Jump to content

Langeweile

du****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Krass, was die Menschen so in der Nacht machen... Zocken, Musik hören, lesen, malen, trinken, Sport (draußen...) 😱.

Was schlägst du vor, wenn man nicht schlafen kann

vor 7 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Was schlägst du vor, wenn man nicht schlafen kann

Siehe meinen Beitrag davor

vor 56 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ein Eierlikörchen hilft immer, oder auch zwei 🍷.

🥳

Siehe meinen Beitrag davor

Da habe ich Gott sei Dank keine Probleme,ins Bett und nach kurzer Zeit 💤💤

vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ist auch wie ein Fluch nicht mehr schlafen zu können.
Seit der Perimenopause ist das bei mir ein Dauerzustand.
Am Anfang hat es mich kirre gemacht, mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, aber gut ist anders.

Ja mein Schlaf hat sich auch definitiv in den letzten Jahren zum negativen verändert. Aber noch geht's und ich komme recht gut durch den nächsten  Tag. Nur schlimmer werden darf es nicht, dann werde ich unausstehlich 🫩. 

Essen😅, wenn ich nachts nicht schlafen kann, ess ich meist irgendwas. Oder schalt mir ne TierDoku an die mich wieder zum pennen bringt 😁

Ja mein Schlaf hat sich auch definitiv in den letzten Jahren zum negativen verändert. Aber noch geht's und ich komme recht gut durch den nächsten  Tag. Nur schlimmer werden darf es nicht, dann werde ich unausstehlich 🫩. 

Das stimmt, der ganze Tag ist versaut, total übermüdet, trotzdem findet man keinen Schlaf und man ist wie gerädert. Und arbeiten geht auch nicht, einfach kaputt fertig und denken geht auch nicht mehr gescheit. Ohne Schlaf ist echt unglaublich Übel.

vor 39 Minuten, schrieb thomas-8836:

Nein, das hatte sie ausgeschlossen 

Von mir aus kannst du dir auch ein Keuschheitsgürtel anziehen weil Sie das sagt😂

Ich bleibe liegen und mach iwas auf dem Handy. Mal ein Spiel, mal Sportwetten, mal Dinge die mir gerade durch den Kopf gehen googeln etc.

vor 31 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Vielleicht kann ich Dir einen Tipp geben - falls Du magst. 

In der Regel lese ich dann kurz - und dann klappt es auch wieder mit dem Schlafen. 
Dazu habe ich immer möglichst langweilige und doch komplexe Themen am Start, das klappt pefekt

Ich hab zum Glück nicht mehr mit Schlafproblemen zu kämpfen.. früher aber quasi dauerhaft. Was mir geholfen hat ist den Schlafplatz zu wechseln, von dem Bett auf die Couch.

Es kommt zwar sehr sehr selten vor, doch wenn ich in der Tat mal eine Nacht habe, in der ich nicht wirklich schlafen kann, fahr ich auch ins Gym und power mich aus. Danach schlafe ich gewiss.

Wenn ich auf der einen Seite nicht mehr liegen kann und aufwache, dann drehe ich mich rum und schlafe auf der anderen Seite weiter. Mit mehrmaligem Drehen vertreibe ich auch noch die Langeweile 😁

vor 24 Minuten, schrieb GreyC:

Vielleicht kann ich Dir einen Tipp geben - falls Du magst. 

Gern, aber ich mache keinen Sport in der Nacht und gehe irgendwo joggen... 😯.  

Dino_Haraldino
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich nehme es heute ganz gelassen, wenn ich nicht schlafen kann. Langeweile ist etwa das, was ich nicht kenne. Wenn ich nicht schlafen kann, gehe ich online, schaue fern oder lese etwas.

genau so mache ich es auch :hearts_around:

Gern, aber ich mache keinen Sport in der Nacht und gehe irgendwo joggen... 😯.  

Das wäre nicht für alle. Ich will damit keine unnötige Diskussion auslösen. 

Bei mir oft um 2-3 Uhr die Nacht , mach mir dann nen kaffe geh aufn Balkon eine rauchen und genieße dann meist die Stille und bei guten Wetter die Sterne

• Neu erstellen...