Jump to content

Was sollte Frau einem Mann bieten können?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb Invisible_Man:

Damit hätte ich ein massives Problem 🤣

😂😂😂

Ich finde man sollte sich genau wie im umgekehrten Beitrag einfach gegenseitig gut tun, Spaß miteinander haben, fair miteinander umgehen, sich gegenseitig Wünsche erfüllen, einfach ein gesundes Miteinander pflegen.

Und wenn's halt nicht (mehr) passt evtl. versuchen es wieder passend zu gestalten, oder beenden.

vor 3 Minuten, schrieb Esmerim13:

🤣🤣 Maenner sollten nur noch Maenner Ficken! Dann habt ihr keine Probleme mehr 😉

Passiert zwar ohnehin immer häufiger, aber ich glaube nicht, dass es unbedingt im Sinne der Frauen wäre. Ich hab- grade auch hier drin schon sehr starkt den Eindruck, dass der Eine nicht wirklich ohne den Anderen kann.

Denn dein oben genannter Vorschlag ist ja häufig (meist) auch nur aus nem Mangel heraus, aus Verzweiflung, um ne gewisse notdurft zu befriedigen.

Ich finde insgesamt mal sollte nicht zuviel Zeit damit vergeuden sich evtl. selbst zu geisseln, zu viel Verzicht zu üben, man sollte Spaß hier nicht zu negativ sehen, aber man sollte es halt auch nicht übertreiben.

Auch hier gilt wie bei so vielem- Die Dosis macht das Gift!

Na, die gute Universalfrau sollte einfach ALLES mitbringen. Und der Mann darf dann abwählen, was er für seine Neigungen nicht braucht. 🤷🏻‍♂️

Einkommen und Status????? Was für Diskussionen liest du??? In meinem Umfeld gibt es diese Ansprüche an einen Mann nicht 🤔.

Vor 2 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Ich finde man sollte sich genau wie im umgekehrten Beitrag einfach gegenseitig gut tun, Spaß miteinander haben, fair miteinander umgehen, sich gegenseitig Wünsche erfüllen, einfach ein gesundes Miteinander pflegen.

Und wenn's halt nicht (mehr) passt evtl. versuchen es wieder passend zu gestalten, oder beenden.

Passiert zwar ohnehin immer häufiger, aber ich glaube nicht, dass es unbedingt im Sinne der Frauen wäre. Ich hab- grade auch hier drin schon sehr starkt den Eindruck, dass der Eine nicht wirklich ohne den Anderen kann.

Denn dein oben genannter Vorschlag ist ja häufig (meist) auch nur aus nem Mangel heraus, aus Verzweiflung, um ne gewisse notdurft zu befriedigen.

Ich finde insgesamt mal sollte nicht zuviel Zeit damit vergeuden sich evtl. selbst zu geisseln, zu viel Verzicht zu üben, man sollte Spaß hier nicht zu negativ sehen, aber man sollte es halt auch nicht übertreiben.

Auch hier gilt wie bei so vielem- Die Dosis macht das Gift!

Absolut! Mein Wort galt eher der "mimimimi" Männchen. ;)

Vor 14 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Damit hätte ich ein massives Problem 🤣

Ich auch. Habe es aber trotzdem geliked. Allein schon deshalb, weil die "Loch-ist-Loch-Fraktion" dann deutlich weniger Schaden anrichten würde.

(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

Was sollte eine Frau eigentlich einem Mann bieten können?

Was immer er sich individuell wünscht.
Wenn er eine Frau findet, die so ist, wie er es mag, und ihr das umgekehrt ebenso geht, dann passiert eben, was beide wollen.

Wenn es nur um mich und meine eigene individuelle Sicht auf eine mögliche Partnerin geht, dann bin ich schon da nicht auf bestimmte Merkmale festgelegt. Es ist u.a. davon abhängig, wie intensiv der Kontakt wird und für welchen zeitraum er ausgelegt ist. Bei einer ONS-Partnerin gibt es andere Kriterien als bei einer Affäre, einer Freundschaft, einer LAT-Partnerschaft oder einer Beziehung mit gemeinsamem Wohnraum. Aber selbst bei letzterem, also einer langfristig angelegten Beziehung, habe ich wenig besondere Ansprüche. Ich erwarte dann lediglich, dass die Gefühle zu mir echt und ehrlich sind.

Ansonsten muss mir eine Frau gar nichts "bieten".

bearbeitet von LacusLenitatis

Wenn Frauen nicht schreiben was sie bieten, müssen sie sich nicht wundern, wenn sie von Männern nicht angeschrieben werden. 🤷🏻‍♂️😅

Das kann nur jeder für sich entscheiden, den jeder hat andere Anforderungen.

Mir wäre wichtig, das sie Selbstständig ist. Ich bräuchte niemanden den ich an die Hand nehmen und erst das Leben erklären muss.

Ich behaupte einfach mal, sie muss gut aussehen! Und zwar nicht für die Allgemeinheit oder nach irgendwelchen Idealen. Aber wenn ich meine Prtnerinnen schon außen nicht schön finde, dann stimmt da doch etwas nicht.

vor 7 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich auch. Habe es aber trotzdem geliked. Allein schon deshalb, weil die "Loch-ist-Loch-Fraktion" dann deutlich weniger Schaden anrichten würde.

der seximus in diesem thread ist schon besonders widerlich und dann liest man dein kommentar. 
aber du hast den vogel abgeschossen, applause für den gewinn der krone

Loyalität, Kommunikationsfähigkeit, Respekt und Frieden sind die Grundpfeiler. Ich hab mal irgendwo gelesen dass die richtige Frau weiß wann sie dir aufhelfen und wann in den Arsch treten muss, da ist wie ich finde mehr Potenzial dahinter als man meint. Man könnte auch sagen eine Mischung aus Sanftmut und Temprament wirken auf mich sehr anziehend.
Was du als Verlässlichkeit siehst ist für mich schon mehr die Loyalität und das gemeinschaftliche ist für mich die Kompatibilität mit der Partnerin... sprich ähnliche Weltanschauung und eine ausreichende Schnittmenge an dem, wohin man sich als Paar bewegen will, das wird dann weitaus komplexer zu beschreiben.

Die Frau die mir gefällt, schenkt mir Aufmerksamkeit, ist neugierig und aktiv genauso begeisterungsfähig wie passiv.

Ich freue mich IMMER, wenn ich eine Nachricht von ihr bekomme oder sie anruft - und umgekehrt.

Das motiviert uns gegenseitig, uns zu unterhalten, zum Lachen zu bringen und zu bereichern.

Wir nehmen Rücksicht auf die Ängste und die Wünsche des anderen und sorgen so für ganz viele, kleine Momente, in denen einem klar wird, wieviel Glück man hatte so ein gut passendes Match gefunden zu haben.

Das klingt mehr nach einer Beiratsanzeige und nicht danach,ne schnelle Nummer, Affäre,F+ oder ähnliches

Vor 9 Minuten , schrieb kawenzmann27:

der seximus in diesem thread ist schon besonders widerlich und dann liest man dein kommentar. 
aber du hast den vogel abgeschossen, applause für den gewinn der krone

Möchtest Du etwa bestreiten, dass diese Fraktion eine erhebliche Größe ausmacht? Dann hast Du noch nicht sonderlich viel in Chats und Gästebüchern verbracht. Von weiblichen Postfächern ganz zu schweigen. Abartige Zustände. Da war meine Formulierung wahrscheinlich noch sehr wohlwollend formuliert.

Es muss vor allem zwischenmenschlich passen.

Hat sie eine angenehme Art/ gesunden Menschenverstand und findet mich von sich aus auch so gut, wie ich sie ist das optimal.

Gemeinsamkeiten/Ähnliche Sichtweisen sind auch super.

Passt das Zwischenmenschliche ist man nicht so detailverliebt beim optischen Eindruck.
Dan findet man die Frau richtig dolle, egal was sie z.B. für eine Haarfarbe, Brustgröße o.ä. hat.
Man hat sich gefunden und ist dankbar.

Vor 31 Minuten , schrieb GreyC:

Na, die gute Universalfrau sollte einfach ALLES mitbringen. Und der Mann darf dann abwählen, was er für seine Neigungen nicht braucht. 🤷🏻‍♂️

Universalfrauen gibt es nicht.
Menschen egal welchen Geschlechts sind Individuen.
Wer ein Universallmodel sucht sollte sich eins bauen lassen.
Wer anderen eine solche Achtung gegenüber anderen Menschen ist auf jeden Fall mal ne Basis......

Mir muss eine Frau nichts "bieten". Sie muss mich mit ihrem Wesen und ihrer Art gefangen nehmen. Das reicht völlig. 🤗

vor 1 Minute, schrieb CalamityJane:

Universalfrauen gibt es nicht.

Menschen egal welchen Geschlechts sind Individuen.
Wer ein Universallmodel sucht sollte sich eins bauen lassen.
Wer anderen eine solche Achtung gegenüber anderen Menschen ist auf jeden Fall mal ne Basis......

Das hatte ich schon befürchtet. 🫶

Dann sind wir wieder beim KI-Modell. 😉

vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich wurde gefragt was für einen Job ich habe und das es sehr wichtig sei😂😂😂 außerdem wollen die meisten Damen hier nur Bestätigungen oder sind fast alle wie überall nur noch Fake😬

Ich musste grad ne Bestätigung geben, dass ich mit der Firma zusammen arbeiten möchte.... übernehmen dass echt die Männer hier...irre..... zahlen die die Firma dann auch aus

• Neu erstellen...