Jump to content

Was sollte man am Anfang sagen und was nicht?

ne****

Empfohlener Beitrag

Thematik...

Da gibt bei mir keinen Maulkorberlass...

Kontroverse Themen allerdings sind gefühlt fraglos eher wenig sinnvoll...

Mir ist nichts zu direkt zu sagen...
Es kommt eh zu Tage...
Deswegen mögen mich so wenige Frauen, weil ich viel zu direkt, geradeheraus und ehrlich bin....

Anonymes-Mitglied-2
vor 16 Minuten, schrieb MisterKR71:

Am besten ist von Anfang an mit offenen Karten zu spielen. Den meisten Frauen sind die äußeren Werte wichtiger wie die inneren.

Der Anfang ist natürlich gut Beschrieben, hinten der Satz ist schwach, denn du willst uns doch wohl nicht erzählen, dass du eine Frau ansprichst, die dir optisch so gar nicht zusagt? :jumping:

vor 2 Stunden, schrieb Evolution0604:

na austauschen ist selbst hier ein problem

kann ich nicht bestätigen. Geht PN, in Forumsthemen, im Chat ganz gut. Man muss nur klug auswählen und auch Profile und Profiltexte beachten !

vor 5 Stunden, schrieb nettermann1008:

Hey ihr lieben ich finde es z.b wichtig, dass ich direkt sage dass ich einen körperbehinderung habe,

Das ehrt dich.

Ich würde es wahrscheinlich ins Profil schreiben.  Da merkst du gleich, ob es gelesen worden ist.  

vor 5 Stunden, schrieb nettermann1008:

Wie seht ihr das und was ist euch wichtig direkt zu sagen?

Eigentlich habe ich das früher, als ich noch angeschrieben habe, immer vom Gegenüber abhängig gemacht.

Zum einen gab es einen Bezug auf das Profil und dann arbeitet man augenzwinkernd mit den Antworten.  

Ansonsten gibt es zwar Dinge, auf die ich Wert lege, aber die Informationen bekam ich eigentlich immer beiläufig im Vorfeld oder beim Date, ohne sie jemals gezielt anzusprechen, sondern ganz nebenbei erst zwischen den Zeilen im Schreibflow, dann später im Gespräch. 

Ich habe mir da nie Gedanken gemacht, nie gezielt gefragt,  sondern habe mich da einfach vom Gesprächsverlauf, Mimik, Gestik, Aktion und Reaktion treiben lassen.

Einfach drauf einlassen, der Rest ergibt sich Stück für Stück von ganz alleine. 

Vor 11 Minuten , schrieb :

kann ich nicht bestätigen. Geht PN, in Forumsthemen, im Chat ganz gut. Man muss nur klug auswählen und auch Profile und Profiltexte beachten !

Wer lesen kann......!!!

Ich kläre gleich das man mir auch nicht mit Unterschwelligen oder billigen zweideutigen Dingen kommen braucht. 

Mittlerweile ist es hier fast unmöglich ein rundes und flüssiges Gespräch zustande zu bekommen. 

vor 58 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Mittlerweile ist es hier fast unmöglich ein rundes und flüssiges Gespräch zustande zu bekommen. 

Das musste ich so, zum Glück,  noch nie sagen, konnte mich da wirklich nie beklagen, aber ich finde es bemerkenswert, wenn du zu so einem Fazit kommst.  

Warum es verheimlichen,gerade raus ist offen und ehrlich. Perfekt ist niemand und Einschränkungen machen einen nicht schlechter als andere.

vor 49 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das musste ich so, zum Glück,  noch nie sagen, konnte mich da wirklich nie beklagen, aber ich finde es bemerkenswert, wenn du zu so einem Fazit kommst.  

Leider. Ich kenne es eigentlich hier anders. Da ich nicht mehr aktiv Dates suche ist es mir egal und eher eine Feststellung. 

Ich hab einen Schwerstbehinderten Ausweis mit GdB80...aber das ist nicht erwähnenswert....upps ..jetzt hab ich es doch mitgeteilt...wenn man das Bedürfnis hat oder es für wichtig hält,kann man es erwähnen,das sollte man immer selbst entscheiden

• Neu erstellen...