Gr**** Geschrieben vor 9 Stunden Cortisolspiegel senken (Ashwaganda), Magnesium (Citrat oder Glycinat) reguliert die Neurotransmitter, entspannt Muskeln und unterstützt Melatonin. TV, Tablet, Handy etc. schauen ist das dümmste, was man bei Schlafproblemen tun kann. Blaues Licht unterdrückt die Melatoninproduktion. Bei Interesse, nutzt die Suchmaschinen....
An**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 18 Minuten, schrieb ampertwo: Ich hab einen TV im SZ. Ich auch und manchmal ist das TV Programm wirklich die beste Einschlafhilfe 👍.
Fi**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 20 Minuten, schrieb Antonio442: Ich schaue mir hier die Granaten und bomben 💣 an + Rohrkrepierer?
Fu**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 14 Stunden, schrieb dumdidumdi: Was macht ihr eigentlich nachts wenn ihr nicht schlafen könnt? Ich mein jetzt nicht nur in sexistische Richtung. Sondern wenn der Kopf euch zumindest nicht schlafen lässt ausser an sexistische Sachen zu denken oder machen wie auch immer. Düdüm Also ich zb ziehe meine Turnschuhe an und tue etwas für meine Figur. Ist dunkel und niemand sieht mich laufen. :) Ich Versuch einfach an was schönes zu denken und dann noch 🐑 zählen
DerLustvolle22 Geschrieben vor 7 Stunden Mit keinen Tieren knuddeln dan schlafe ich ein wen sie dan von ihre Bettseite sich an mich ankuscheln
Ma**** Geschrieben vor 7 Stunden Meistens ist es das beste noch aktiv zu bleiben. Zum Beispiel laufen, ich geh meistens an Den PC 😅. Außer ich bin länger krank oder daheim dann würde ich auch laufen gehen
Al**** Geschrieben vor 7 Stunden Schnulli schauen, z.b. Trickfilme oder Enterprise. Da wird man automatisch müde.
Gr**** Geschrieben vor 7 Stunden Zwar nicht nachts, aber wenn ich die totale Entspannung brauche, sehe ich am liebsten Katastrophenfilme oder Zombie-Apokalypse. Damit schaltet das Gehirn in den absoluten Leerlauf. 🧠😇🤭
Go**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 17 Stunden, schrieb dumdidumdi: Was macht ihr eigentlich nachts wenn ihr nicht schlafen könnt? Ich mein jetzt nicht nur in sexistische Richtung. Zocken, Wohnung putzen, aufräumen, Wäsche bügeln, kochen, Steuer machen.... mir wird nie Langweilig.
Hi**** Geschrieben vor 4 Stunden NachtProgramm... Als es hier Anfang des Jahres so verschneit war, habe ich des Nachts häufiger Schneewanderungen unternommen...
ma**** Geschrieben vor 3 Stunden Erster Ansatz wäre auf die Atmung zu konzentrieren. Also eine kleine Form von Meditation in Kombination mit Zählung von Ein- und Ausatmung. Der Rest ist too much to list😁 Andere Ansatz wäre einfach hinnehmen und die Zeit für Wachstum nutzen. Also kommt auch ganz darauf an, was der Hintergrund ist...
mi**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 20 Stunden, schrieb dumdidumdi: Was macht ihr eigentlich nachts wenn ihr nicht schlafen könnt? Ich mein jetzt nicht nur in sexistische Richtung. Sondern wenn der Kopf euch zumindest nicht schlafen lässt ausser an sexistische Sachen zu denken oder machen wie auch immer. Düdüm Also ich zb ziehe meine Turnschuhe an und tue etwas für meine Figur. Ist dunkel und niemand sieht mich laufen. :) wieso darf dich niemamd beim Laufen sehen?
Im**** Geschrieben vor 2 Stunden Kommt drauf an, ob noch Unruhe dazu kommt und mich aus dem Bett treibt - sprich, Cortisol zu hoch. Aber sonst kann ich gut einfach liegen bleiben und auf die eine oder andere Art nachdenken. Über etwas konkretes, relevantes, einfach so im Leerlauf (wer braucht dann schon Fernseher…) oder es entstehen Ideen für Konzepte und Umsetzng von Kreativprojekten für später
ya**** Geschrieben vor 2 Stunden Kann die letzten Wochen schlecht schlafen. Wenn es passt vom Wetter um 3.30 uhr oder 4.30uhr mit Fahrrad los. Ne kleine Runde fahren
du**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Ich kann noch nicht mal still stehen geschweige lange sitzen. Bin solch person kann man mit meine Langeweile zb nicht umgehen obwohl manchmal genug zutun ist aber bin dann irgendwie unzufrieden, denn weil außer die Füße in die Hand nehmen und los laufen kann ich ja quasi nicht. Gefangen im tollen rätzlingen muhahaha. Soviel zum anschauen gibt es ja zu fuß nicht in der Gegend geschweige mit dem Hund Gassi gehen. Ist ja immer der nur der gleiche Weg. Für Rentner ist das Dorf sicherlich wunderbar aber nichts für mich irgendwie. Von den Menschen hier brauch man auch nicht reden. Die meisten haben hier ein voll an der Waffel. 1 Beispiel. Ich machte heute zb mal meine jbl partybox an und hörte natürlich hardtekk bumm bumm. Noch nichtmal 5min klopfte der erste kloppi. Mach die mukke leiser. 😁 vorallen ich bezahl knapp 700 miete und darf noch nicht mal Musik hören zu normalen Zeiten? 😁 Nicht dicht? Ich mag solche Menschen nicht. Sollen se ne Stunde spazieren gehen und mich in ruhe lassen. So genug jetz
sp**** Geschrieben vor 12 Minuten Kopfhörer an. Im Bett liegen und versuchen nicht ins Grübeln zu kommen
Empfohlener Beitrag