Jump to content

Was sollte man am Anfang sagen und was nicht?

ne****

Empfohlener Beitrag

Ich sage von Anfang an, dass ich nichts über die EX-Typen hören will und dass mir ständiges Gemecker und Gejammer auf den Sack geht! Ich will mich ja verbessern, nicht verschlechtern 😮

Ich sage immer das was ich sagen möchte und richte mich nicht danach was andere hören möchten, soweit kommt es noch

Ich sage auch meine Meinung aber nur wenn ich aufgefordert werde, alles andere finde ich per. taktlos . (Einfach so seine Meinung zu äussern ohne das sie gewünscht ist ... Nein , eher nicht ! ) Das kann schnell ins ..... abdriften . Aber wenn man mich fragt . Sage ich sie

Das kommt doch ganz darauf an in welche Richtung das Gespräch geht, ich finde man sollte nicht über irgendwelche Gebrechen sprechen wenn die nicht offensichtlich sind, und man überhaupt nicht weiß, wo das Ganze überhaupt hinführt. Es gibt Dinge die muss man nicht sofort ansprechen.

"Was sollte man am Anfang sagen und was nicht?"

Vielleicht besser "Hallo" als "Ciao".
Wenn du am Anfang gleich "Ciao" sagst, könnte es von Nicht-Italienern missverstanden werden, und sie denken, du willst schon wieder gehen. 🤓

Vor 4 Minuten , schrieb GreyC:

"Was sollte man am Anfang sagen und was nicht?"

Vielleicht besser "Hallo" als "Ciao".
Wenn du am Anfang gleich "Ciao" sagst, könnte es von Nicht-Italienern missverstanden werden, und sie denken, du willst schon wieder gehen. 🤓

Ist wie in Bayern, erst Grias Di und dann Pfüat Di

Also ich finde am Anfang sollte man mit eine freundlichen Begrüßung beginnen.
Als zweites weise ich darauf hin das man mein Profi gründlich lesen sollte.
Dennoch lesen kaum Männer ein Profil und sind dann überrascht das ich eine Transfrau bin.

Das kommt doch auf die Situation an. Geht es dabei nur um Sex, um Freundschaft, um Beziehung? Da stellt man dann unterschiedliche Fragen.
Ich möchte z.B. nichts über irgendwelche Ex-Partner wissen, da fühlt man sich sofort einem Vergleich ausgesetzt. Und der Befund der letzten gastroenterologischen Untersuchung ist mir auch total egal.

Egal was man am Anfang sagt, es sollte die Wahrheit sein. Niemanden ist geholfen wenn jemand einem etwas vorspielt.

vor 3 Stunden, schrieb nettermann1008:

was ist euch wichtig direkt zu sagen?

Einiges 

Soviel ehrliche Infos wie möglich - auch Vorstellungen, was geht und was nicht machbar ist.

Is doch wurscht. Bist n klasse typ. Lass dir nix Erzählen.
DU musst keinem gefallen. Entweder man nimmt dich wie du bist oder man hat dich nicht verdient.

Bestimmte Dinge möchte ich im Vorfeld schon wissen.
Gerade wenn es um das sexuelle Aufeinandertreffen geht. Brauch diesbezüglich keine Überraschungen.

Was man von sich erzählt kommt auf die Situation und auf mein Gegenüber an. Ich bin ehrlich und direkt , das mögen viele nicht obwohl sie es immer behaupten. 

Hier auf dieser Plattform sage ich direkt das ich keine Frau für Sex to go bin , im privatem Umfeld kommt das eher weniger zur Sprache , denn da ergeben sich solche Begegnungen nicht. 

Ich interessiere mich für einen Menschen wenn ich ihn kennenlerne , ich frage nach und möchte Ehrlichkeit . Was er von sich erzählt entscheidet er selber. 

Anonymes-Mitglied-1
vor 4 Stunden, schrieb nettermann1008:

...

Wie seht ihr das und was ist euch wichtig direkt zu sagen?

Es ist richtig sowas gleich am Anfang zu kommunizieren. 

Ich mache zB keinen Hehl daraus dass mich Frauen ab einem gewissen Alter und gewissem Körpergewicht (die Liste ist deutlich länger aber das spare ich mir) nicht mehr interessieren. So weiß jede direkt wo sie dran ist und es gibt keine Missverständnisse.

Am besten ist von Anfang an mit offenen Karten zu spielen. Den meisten Frauen sind die äußeren Werte wichtiger wie die inneren.

Ich bin immer noch der Meinung ....man sollte sich immer von Anfang an offen über alles unterhalten ....

• Neu erstellen...