Ge**** Geschrieben am Samstag um 00:12 Na dann Lauf Forrest Lauf. Was für ein Inhaltsloser thread....
Au**** Geschrieben am Samstag um 09:41 Vor 9 Stunden, schrieb GentleDom1974: Na dann Lauf Forrest Lauf. Was für ein Inhaltsloser thread.... Hast Du hier schon mal tiefgreifende Threads gesehen?
Ha**** Geschrieben am Samstag um 19:50 Am 25.3.2026 at 01:32, schrieb dumdidumdi: Was macht ihr eigentlich nachts wenn ihr nicht schlafen könnt? Ich mein jetzt nicht nur in sexistische Richtung. Sondern wenn der Kopf euch zumindest nicht schlafen lässt ausser an sexistische Sachen zu denken oder machen wie auch immer. Düdüm Also ich zb ziehe meine Turnschuhe an und tue etwas für meine Figur. Ist dunkel und niemand sieht mich laufen. Was stand den heute bei dir auf dem Programm? Warst mit der Kamera unterwegs?
du**** Geschrieben am Samstag um 20:05 Autor Nein war ich nicht. War nur mit Hund draußen und vormittags nochmal einkaufen.
Ph**** Geschrieben am Samstag um 20:06 Würde dich dabei gerne mal begleiten und einfach kennenlernen, finde dich Mega attraktiv
Ha**** Geschrieben am Samstag um 20:16 vor 9 Minuten, schrieb dumdidumdi: Nein war ich nicht. War nur mit Hund draußen und vormittags nochmal einkaufen. Hmm okay. Hat sich die Situation mit deiner Mobilität eigentlich verbessert oder ist da keine Lösung in Sicht? Und Kompliment zu deinen Fotografien. 📸📸👍
mi**** Geschrieben am Samstag um 21:55 vor 1 Stunde, schrieb dumdidumdi: Nein war ich nicht. War nur mit Hund draußen und vormittags nochmal einkaufen. Langeweile ist echt blöd... kannst dich ja mal melden😃✌️
mi**** Geschrieben am Samstag um 22:49 Am 25.3.2026 at 01:32, schrieb dumdidumdi: Was macht ihr eigentlich nachts wenn ihr nicht schlafen könnt? Ich mein jetzt nicht nur in sexistische Richtung. Sondern wenn der Kopf euch zumindest nicht schlafen lässt ausser an sexistische Sachen zu denken oder machen wie auch immer. Düdüm Also ich zb ziehe meine Turnschuhe an und tue etwas für meine Figur. Ist dunkel und niemand sieht mich laufen. :) notlösung????? vor 2 Stunden, schrieb dumdidumdi: Nein war ich nicht. War nur mit Hund draußen und vormittags nochmal einkaufen. darf ich fragen, wo du morgens deine brötchen einkaufst?... könnte dich ja auf nen kaffee einladen, sofern du die zeit hättest?
Ha**** Geschrieben am Sonntag um 04:48 vor 8 Stunden, schrieb dumdidumdi: Not lösung Hmmm immerhin kommst du etwas aus deinem Eck raus. Auch wenn es natürlich nicht ideal mit einer Notlösung ist. Was steht heute und morgen bei dir an?
To**** Geschrieben am Sonntag um 10:06 Wenn ich nicht schlafen kann, spiele ich an mir rum und nach dem spritzen fallen mir dann die Augen zu.
mi**** Geschrieben am Sonntag um 11:11 vor einer Stunde, schrieb dumdidumdi: Bei mir steht nix an hmm... könnte ja mal in dein schönes Dorf kommen. Gibt es einen ruhigen Stellplatz fürs Wohnmobil? LG Michael
mi**** Geschrieben am Sonntag um 11:20 vor 1 Minute, schrieb dumdidumdi: In der nähe aha... würdest du denn mal verbeikommen? vorbeikommen
mi**** Geschrieben am Sonntag um 11:23 Gerade eben, schrieb dumdidumdi: Ja klar zu fuß 👍 witzig nein das müsstest du nicht, weil ich dich ja auch abholen könnte... wäre mir eine Ehre 😃 hast du auch tel e g? so hier zu schreiben ist nicht wirklich ideal 😅 vor 4 Minuten, schrieb michael-mueller-007: nein das müsstest du nicht, weil ich dich ja auch abholen könnte... wäre mir eine Ehre 😃 hast du auch tel e g? so hier zu schreiben ist nicht wirklich ideal 😅 @michael_mueller_brd ... wprde mich freuen, wenn du dich bei tele g ra m mal melden würdest
Ha**** Geschrieben am Sonntag um 11:52 vor 2 Stunden, schrieb dumdidumdi: Bei mir steht nix an Hast du denn tolle Fotos Spots in der Nähe? Vielleicht kann ich ja mal Rum kommen dich einsammeln und man geht auf je Foto Tour, wenn du da Bock drauf hast. Und klar auch wieder heim bringen versteht sich von selbst.
Ha**** Geschrieben am Sonntag um 14:03 vor 6 Minuten, schrieb dumdidumdi: Paar stellen gibt es schon Ja also wenn du Bock hast bekommt man das hin. Wenn du Zeit und Lust auf eine Foto Tour hast kannst du dich ja per PN melden. Dann können wir die Details bequatschen und ne Route planen 📸👍
mi**** Geschrieben gestern um 07:43 vor 21 Stunden, schrieb dumdidumdi: Bei mir steht nix an ... am kommenden Wochenende steht auch nix an bei dir? Das Wetter wird spürbar basser und wärmer... Campingzeit zum draussen pinkeln😋✌️
Ge**** Geschrieben vor 23 Stunden Samstag um 11:41, schrieb Autofahrer: Hast Du hier schon mal tiefgreifende Threads gesehen? Gutes Argument. Abgesehen von den Schamhaar Threads
Empfohlener Beitrag