-
Ähnliche Themen
-
- 194 Antworten
- 2374 Aufrufe
-
- An****
-
- 116 Antworten
- 8995 Aufrufe
-
- La****
-
Wie lange sollte (*eure Erwartungshaltung) für euch "ein Durchschnittsfick", eine Gangbang-Party mindestens dauern? 1 2 3 4 8
Von Ru**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 181 Antworten
- 2722 Aufrufe
-
- Ch****
-
Wie lange sollte man auf ein reales Treffen warten? 1 2 3 4 10
Von Sh**** , in Flirten und Kennenlernen
- 229 Antworten
- 4124 Aufrufe
-
- Di****
-
Wann und wieviel sollte man über seine Vergangenheit erzählen, egal ob Positive oder Negative Sachen? 1 2 3 4 5
Von Ne**** , in In der Partnerschaft
- 112 Antworten
- 1100 Aufrufe
-
- Di****
-
Empfohlener Beitrag
He****
Ich kläre gleich das man mir auch nicht mit Unterschwelligen oder billigen zweideutigen Dingen kommen braucht.
Mittlerweile ist es hier fast unmöglich ein rundes und flüssiges Gespräch zustande zu bekommen.
Ti****
Das musste ich so, zum Glück, noch nie sagen, konnte mich da wirklich nie beklagen, aber ich finde es bemerkenswert, wenn du zu so einem Fazit kommst.
Ma****
Immer vorab sagen, um Endtäuschungen vorzubeugen
Gi****
Warum es verheimlichen,gerade raus ist offen und ehrlich. Perfekt ist niemand und Einschränkungen machen einen nicht schlechter als andere.
Le****
Brunnen im Keller erwähne ich nicht unbedingt beim ersten Date.
He****
Leider. Ich kenne es eigentlich hier anders. Da ich nicht mehr aktiv Dates suche ist es mir egal und eher eine Feststellung.
ma****
Offenheit und Ehrlichkeit sind wichtige Grundlagen meiner Persönlichkeit.
al****
Ich hab einen Schwerstbehinderten Ausweis mit GdB80...aber das ist nicht erwähnenswert....upps ..jetzt hab ich es doch mitgeteilt...wenn man das Bedürfnis hat oder es für wichtig hält,kann man es erwähnen,das sollte man immer selbst entscheiden
su****
Je nach Stimmung sage ich alles am Anfang - alles andere wäre Zeitverschwendung. Vor allem sage ich, dass ich nicht treu bin - ich bin da ehrlich.
Ca****
Wenn es zu einem Treffen kommen soll, mache ich schon im Vorfeld klar, was mir wichtig ist. Ich halte nichts davon, jemand zu treffen und erst dann die sprichwörtlichen Karten, auf den Tisch zu legen. Grundsätzlich bin ich immer sehr direkt und eben auch offen und ehrlich. Und... mag eben auch ( nur ) Frauen die genauso ticken. Zumindest wenn es ums Treffen geht.
Kr****
Kommt auf die andere Person an und wie sich ein Gespräch entwickelt. Gibt keine pauschale Antwort 🤷♂
Co****
Klar, man muss die Karten auf den Tisch legen. Die Warze auf meiner Nase, der Mundgeruch und das Furunkel am Arsch stehen deshalb gleich im ersten Anschreiben. Dankenswerterweise wird ja Ehrlichkeit fast immer honoriert!
Lä****
Ehrlichkeit währt am längsten. Und solche Dinge, wie deine, gehören für mich ausgesprochen und das schnell.
Ta****
Was für eine mögliche Partnerschaft, welcher Art auch immer, wichtig ist, wird zeitnah kommuniziert.
Ic****
Viele verschweigen hier ihre ,,geistige" Behinderung oder besser... Einschränkung.
Za****
Ich sage was mir selbst einfach wichtig ist und was ich absolut nicht mag oder brauche, worauf ich gut verzichten kann und worauf ich nicht verzichten möchte.
Da sehe ich tatsächlich mit dem Alter auch ausnahmsweise sowas wie Lebenserfahrung.
Ich hab so manches bereits ausprobiert und weiß z.b., dass Anal Sex für mich absolut unbedeutend ist, dass ich absolut drauf verzichten kann irgendwie "den Kick" zu spüren beim Sex beobachtet zu werden, dass sowas wie Swingerclubs etwas ist, was ich definitiv nicht brauche, oder, dass ich z.b. keinen Sex möchte, wo Oralsex ein Tabu oder Nogo ist.
Für mich ist auch klar, dass Sex von Beginn an ein Thema sein sollte, dass sich eine Einstellung wie- darauf kann ich verzichten, ist mir nicht so wichtig, wird überbewertet, eine gewisse Langeweile diesbezüglich, nicht wirklich plötzlich ind Gegenteil verändert.
Wer da von Beginn an nicht irgendwie ein gewisses an Lust und Begeisterung hat, wird's auch später nicht haben und v.a. nicht dann, wenn sowas wie ne "Beziehung" (und damit meine ich jetzt auch Affäre oder F+) mal etwas länger andauert.
Wer also schon zu Beginn an ewig braucht, weil irgendwie die Lust fehlt, bei dem wird's auch später schnell vorbei sein mit der Lust.
Ha****
Das offensichtliche erwähnen und das andere erstmal nicht. Eventuell sagen, dass ein Arzt es vermutet und die Tests noch nicht abgeschlossen sind. Das Erzählen körperlicher Gebrechen kommt generell nicht gut an. Wenn sich es in Richtung Beziehung entwickelt, dann ja sonst nicht.
lu****
Ist doch alles in Ordnung
Finde ich gut
So lange Mann nicht hässlich ist & keine Freundin bekommt
Fr****
Also, am Anfang sage ich immer "Guten Tag" und sage nie "Hallo erst mal".
Was sind das für Fragen hier.
bearbeitet von Fronsac