Jump to content

Langeweile

du****

Empfohlener Beitrag

Oha nachts laufen gehen iss aber echt sportlich 

Käffchen und bissl mucke anmachen auf meiner Seite 

Grüße 😊 

2-3 Sport kippen und sich was lustiges im TV gucken. Und wenn es wieder warm ist in den Park gehen und da 2-3 kippen rauchen 🤟

(bearbeitet)

Ich scroll dann oft hier rum und stoße so über interessante Profile und Menschen … so wie deins jetzt zum Beispiel 😄

bearbeitet von Drevil132

Ja kenne ich zu gut. Ich Zähle oder Multipliziere damit der Kopf aus geht. Klingt spißig aber hilft. 🤙

Also ich schaue dann dokus an. Irgendwas langweiliges wo mein Kopf abschalten kann. Oder ich höre einen Podcast. Was auch hilft ist medical detectives 😂😂😂

Falls das mal vorkommt logge ich mich hier ein… und zack, ich schlafe wie ein Stein 😉

Anonymes-Mitglied-1

TV schauen...was dort gezeigt wird ist meistens so langweilig dass ich fast automatisch einschlafe. 😆

Ich nehme mir dann ein Buch und lese, klappt meistens dass die Augen dann zufallen. Und wenn nicht, aufstehen und Hausarbeit erledigen 😃

(bearbeitet)

Kann meinen Kopf ganz gut steuern. Sprich auch woran ich denke. Oder anders gesagt, woran ich dann gerade NICHT denken will. 

Merke ich also, dass ich eigentlich schlafen sollte aber meine Gedanken "abdriften", reicht es einfach an was anderes zu denken. Schlafe eh oft mit Fernseher an ein. Also höre ich dann da zu. Oder Hörbuch / Podcast. Schon muss ich selbst nicht mehr denken und lass mich nur noch berieseln. Hilft das nicht lese ich halt. 

bearbeitet von Carbonated

Ich habe verschiedene Sachen die ich mach, entweder TV, Buch oder mit Hobby beschäftigen.

Ich wünschte ich könne behaupten ich wäre von doom scrolling nicht betroffen, kann ich aber nicht

Ich stelle mir daa Radio 📻 ein über den Sleeptimer, leise Musik 🎶 🎵 für eine Stunde und in der Regel schlafe ich dabei ein.

vor 8 Stunden, schrieb dumdidumdi:

Also ich zb ziehe meine Turnschuhe an und tue etwas für meine Figur. Ist dunkel und niemand sieht mich laufen. :)

Wenn du das regelmäßig in der Nacht machst solltest du wechselnde Strecken laufen 

Musik hören die Melatonin ausschüttet, helles Licht meiden, abends vor dem Schlafen Magnesium nehmen. 😉

Ich schau nen Film oder Serie. Dabei werde ich sehr häufig müde 🤷‍♂️ besonders zu späterer Stunde.

• Neu erstellen...