Jump to content

Zahnreinigung

La****

Empfohlener Beitrag

Bei mir normale Routine. Zahnbürste, Interdentalbürsten, Zahnseide, Munddusche, Zungenreiniger....

Immer schön sauber halten, nach der Toilette benutze ich auch immer das Bürstchen fürs Würstchen

Bei mir ist es anders.

Als Tipp gegen Angstzustände:kauf dir jeweils zwei Packungen je Größe.
Wenn die erste Packung leer ist, kannst du dann entspannt neue ordern.

thomas-8836

Ich denke sowas kann auch nach hinten losgehen, der zahnschmelz schützt ja auch die Zähne, sonst hat Zucker und anderes ja schnell die Macht und greift die Zähne an, meines Erachtens sollte nach dem Essen und vor allem abends alles aus den zwischenräumen raus sein so dass nichts gammeln kann.

Ich mach diese Zahnreinigung einmal im Jahr. Reicht.
Bezüglich Zahnseide , kommt drauf an. Möchte das Zahnfleisch nicht schädigen. Ich reinige eher die Zunge öfters.

vor 2 Minuten, schrieb My-Love572611:

unverständlich

Du kannst nicht lesen

Wo ich ein Anfall kriege, wenn nach nem Mettbrötchen, Salami, oder Schinken, ein Stück Fett zwieschen den Zähnen hängt und nicht weg will.....Dann wird solange gefummelt bis das Ding beseitigt ist

Thomas1899SGE

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, bin kein Paradontologe sondern Gynäkologe . 🤷😁

vor 1 Minute, schrieb thomas-8836:

Erachtens

Ein Glück, weiß mein Zahnarzt einfach mehr...... schmunzel, der hat's gelernt 

Gerade eben, schrieb 2_Meter_Typ:

Wo ich ein Anfall kriege, wenn nach nem Mettbrötchen, Salami, oder Schinken, ein Stück Fett zwieschen den Zähnen hängt und nicht weg will.....Dann wird solange gefummelt bis das Ding beseitigt ist

Kenn ich, ich bin da in der Handtasche für unterwegs ausgerüstet...

Gerade eben, schrieb ampertwo:

Die Bürstchen gibts auch bei AL..

Nicht in der feinen Größe...iss ja nicht so, dass ich erst seit gestern Zahnpflege betreibe 

vor 1 Minute, schrieb ampertwo:

Hoffentlich sitzt du alleine auf dem Sofa!

Ich liege da sogar 

Am allerbesten ist es natürlich das Sperma so lange wie möglich im Mund zu lassen, wenn die Spermien durch jede Lücke gekrabbelt sind dann ist dazwischen alles wieder blitzblank

vor 6 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Bei mir ist es anders.

Als Tipp gegen Angstzustände:kauf dir jeweils zwei Packungen je Größe.
Wenn die erste Packung leer ist, kannst du dann entspannt neue ordern.

Ich wusste, das "schmunzel" war/ist zu klein 

Also ich war letzte Woche auch und habe Infos bekommen. Zu dem Zeitpunkt schon von mehreren Ärzten. Zu viel putzen ist nicht gut, also maximal 2x, Mundduschen sind nicht so gut wie der Ruf aus der Werbung sagt, vor allem wenn man kleine Taschen hat, Spülungen sind auch nicht optimal, da der Mundraum Sterilisiert wird und natürliche Bakterien abgetötet werden.
Aber ansonsten stehe ich auch jeden Tag vor dem Spiegel und benutze ordentlich eine interdental Bürste, dann kommt Seide und zum Schluss Ultraschall Behandlung. Ich kann dir ein Kaufland empfehlen, die haben viele verschiedene Varianten, vor allem von den guten etwas teureren TePe, die finde ich am besten.

Ich bekomme die Interdentalbürsten immer von meinem Zahnarzt mit nach der Behandlung, außerdem hängen die vorne am Tresen zum Verkauf. Ich nutze die nur nach dem putzen das reicht völlig aus.

Vor 5 Minuten , schrieb Ladiablaelfo:

Ich wusste, das "schmunzel" war/ist zu klein 

Und in der App gar nicht zu sehen...

Ich habe 1× im Jahr eine Zahnreinigung
Zuhause nehme ich nach dem Essen ein kleines Bürstchen für die Zahnzwischenräume aber auch nicht jedes mal

Vor 20 Minuten , schrieb Baggermax:

Da stellt sich die Frage warum sind wir alle hier?

Zum schnacken 😁😁

vor 1 Minute, schrieb Alpha-Frau:

Zum schnacken 😁😁

Dann schnack mich mal an

• Neu erstellen...