-
Ähnliche Themen
-
- 60 Antworten
- 605 Aufrufe
-
- De****
-
- 191 Antworten
- 11801 Aufrufe
-
- Im****
-
- 116 Antworten
- 9906 Aufrufe
-
- La****
-
Wie lange sollte (*eure Erwartungshaltung) für euch "ein Durchschnittsfick", eine Gangbang-Party mindestens dauern? 1 2 3 4 8
Von Ru**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 181 Antworten
- 2744 Aufrufe
-
- Ch****
-
Wie lange sollte man auf ein reales Treffen warten? 1 2 3 4 10
Von Sh**** , in Flirten und Kennenlernen
- 229 Antworten
- 4205 Aufrufe
-
- Di****
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-3
Ich sehe hier nix für mich , keine Highlights hier
Anonymes-Mitglied-9
Das sollte der "Normalfall" natürlich sein aber ich kenne Kerle, die sich wie Untertanen benehmen und Frauen, wie Dienerinnen und anscheinend klappt das auch
.....irgendwie 🤷♀️Ansonsten stimme ich deiner Auflistung zu!
Anonymes-Mitglied-9
HansDampf77
Deine Punkte sind auch für mich wichtig, würde sie aber noch erweitern durch Intelligenz, Empathie, ein positives und Lebens bejahendes Wesen.
Ch****
....mit zunehmendem Alter, jetzt 47, denke ich wie folgt...
Der Mann, sucht den Frieden wenn er nach Hause kommt! Er war den ganzen Tag unterwegs, hat Entscheidungen getroffen, hat sich mit Menschen auseinander gesetzt( Kollegen, Kunden) hat das alltägliche Drama erlebt, eventuell eine Auseinandersetzung gehabt, Berufsverkehr etc. Nun kommt er nach Hause, er will den Frieden den er Braucht, den eine Frau ihm geben kann, kein Drama, kein weiterer Kampf um Kleinigkeiten,Frieden.
Er will spüren das er gewollt ist, nicht die Option die jetzt verfügbar ist, die Bestätigung das er " genug "ist, das braucht der Mann von einer Frau.
Das suchen wir Männer bei einer Frau, alles andere ist zweitrangig, wenn er den Frieden, die Geborgenheit,die Bestätigung von einer Frau bekommt und stimmt es dann noch in den Punkten wie z.B. Intellekt, Geschmäcker ( Musik, Filme, Essen, evtl. sogar Hobbys), Ansprüchen an z.B. Lifestyle (Gym etc.).... dann bleibt der Mann bei der Frau...emotionale Intelligenz, Reife...daraus entsteht Loyalität und Vertrauen .
Und das ist unschlagbar!!!
Luderwicht
Und: Das beruht auf Gegenseitigkeit 🎵🎶
Am Anfang deines Beitrags wurde mir kurz ganz komisch zumute 🫣 Vor meinem inneren Auge formierte sich die Dr Oetker-Werbung der 50er Jahre. 😅😂
Ch****
Frauen sollen dem nicht nachstehen, sie wollen dafür gesehen werden, der Mann muss präsent sein, sei e Rolle übernehmen und unterstützen, dann kann die Frau auch geben was der Mann braucht, Frauen sind da aber auch anders als der Mann, der Mann ist der Macher im traditionellen Sinn, heißt hoher Cortisolspiegel, weil den ganzen tag bis zum Limit, Frauen können das besser, Mann machen,handeln, schaffen. Frauen eher überdenken, planen, besprechen...müssen sich aber auch zwei für finden...Topf und Deckel 😉
An****
Für seinen Frieden ist jeder Mensch selbst verantwortlich, am Besten hat er den als Single, denn das was du beschreibst, ist eine Mutter und keine Partnerin. Die Frau war ebenfalls den ganzen Tag unterwegs, nachdem sie sich morgens darum gekümmert, dass die Kinder in Kita und Schule kommen. Danach arbeiten, dann sich wieder um die Kinder kümmern, Termine wahrnehmen, einkaufen, eventuell Kindertaxi, dann heim kochen und wenn der Mann von seinem ach so harten Tag fertig ist, schmeißt sie noch Haushalt, bringt die Kinder ins Bett, richtet alles für den nächsten Tag, während er irgendwas für sich tut und schmollt, dass sie ihn nicht umsorgt und bauchpinselt, weil ER es doch so schwer hat.
Mir wird echt schlecht, wenn ich Texte wie deine lese, der übrigens irgendwo kopiert ist, denn genau diesen Wortlaut habe ich schon öfter gelesen. Und glaube mir, Frau hat mehr Entscheidungen getroffen, bis der ach so gestresste Gatte nach Hause kommt. Wenn er Frieden will, muss er Verantwortung für die Beziehung übernehmen in allen Bereichen als Partner und nicht als Patriarch und dieses Männerbild aus den 50ern aus dem Kopf streichen, das ist nicht mehr zeitgemäß, schon lange nicht mehr.
Ch****
Genau, wenn der man allein ist hat er es gelernt seinen Friesen zu finden...braucht sich dann auch nicht der Belastung einer Frau auszusetzen die es nicht leisten möchte eine Partnerschaft mit einem gesunden geben und nehmen einzugehen, natürlich hast du das Gefühl das du das huer schon mal gelesen hast oder ich es "kopiert" habe...weil es das ausdrückt was der normale Mensch denkt und empfindet. Die Verantwortung in der Partnerschaft übernehmen heißt nicht seine Bedürfnisse zu ignorieren oder unter zu ordnen, gar ein Patriarch zu sein. Mein Gott was stimmt mit den Leuten heute nicht mehr....
Wi****
Schade das du anonym geschrieben hast, du bist der Traum jeder Frau, ich hätte dich so gerne anschreiben wollen
qu****
Moin, ich würde mal behaupten die Damen mit Ihren Listen kann man absolut vergessen, ich finde es sollten für beide die Basics stimmen und die sogenannte Chemie 😌, diese Einkaufsliste egal bei welchem Geschlecht, wird auch in meinen Augen nix anderes finden als einen ons und dann ist das Geschrei groß 😁
An****
Das was du beschreibst, bedeutet, solange sie sich ausschließlich um deine Bedürfnisse kümmert und keine eigenen hat, ist deine Welt in Ordnung.
Luderwicht
Dein Beitrag hat das Potential so verstanden zu werden wie @AnfangsSproededas formuliert hat.
Und das Frauen- und Männerbild der 50er Jahre ist schon länger überholt!
Hast du es nicht so gemeint, wie Sprödi das formuliert hat, darfst du gerne nachbessern 🤗
An****
Glaubichnüschdaserdassogemeinthatwieichesschrieb*flüster