-
Ähnliche Themen
-
- 164 Antworten
- 1414 Aufrufe
-
- 2_****
-
- 116 Antworten
- 827 Aufrufe
-
- La****
-
Wie lange sollte (*eure Erwartungshaltung) für euch "ein Durchschnittsfick", eine Gangbang-Party mindestens dauern? 1 2 3 4 8
Von Ru**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 181 Antworten
- 2603 Aufrufe
-
- Ge****
-
Wie lange sollte man auf ein reales Treffen warten? 1 2 3 4 10
Von Sh**** , in Flirten und Kennenlernen
- 229 Antworten
- 3703 Aufrufe
-
- Di****
-
Wann und wieviel sollte man über seine Vergangenheit erzählen, egal ob Positive oder Negative Sachen? 1 2 3 4 5
Von Ne**** , in In der Partnerschaft
- 112 Antworten
- 1082 Aufrufe
-
- Di****
-
Empfohlener Beitrag
He****
Ich kläre gleich das man mir auch nicht mit Unterschwelligen oder billigen zweideutigen Dingen kommen braucht.
Mittlerweile ist es hier fast unmöglich ein rundes und flüssiges Gespräch zustande zu bekommen.
Ti****
Das musste ich so, zum Glück, noch nie sagen, konnte mich da wirklich nie beklagen, aber ich finde es bemerkenswert, wenn du zu so einem Fazit kommst.
Ma****
Immer vorab sagen, um Endtäuschungen vorzubeugen
Gi****
Warum es verheimlichen,gerade raus ist offen und ehrlich. Perfekt ist niemand und Einschränkungen machen einen nicht schlechter als andere.
Le****
Brunnen im Keller erwähne ich nicht unbedingt beim ersten Date.
He****
Leider. Ich kenne es eigentlich hier anders. Da ich nicht mehr aktiv Dates suche ist es mir egal und eher eine Feststellung.
ma****
Offenheit und Ehrlichkeit sind wichtige Grundlagen meiner Persönlichkeit.
al****
Ich hab einen Schwerstbehinderten Ausweis mit GdB80...aber das ist nicht erwähnenswert....upps ..jetzt hab ich es doch mitgeteilt...wenn man das Bedürfnis hat oder es für wichtig hält,kann man es erwähnen,das sollte man immer selbst entscheiden