-
Ähnliche Themen
-
- 159 Antworten
- 1313 Aufrufe
-
- Im****
-
- 116 Antworten
- 809 Aufrufe
-
- La****
-
Wie lange sollte (*eure Erwartungshaltung) für euch "ein Durchschnittsfick", eine Gangbang-Party mindestens dauern? 1 2 3 4 8
Von Ru**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 181 Antworten
- 2600 Aufrufe
-
- Ge****
-
Wie lange sollte man auf ein reales Treffen warten? 1 2 3 4 10
Von Sh**** , in Flirten und Kennenlernen
- 229 Antworten
- 3703 Aufrufe
-
- Di****
-
Wann und wieviel sollte man über seine Vergangenheit erzählen, egal ob Positive oder Negative Sachen? 1 2 3 4 5
Von Ne**** , in In der Partnerschaft
- 112 Antworten
- 1082 Aufrufe
-
- Di****
-
Empfohlener Beitrag
Ch****
Ich stell schon mal den Sekt kalt. Könnte lustig werden. Oder eskalieren. Mir beides recht.
Ich biete nichts mehr (ist alles aus nach dem vielen anbieten) und erwarte nichts mehr. Außer meine Ruhe vor allem.
tr****
Schau dir mal das yt-Video mit dem Titel "Brutale Realität: Darum sind moderne Frauen beziehungsunfähig (10 Gründe)" an. Da wird alles gesagt. Die anderen Videos auf dem Kanal sind auch sehr sehenswert.
Ta****
Auch wenn ich schon einige Monde gehen gesehen habe, möchte ich mich doch als modern bezeichnen. In meinem erweiterten Dunstkreis kenne ich solche einseitigen Diskussionen nicht. OK, ist es eine reine Männerrunde, wird eher über die Traumfrau geredet, dann aber meist spaßig, je nach Alkoholpegel. In einer reinen Frauenrunde dürfte der Traummann ein Thema sein.
Ist man natürlich bei TT, Insta und Co unterwegs und hält das für das Leben, mag die Einschätzung stimmen.
Wichtig ist nur, was beide in einer Partnerschaft gemeinsam realisieren.
He****
Das ging aber schnell mit der Fakekeule. Das was du beschreibst sind übrigens oft Männer die sich als Frauen ausgeben um zumindest ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Denen reicht das Kopfkino was der andere Mann befeuert.
Tatsächlich finde ich es wichtig das mein Gegenüber einer Arbeit nach geht. Im Idealfall eine die ihm Spaß macht und das regelmäßig. Ich würde niemanden durch füttern wollen.
bearbeitet von HerzensheimatBerlinJerry241075
Sehr komische Frage
Ca****
Schneiss doch den ganzen Müllin die Tonne und setzte dich mit der Person um die es geht direkt
Auseinander oder erst nal zusammen und komuniziere
Keith648
Für 2 Personen 50 Jahre lang ausreichend Rente haben :-))
In****
Egal was man „bietet“ – es sollte niemals eine Einbahnstraße sein. Eine gesunde Dynamik entsteht durch Reziprozität. Wenn du Unterstützung bietest, solltest du sie auch erhalten. Wenn du Respekt gibst, ist er deine Grundvoraussetzung.
Das Beste, was du „bieten“ kannst, ist eine Version von dir selbst, die mit sich im Reinen ist und Lust hat, gemeinsam mit dem anderen zu wachsen.
Hi****
Empathie...
Eine mir ganz besonders wichtige Größe...
Ku****
Mir reicht es das wir uns lieben, alles Andere ist unwichtig.
In****
Damit hätte ich ein massives Problem 🤣