Jump to content

Was sollte Frau einem Mann bieten können?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Ich lese das immer nur von Männern, die hier erfolglos sind. Denen scheint er mehr zu glauben. 

Das vermute ich auch 🤷‍♀️

Den meisten Männern reicht es doch wenn Frau attraktiv ist, ihnen nicht auf der Tasche liegt und sie ausreichend Sex haben

Die meisten Männer sind halt einfach gestrickt, sollte ihnen das nicht reichen muss halt noch ihre Klamotten wegräumen und kochen können :clapping:

Ich glaube, man kommt weiter, wenn man es nicht als ...Was muss eine Frau bieten? oder ...Was muss ein Mann bieten? formuliert, sondern: Was braucht eine Beziehung, damit sie funktioniert?Die meisten Männer wollen langfristig keine perfekte Frau, genauso wie die meisten Frauen keinen perfekten Mann wollen. Was wirklich zählt, sind Dinge wie Verlässlichkeit, Respekt, Loyalität, Ehrlichkeit und die Fähigkeit, gemeinsam durch schwierige Zeiten zu gehen. Das gilt für beide Seiten.Eine Frau muss weder ein Model sein noch die perfekte Hausfrau oder Karrierefrau. Aber Eigenschaften wie Charakter, emotionale Stabilität, Empathie, Unterstützung im Alltag und echtes Interesse an einer gemeinsamen Zukunft sind für viele Männer deutlich wichtiger als alles Oberflächliche.Genauso gilt das aber auch umgekehrt. Eine stabile Beziehung entsteht nicht dadurch, dass eine Seite alles liefert und die andere nur fordert ....sondern wenn beide bereit sind, Verantwortung füreinander zu übernehmen.Am Ende entscheidet man sich nicht für jemanden wegen einer Liste, sondern weil man sich bei dieser Person sicher, respektiert und verstanden fühlt.

vor 32 Minuten, schrieb KÖT-52:

Du öffnest die Dose der Pandora 🤣

Vor allem " die Dose" 🙈

Vor 1 Minute , schrieb Shining_:

Vor allem " die Dose" 🙈

Er meinte die Büchse! Es sei ihm verziehen!

vor 18 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich hatte noch etwas ergänzt. Vielleicht wird dann klarer, was ich meine. 

Klarer wird dein erstes Statement zu Perfektionistinnen durch deine Ergänzung leider nicht, da du deine Aussage einfach nur relativiert hast. 

vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Ich lese das immer nur von Männern, die hier erfolglos sind.;) Denen scheint er mehr zu glauben. 

🤔 Wann hat man im Online-Dating eigentlich Erfolg? 

Wenn man irgendwen gevögelt hat? Oder nach erfüllendem Sex mit jemandem, den (die) man gern wiedersehen würde? 

Anonymes-Mitglied-4

Einen niedrigen Bodycount würde ich noch hinzufügen. 

Also hier Partnerschaft zu finden, ist wohl eher die Ausnahme und zwar sehr selten.
Hier geht es eher um Oberflächlichlichkeit, schnelle Nummer, Bildersammler.
Egal ob es brennt, auf keinen Fall sich irgendwo treffen und wenn dann nur im Chat!
Dazu Filter einschalten, also quasi alles um den Kontakt unmöglich zu machen.
Da findest eher draußen jemanden, als hier für eine feste Partnerschaft.
Hier ist eher did sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen die man schon sehr intensiv suchen muss.
Das hier Frauen, die Männer anschreiben, wohl eher absolute Raritäten.
Diejenigen die es wirklich schaffen eine Mann anzuschreiben und auch sich real treffen zu wollen.
Da wirst wohl eher einige Wochen suchen können, es sei denn du hast etwas, was wirklich jede Frau haben möchte.

Vor 4 Stunden, schrieb :

Ich wurde gefragt was für einen Job ich habe und das es sehr wichtig sei😂😂😂 außerdem wollen die meisten Damen hier nur Bestätigungen oder sind fast alle wie überall nur noch Fake😬

Das ist auch eine der ersten Fragen, die ich stellen würde, weil es mich einfach interessiert. Aber, ob Pilot oder Dachdecker wäre mir vollkommen wurscht.

Wenn ich solche Sätze schon lese, was Frau einem Mann bieten sollte, oder was Mann einer Frau bieten sollte... dann muss ich mich immer wieder totlachen... Fakt ist, fordern ist das eine, selber diese Forderung erfüllen, eine ganz andere... man kann selber nicht mehr fordern, als wie man selber bereit ist zu geben... von daher, sind solche fragen eigentlich völlig überflüssig... fordern oder bieten, sind die komplett falschen Stichworte... das was man von sich selber gibt, das ist entscheidend, genauso wie das was die person gegenüber von sich aus gibt, diese zwei Punkte müssen zusammen passen...

vor 4 Minuten, schrieb froggy66:

🤔 Wann hat man im Online-Dating eigentlich Erfolg? 

Wenn man irgendwen gevögelt hat? Oder nach erfüllendem Sex mit jemandem, den (die) man gern wiedersehen würde? 

Tja definiert sicher jeder anders. Ich würde es mal so klassifizieren:

Ist es nicht schon ein Erfolg, überhaupt jemanden gefunden zu haben, der sich für einen begeistert und für den man sich so sehr begeistern kann, dass man sich überhaupt erst einmal real trifft?

Dann wäre ein weiterer Erfolg, wenn das Date so verläuft, dass die Begeisterung aufrecht erhalten bleibt. 

Und ab da, scheiden sich die Geister: 

Da gibt es die ONS-Fraktion aus eigenem Antrieb - vermutlich Erfolg, wenn es dazu kommt. 

Oder gezwungenermaßen ONS - definitiv ein Mißerfolg. 

Dann wäre da der MNS bis hin zu F+ und Beziehung.  

Ich denke in beiden Fällen kann man definitiv von Erfolg sprechen,  da man es schafft, die selbe Person immer wieder für sich zu begeistern. 😉

Und dann gibt es noch einen ganz anderen Erfolg. Man hat wen kennengelernt,  wo es nicht für eine körperliche Anziehung reicht,  aber es entwickelt sich stattdessen eine echte Freundschaft. Definitiv auch ein Erfolg- nur anders.😉

vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Eine Ergänzung noch: Es ist eine Sache nach Perfektionismus zu steben, wohl wissend, dass Perfektionismus nicht erreichbar ist. Wenn man aber glaubt, Perfektionismus wäre erreichbar,  dann ist Scheitern vorprogrammiert.

Du bringt da gerade „Perfektion“ und „Perfektionismus“ durcheinander 🤓

Ich bin Perfektionist - und es war (ist?) nicht leicht, den Punkt zu erreichen, an dem man lernt zu unterscheiden und zu entscheiden, wo es sich lohnt und gerechtfertigt ist, dem Perfektionismus freie Bahn zu lassen und wo etwas „nur gut genug“ sein muss - oder sein darf.

Das ist einer der beiden Unterschiede zwischen dem erträglichen und dem unerträglichen Perfektionisten.

Der andere ist noch vorgelagert und bezieht sich auf die Trennung zwischen „sich“ und „anderen“. Den hattest Du aber schon erwähnt.

Ich vermute - und da schließe ich von mir auf andere - dass man erträgliche Perfektionisten daran erkennt, dass sie sich etwas suchen, worin sie nach Perfektion streben und damit niemanden belästigen.

🪝🐛

(bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Den meisten Männern reicht es doch wenn Frau attraktiv ist, ihnen nicht auf der Tasche liegt und sie ausreichend Sex haben

Die meisten Männer sind halt einfach gestrickt, sollte ihnen das nicht reichen muss halt noch ihre Klamotten wegräumen und kochen können :clapping:

Eigentlich können alle Frauen froh sein, die die meisten Männer nicht kennengelernt haben. 🫣

bearbeitet von GreyC
Anonymes-Mitglied-5
Vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch:

Stell dir vor:
Zwei Frauen. Gleich schön. Gleich alt.

Aber eine hat drei Männer geliebt, die andere 83.
Würdest du beide gleich ernst nehmen? Oder würdest du instinktiv zurückschrecken?

Bodycount ist nicht nur eine Zahl.
Es ist ein Lebensstil. Eine Denkweise.
Ein Umgang mit:
Nähe, Vertrauen, Verantwortung.

Viele sagen:
"Die Vergangenheit zählt nicht."
Aber Du spürst:
Doch. Sie zählt.

Denn ihre Vergangenheit ist ihr Charakter. Nicht immer - aber fast immer.

Was hat sie aus ihren Beziehungen gelernt? Wie hat sie sich verhalten, wenn es schwierig wurde? Wie leicht hat sie losgelassen?

80 Männer bedeutet nicht nur 80 Erfahrungen.
Sondern 80 gelöste Bindungen.
Bindungsfähigkeit ist wie ein Muskel.
Wenn Du ihn zu oft reißt, funktioniert er nicht mehr.
Es geht nicht um Scham. Es geht um Realität.
Und um das, was ein Mann langfristig braucht:
Verlässlichkeit.

Was sagt ein hoher Bodycount wirklich aus?
Wachstum? Zerstreuung? Oder Flucht vor echter Nähe?
Viele Männer schweigen, weil sie Angst haben, als frauenfeindlich zu gelten.
Aber sie fühlen es trotzdem.

Eine Frau will Deinen Wert kennen.
Ein Mann will wissen, ob du mit seinem Wert umgehen kannst.

Und was sagt denn dein Bodycount?
Lass mich raten, bei Männern ist es etwas anderes?
Und, weil du dazu geschrieben hast, dass es sonst als frauenfeindlich gelten könnte, das bist du natürlich nicht. 😜
Männer, die Frauen über ihren Body Count definieren, haben einfach nur Angst, dass die Frau vergleichen kann!
Da sollte jede Frau ungeachtet ihres Body Count direkt einen großen Bogen machen!

vor 3 Minuten, schrieb Immersion:

Du bringt da gerade „Perfektion“ und „Perfektionismus“ durcheinander 🤓

Ich bin Perfektionist - und es war (ist?) nicht leicht, den Punkt zu erreichen, an dem man lernt zu unterscheiden und zu entscheiden, wo es sich lohnt und gerechtfertigt ist, dem Perfektionismus freie Bahn zu lassen und wo etwas „nur gut genug“ sein muss - oder sein darf.

Das ist einer der beiden Unterschiede zwischen dem erträglichen und dem unerträglichen Perfektionisten.

Der andere ist noch vorgelagert und bezieht sich auf die Trennung zwischen „sich“ und „anderen“. Den hattest Du aber schon erwähnt.

Ich vermute - und da schließe ich von mir auf andere - dass man erträgliche Perfektionisten daran erkennt, dass sie sich etwas suchen, worin sie nach Perfektion streben und damit niemanden belästigen.

🪝🐛

Ok. Da hast du einen Punkt in Sachen Perfektion und Perfektionismus. 

@ElliPyrelli sprach in dem Zusammenhang vom gesunden Perfektionismus. 

Aber glaubt mir einfach mal, dass ich sehr schnell erkenne,  was hier gesund und was ungesund ist. 

Und als letzte Klarstellung, ehe das noch mehr Leute triggert:

Dieser ungesunde Perfektionismus ist meine red flag.

Und nun aber bitte endlich back to topic.

Denn letztendlich ist das meine privatpersönliche red flag.

Ihr könnt das ja gerne anders sehen und handhaben. 😉

😆😂🤣

Wäre es eigentlich eine Anprangerung, einfach nur zwei Passagen derselben Userin in diesem Thread kommentarlos untereinander zu zitieren?

Made my Day

vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ok. Da hast du einen Punkt in Sachen Perfektion und Perfektionismus. …
Aber glaubt mir einfach mal, dass ich sehr schnell erkenne,  was hier gesund und was ungesund ist. 

Und als letzte Klarstellung, ehe das noch mehr Leute triggert:
Dieser ungesunde Perfektionismus ist meine red flag.…

Das erste war reine Klugscheißerei meinerseits.

Das zweite keine Kritik, sondern allgemeine Hilfestellung - und nicht explizit an Dich gerichtet, nur, um den Punkt grundsätzlich aufzugreifen 😉

Moin, danke @CAT-IS-BACK, ähnlich wär mein Kommentar gewesen. 

Um kurz auf die Frage zu antworten...Ein Kaffe am Morgen, sollte schon genügen😉 

Anonymes-Mitglied-4
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Männer, die Frauen über ihren Body Count definieren, haben einfach nur Angst, dass die Frau vergleichen kann!

Das Verhalten in der Vergangenheit lässt auf das Verhalten in der Zukunft schließen. Es ist daher vollkommen in Ordnung sich Frauen auszusuchen, die besser für eine langfristige Beziehung geeignet sind. Wem Treue nicht wichtig ist, der stört sich sehr wahrscheinlich auch nicht an einem hohen Bodycount.

vor 20 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

Welche Eigenschaften sollte eine Frau in einer Beziehung mitbringen, damit ein Mann sich wirklich für sie entscheidet?

In erster Linie sollte sie mich so wollen, wie ich bin. Alles andere sind Nebensächlichkeiten.

• Neu erstellen...