Südfriese Geschrieben März 26 Ich schwinge mich aufs Lastenrad, trete für die Füllung des Akkus und danke Robert für die nächtliche Fitness-Einlage.
speedcore001 Geschrieben März 26 Hey also bin Mal hier so erlich und direkt ....würde gern mal mit dir schreiben und dich kennenlernen😊leider kann ich dich nicht anschreiben 🫣
Luderwicht Geschrieben März 26 Am 25.3.2026 at 01:32, schrieb dumdidumdi: Was macht ihr eigentlich nachts wenn ihr nicht schlafen könnt? Ich mein jetzt nicht nur in sexistische Richtung. Sondern wenn der Kopf euch zumindest nicht schlafen lässt ausser an sexistische Sachen zu denken oder machen wie auch immer. Düdüm Also ich zb ziehe meine Turnschuhe an und tue etwas für meine Figur. Ist dunkel und niemand sieht mich laufen. Hoffentlich meinst du „sexuelle“ Dinge und nicht „sexistisch“ 😉 Ich mache mir ein Hörbuch an, ganz leise, damit ich mich konzentrieren muss, um es überhaupt richtig hören zu können! Hilft super! Manche Krimis höre ich über Tage (Nächte), bis ich mitbekomme, wer der Mörder ist 😅
du**** Geschrieben März 26 Autor Wollte neu anfang hier machen aber ging alles nach hinten los irgendwie. Ohne Anschluss ist schon dumm hier. Lieber nen dicken fetten Kopf aber wenn man nix hat geht auch dieses nicht lol
Jo**** Geschrieben März 26 Bei mir hat mal die von Dieter Bohlen selbst gelesene Autobiografie geholfen, die ich mal beim Schrottwichteln gewonnen habe. Nach wenigen Worten habe ich geschlafen wie ein Baby...
Du**** Geschrieben März 26 Ich wälze mich hin und her ... Manchmal kann ich nicht anders und muss mich erstmal entspannen um einzuschlafen 😁😁😁. Du was für deine Figur machen du siehst super aus für mich nichts auszusetzen... 🥰🥰🥰
Lu**** Geschrieben März 26 kannst jederzeit bei mir vorbei kommen, meine Haustür steht immer für dich offen.
Ua**** Geschrieben März 26 Laufen in der Nacht ist nix für mich, habe ich festgestellt. Auf der Straße laufen mag ich nicht: Zu harter Boden, ich werde bedauerlicherweise gesehen, wenn ich halbtot durch die Gegend krieche, und dauernd von E-Scootern umgegurkt. Nenene. Meine Laufstrecke ist im Wald. Allerdings gibt es da erstaunlicherweise nicht nur recht viele Bäume, sondern dort ist es - man glaubt es kaum - nachts auch noch dunkler als tagsüber. Und als ob das nicht schon schlimm genug ist, wenn ich jeden zweiten Baum in unbekannten Ecken umarme, weil ich in der Finsternis die richtige Abzweigung verpasst habe, geistern nachts kurioserweise auch einige Frauen rum. Mit gelangweilten Hunden, die nachts nicht schlafen können und dieses Recht auch fürs Frauchen einfordern. Und es beiden furchtbar viel Spaß macht, auf mich gehetzt zu werden, weil ich für einen bösen Alten gehalten werde, der sich womöglich mit wehendem Pullermann und komischen, stöhnenden Geräuschen hinterrücks auf sie - also aufs Frauchen, glaubt sie zumindest - stürzen könnte. Ja, verdammt, ich bin nun mal beim Laufen Mundatmer kurz vorm Lungenkollaps, habe aber die Hose immer noch an! Das ist dann insgesamt nicht gut, wenn ich in der Dunkelheit fiepend auf der Flucht vorm Hund noch schneller rennen muss. Warum haben die - also immer noch Frauchen - überhaupt gleich solche Gedanken an Sex, wenn sich nachts überraschend jemand nähert?!? Tagsüber bekommen die in der gleichen Situation ja auch nur einen schnöden Herzinfarkt! Egal. Insofern ist es völlig kontraproduktiv, mich nachts wach, aber mit vollkommen keuschen Gedanken laufend aufzumachen, um später noch wesentlich wacher mit Adrenalinüberschuss und nunmehr unfreiwilligen Gedanken an Sex wieder im Bett zu liegen Ein Teufelskreis. Ich glotze daher irgendwas auf youtube. Zähle bei Rütter Hundewelpen, die noch nicht so schnell laufen können oder so.
Ho**** Geschrieben März 26 Vorm Schlafen 1 Stunde kein Fernsehen, kein Handy oder sonstiges blazes Licht. Irgendwas die Stunde tun, wie du den Kopf freikriegst (Lesen, Musikhören, Meditieren). Dann schläfst du durch und fühlst dich Morgan’s besser, erholtet und gesünder. Probiers mal!
Likeable007 Geschrieben März 26 Das ist vorbildlich. Als Frau würde ich nachts ganz sicher nicht herumspazieren.......... Auch wenn mein Geist Karussel fährt, wenn ich schon im warmen Bett liege, mag ich gar nicht mehr aufstehen, nur wenn es zur Toilette sein muss. Selbst wenn ich einige Schritte in den Räumen laufen würde, lese o. ä. mein Kreislauf würde gleich wieder aktiver und ich würde physich wieder eher wacher als müder. Also warten auf den begehrten Schlaf. Schlimmsten Falls hat mich das schon 3 Stunden gekostet. Das ist schon unangenehm.
hi**** Geschrieben März 26 Ab und zu habe ich den Spaß mit mir selbst und dann schlafe ich auch wieder ein 😉
Au**** Geschrieben März 27 Vor 1 Stunde, schrieb Denis46b: Wenn ich nicht schlafen kann geh ich eine runde laufen. Das klappt bei mir gar nicht. Nach de, Laufen bin ich erst mal so richtig wach...
mi**** Geschrieben März 28 und was machst du wenn es saukalt ist? Am 25.3.2026 at 23:00, schrieb dumdidumdi: Ich kann noch nicht mal still stehen geschweige lange sitzen. Bin solch person kann man mit meine Langeweile zb nicht umgehen obwohl manchmal genug zutun ist aber bin dann irgendwie unzufrieden, denn weil außer die Füße in die Hand nehmen und los laufen kann ich ja quasi nicht. Gefangen im tollen rätzlingen muhahaha. Soviel zum anschauen gibt es ja zu fuß nicht in der Gegend geschweige mit dem Hund Gassi gehen. Ist ja immer der nur der gleiche Weg. Für Rentner ist das Dorf sicherlich wunderbar aber nichts für mich irgendwie. Von den Menschen hier brauch man auch nicht reden. Die meisten haben hier ein voll an der Waffel. 1 Beispiel. Ich machte heute zb mal meine jbl partybox an und hörte natürlich hardtekk bumm bumm. Noch nichtmal 5min klopfte der erste kloppi. Mach die mukke leiser. 😁 vorallen ich bezahl knapp 700 miete und darf noch nicht mal Musik hören zu normalen Zeiten? 😁 Nicht dicht? Ich mag solche Menschen nicht. Sollen se ne Stunde spazieren gehen und mich in ruhe lassen. So genug jetz wenn du Lust auf einen Wohnmobil Zrip hast, melde dich gerne mal. LG Michaeö
Ha**** Geschrieben März 29 Am 25.3.2026 at 01:32, schrieb dumdidumdi: Was macht ihr eigentlich nachts wenn ihr nicht schlafen könnt? Ich mein jetzt nicht nur in sexistische Richtung. Sondern wenn der Kopf euch zumindest nicht schlafen lässt ausser an sexistische Sachen zu denken oder machen wie auch immer. Düdüm Also ich zb ziehe meine Turnschuhe an und tue etwas für meine Figur. Ist dunkel und niemand sieht mich laufen. Ich schnappe mir mein Rad und die Kamera und drehe eine Runde. Brauche das einfach dann für mich selbst. Kopf einfach frei machen. Oder halt Musik schön an.
Empfohlener Beitrag