Jump to content

Was sollte Frau einem Mann bieten können?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Les die Antworten aus den Threads vergangener Wochen und Monate, genau das gleiche 😂

Loyalität Charakter und Leidensfähigkeiten … das Leben ist nicht immer Instagram

Also 70% der Frauen passen nicht zu mir.... Ich komme mit Männern wesentlich besser klar als mit Frauen. Ich finde das beachtlich, wir sind ja Millionen Jahre zusammen.... eigentlich müsste das besser klappen... Naja..

Jeder sieht das anderes was eine Frau mit bringen sollte, wichtig ist immer Ehrlichkeit,Verlässlichkeit gegenüber Partner,Charakter sollte passen bei beiden. Offenheit in jeder Richtung keine vorurteile in irgendeiner Richtung.usw.

Da ich erstmal keine Beziehung mehr anstrebe sind mir diesbezügliche Eigenschaften reichlich egal

Achtung IRONIE / SARKASMUS

Ums mit Rammsteins Worten zu sagen:

Muss sie nicht schön sein
Sie muss nicht klug sein
Nein
Sie muss nicht reich sein
Doch um eines möchte ich bitten
Dicke Titten

Hallo ..nun ja ..da gehen die Meinungen sicher auseinander, aber aus eigener Erfahrung weiß ich das die die am meisten fordern am wenigsten bringen oder geben

Vor 4 Minuten , schrieb Stefan7729:

Also 70% der Frauen passen nicht zu mir.... Ich komme mit Männern wesentlich besser klar als mit Frauen. Ich finde das beachtlich, wir sind ja Millionen Jahre zusammen.... eigentlich müsste das besser klappen... Naja..

Geht mir genauso 😉🤘🍻

Anonymes-Mitglied-1
Vor 6 Minuten , schrieb alice666:

In welcher Diskussion, hast Du davon gelesen: "Einkommen, Status, Humor, Stärke, Selbstbewusstsein, Empathie, Abenteuerlust und am besten noch ein volles Haar und sechs Hobbys."?

Ich habe hier noch kein einziges Mal gelesen, dass "frau", abgesehen von "Humor", irgendetwas von dem genannten gefordert hat.

Ich wurde gefragt was für einen Job ich habe und das es sehr wichtig sei😂😂😂 außerdem wollen die meisten Damen hier nur Bestätigungen oder sind fast alle wie überall nur noch Fake😬

Schau dir mal das yt-Video mit dem Titel "Brutale Realität: Darum sind moderne Frauen beziehungsunfähig (10 Gründe)" an. Da wird alles gesagt. Die anderen Videos auf dem Kanal sind auch sehr sehenswert.

vor 15 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

Viele moderne Diskussionen drehen sich nur um Forderungen an den Mann. Dabei funktioniert eine Beziehung nur, wenn beide Seiten etwas einbringen.

Auch wenn ich schon einige Monde gehen gesehen habe, möchte ich mich doch als modern bezeichnen. In meinem erweiterten Dunstkreis kenne ich solche einseitigen Diskussionen nicht. OK, ist es eine reine Männerrunde, wird eher über die Traumfrau geredet, dann aber meist spaßig, je nach Alkoholpegel. In einer reinen Frauenrunde dürfte der Traummann ein Thema sein.

Ist man natürlich bei TT, Insta und Co unterwegs und hält das für das Leben, mag die Einschätzung stimmen.

Wichtig ist nur, was beide in einer Partnerschaft gemeinsam realisieren.

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich wurde gefragt was für einen Job ich habe und das es sehr wichtig sei😂😂😂 außerdem wollen die meisten Damen hier nur Bestätigungen oder sind fast alle wie überall nur noch Fake😬

Das ging aber schnell mit der Fakekeule. Das was du beschreibst sind übrigens oft Männer die sich als Frauen ausgeben um zumindest ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Denen reicht das Kopfkino was der andere Mann befeuert.

Tatsächlich finde ich es wichtig das mein Gegenüber einer Arbeit nach geht. Im Idealfall eine die ihm Spaß macht und das regelmäßig. Ich würde niemanden durch füttern wollen.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Vor 3 Minuten , schrieb tryonlythisnow:

Schau dir mal das yt-Video mit dem Titel "Brutale Realität: Darum sind moderne Frauen beziehungsunfähig (10 Gründe)" an. Da wird alles gesagt. Die anderen Videos auf dem Kanal sind auch sehr sehenswert.

Schneiss doch den ganzen Müllin die Tonne und setzte dich mit der Person um die es geht direkt

Auseinander oder erst nal zusammen und komuniziere

Vor 5 Minuten , schrieb Esmerim13:

🤣🤣 Maenner sollten nur noch Maenner Ficken! Dann habt ihr keine Probleme mehr 😉

Damit hätte ich ein massives Problem 🤣

• Neu erstellen...