-
Ähnliche Themen
-
- 159 Antworten
- 1337 Aufrufe
-
- Im****
-
- 116 Antworten
- 827 Aufrufe
-
- La****
-
Wie lange sollte (*eure Erwartungshaltung) für euch "ein Durchschnittsfick", eine Gangbang-Party mindestens dauern? 1 2 3 4 8
Von Ru**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 181 Antworten
- 2603 Aufrufe
-
- Ge****
-
Wie lange sollte man auf ein reales Treffen warten? 1 2 3 4 10
Von Sh**** , in Flirten und Kennenlernen
- 229 Antworten
- 3703 Aufrufe
-
- Di****
-
Wann und wieviel sollte man über seine Vergangenheit erzählen, egal ob Positive oder Negative Sachen? 1 2 3 4 5
Von Ne**** , in In der Partnerschaft
- 112 Antworten
- 1082 Aufrufe
-
- Di****
-
Empfohlener Beitrag
fr****
Ist das dein Weltbild von Frauen und Männern. - Ich hoffe, dass deine reale Welt weit von der Poppen-Welt entfernt ist. 🫶🏼
Yw****
Nein, aber das passiert wenn nur ein Teil zitiert wird und nicht der ganze Text. 🤷♀️
Dann würde man es verstehen.
An****
Das ist kein Weltbild, das ist einfach nur das, was ich hier zahlreich in Forenbeiträgen wahrnehme. Ich habe auch keine Poppen Welt, es gibt nur Eine und die besteht aus zahlreichen Bereichen. Was auch immer du mir subtil unterjubeln willst.....lass es, ich lege keinen Wert darauf.
Damit bin ich auch raus.
Ca****
Frau muss mir gar nichts bieten. Weil ich auch nichts biete. Nun zitiere ich mich aus dem anderen Thema "Es gibt ein paar Grundsätze, Respekt, Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit, Treue... klar. Aber das ist nichts was ich extra anbiete. Das ist für mich selbstverständlich." Das erwarte ich auch von Frauen. Nicht mehr nicht weniger. Hab auch noch keine Partnerin gehabt, die diese Dinge nicht "mitgebracht" haben.
Ich möchte anmerken, es hat noch keine Frau irgendwas von mir gefordert. Weder Geld noch sonst was. Mag aber daran liegen, dass ich immer schon auf unabhängige Frauen stand. Die ihr eigenes Ding machen und machten. ( und zusammen dann eben ein gemeinsames Ding parallel ). Frauen die andere Männer "schwierig" finden... da bekomme ich gleich Schmetterlinge im Bauch
Frau muss nicht meinen Haushalt machen. Mache ich selber und das auch am besten ( zumindest meinen eigenen ). Kochen kann ich auch. Frau "muss" auch nichts für mich machen. Hab ich das Gefühl, sie macht jetzt irgendwas extra nur für mich... stößt mich das eher ab.
Das einzige was Frau mitbringen muss... ist sich selbst. Und jeder Hinsicht Lust auf mich und die Beziehung mit mir haben. Dann macht man was zusammen draus. Mehr brauch ich nicht. Sie kann ihre Ecken und Kanten mitbringen, ihre Grenzen und gerne Macken. Hab ich auch alles )
Und jetzt schleime ich mal Hemmungslos. Ich mag Frauen. Ändert euch nicht. Bleibt wie ihr seid, eine bunte Mischung.
bearbeitet von Carbonatedba****
Alles das, damit beide gut harmonieren.
Kr****
Grenzenlose Ehrlichkeit, Loyalität und Humor. Mehr brauchts nicht
Anonymes-Mitglied-4
Es gibt einen Zusammenhang zwischen der Anzahl an Sexpartnern und der Wahrscheinlichkeit dass man untreu wird bzw die Beziehung scheitert. Red Flag hin oder her....es ist eine Präferenz und die darf jeder haben.