstzustände:kauf dir jeweils zwei Packungen je Größe. Wenn die erste Packung leer ist, kannst du dann entspannt neue ordern.
thomas-8836 Geschrieben März 27 Ich denke sowas kann auch nach hinten losgehen, der zahnschmelz schützt ja auch die Zähne, sonst hat Zucker und anderes ja schnell die Macht und greift die Zähne an, meines Erachtens sollte nach dem Essen und vor allem abends alles aus den zwischenräumen raus sein so dass nichts gammeln kann.
Al**** Geschrieben März 27 Ich mach diese Zahnreinigung einmal im Jahr. Reicht. Bezüglich Zahnseide , kommt drauf an. Möchte das Zahnfleisch nicht schädigen. Ich reinige eher die Zunge öfters.
La**** Geschrieben März 27 Autor vor 2 Minuten, schrieb My-Love572611: unverständlich Du kannst nicht lesen ❓
2_**** Geschrieben März 27 Wo ich ein Anfall kriege, wenn nach nem Mettbrötchen, Salami, oder Schinken, ein Stück Fett zwieschen den Zähnen hängt und nicht weg will.....Dann wird solange gefummelt bis das Ding beseitigt ist
Thomas1899SGE Geschrieben März 27 Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, bin kein Paradontologe sondern Gynäkologe . 🤷😁
La**** Geschrieben März 27 Autor vor 1 Minute, schrieb thomas-8836: Erachtens Ein Glück, weiß mein Zahnarzt einfach mehr...... schmunzel, der hat's gelernt
La**** Geschrieben März 27 Autor Gerade eben, schrieb 2_Meter_Typ: Wo ich ein Anfall kriege, wenn nach nem Mettbrötchen, Salami, oder Schinken, ein Stück Fett zwieschen den Zähnen hängt und nicht weg will.....Dann wird solange gefummelt bis das Ding beseitigt ist Kenn ich, ich bin da in der Handtasche für unterwegs ausgerüstet... Gerade eben, schrieb ampertwo: Die Bürstchen gibts auch bei AL.. Nicht in der feinen Größe...iss ja nicht so, dass ich erst seit gestern Zahnpflege betreibe vor 1 Minute, schrieb ampertwo: Hoffentlich sitzt du alleine auf dem Sofa! Ich liege da sogar
Tu**** Geschrieben März 27 Am allerbesten ist es natürlich das Sperma so lange wie möglich im Mund zu lassen, wenn die Spermien durch jede Lücke gekrabbelt sind dann ist dazwischen alles wieder blitzblank
La**** Geschrieben März 27 Autor vor 6 Minuten, schrieb Hannover_1973: Bei mir ist es anders. Als Tipp gegen Angstzustände:kauf dir jeweils zwei Packungen je Größe. Wenn die erste Packung leer ist, kannst du dann entspannt neue ordern. Ich wusste, das "schmunzel" war/ist zu klein
ju**** Geschrieben März 27 Also ich war letzte Woche auch und habe Infos bekommen. Zu dem Zeitpunkt schon von mehreren Ärzten. Zu viel putzen ist nicht gut, also maximal 2x, Mundduschen sind nicht so gut wie der Ruf aus der Werbung sagt, vor allem wenn man kleine Taschen hat, Spülungen sind auch nicht optimal, da der Mundraum Sterilisiert wird und natürliche Bakterien abgetötet werden. Aber ansonsten stehe ich auch jeden Tag vor dem Spiegel und benutze ordentlich eine interdental Bürste, dann kommt Seide und zum Schluss Ultraschall Behandlung. Ich kann dir ein Kaufland empfehlen, die haben viele verschiedene Varianten, vor allem von den guten etwas teureren TePe, die finde ich am besten.
In**** Geschrieben März 27 Ich bekomme die Interdentalbürsten immer von meinem Zahnarzt mit nach der Behandlung, außerdem hängen die vorne am Tresen zum Verkauf. Ich nutze die nur nach dem putzen das reicht völlig aus.
Ha**** Geschrieben März 27 Vor 5 Minuten , schrieb Ladiablaelfo: Ich wusste, das "schmunzel" war/ist zu klein Und in der App gar nicht zu sehen...
69**** Geschrieben März 27 Ich habe 1× im Jahr eine Zahnreinigung Zuhause nehme ich nach dem Essen ein kleines Bürstchen für die Zahnzwischenräume aber auch nicht jedes mal
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ic**** Geschrieben März 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Man kann sich die Zähne auch kaputt putzen
Al**** Geschrieben März 27 Vor 20 Minuten , schrieb Baggermax: Da stellt sich die Frage warum sind wir alle hier? Zum schnacken 😁😁
Baggermax Geschrieben März 27 vor 1 Minute, schrieb Alpha-Frau: Zum schnacken 😁😁 Dann schnack mich mal an
Empfohlener Beitrag