Jump to content

Ein Freund und seine Freundin …

sh****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Auch wenn es schon ein paar Jahre zurückliegt aber es gibt Erlebnisse die kann und möchte man einfach nicht vergessen.

Susi war 27 und Peter 43 Jahre alt während ich in der goldenen Mitte zwischen den beiden war. Ich hatte beide in einem Forum wie diesem kennen gelernt und muss zugeben das Susi eine richtige heiße geile Frau war und man als Mann sehr schnell ins schwitzen geriet. Peter war ein sehr großer und sehr stattlicher Mann und unglaublich gut ausgestattet. Alleine wenn man beide in Action sah bekam man ein echtes Problem und konnte sich nicht mehr so richtig zusammenreißen und musste sich dann auch direkt in ihr erleichtern.

Es war das vierte oder fünfte treffen und ich war sehr erregt als sie in ihrem sehr dünnen dunklen sexy Dessous vor mir stand und mich begrüßte. Wir küssten uns zur Begrüßung und ich griff ihre vorsichtig zwischen die Beine und spürte wie feucht sie war. Ich leckte mir die Finger und sie zog mich wortlos ins Schlafzimmer. Peter lag komplett nackt auf dem Bett. Sie legte sich auf den Rücken ins Bett und spreizte ihre Beine auseinander und sagte „los leck mich“.

Ich zog mich blitzschnell aus und kniete mich vor das Bett zwischen ihre Beine und zog ihren String auf Seite. Ihre Pussy war nicht nur feuerrot sondern auch schon ordentlich gefickt und besamt. Gierig zog sie meinen Kopf mit beiden Händen an ihre Pussy und ich begann sie zu lecken. Dabei presste sie mir den Saft von Peter aus ihrer Pussy in den Mund. Während ich nicht nur gierig sondern auch sehr genüsslich ihre Pussy leer und sauber leckte fickte Peter Susi in den Mund. Einige Minuten später stellte Peter sich vor Susi und stieß ihr seinen großen fetten Schwanz tief in die Pussy während sie meinen Kopf auf ihre Pussy drückte. Peter fickte ihre süße Pussy richtig schön hart und tief, so dass Susi richtig schön stöhnte und heftig zu zappeln begann. Dann einige Augenblicke später zitterte Susi so heftig und drückte mich ganz fest an ihre Pussy als Peter plötzlich seinen Schwanz aus ihrer Pussy zog und ihn mir unvermittelt in den Mund stopfte und sich dabei ebenfalls auf meinen Kopf stützte und heftig zuckend in meinem Mund kam.

Obwohl ich mich für einen Bruchteil einer Sekunde schämte schluckte ich gierig und willig sein Sperma.

Erschöpft lagen wir einen Moment wortlos nebeneinander als Susi sich zu mir drehte und mich fragte „schön das du so gut geschluckt hast, hast du den schon viel Erfahrung mit Männern“? Verlegen nickte ich vorsichtig und sagte „ja habe ich …“ Dabei spürte ich wie Peter sich von hinten an mich presste und mich fragte „lässt Du Dich ficken?“, dabei griff er mir fest an den Hintern. Leise stöhnte ich ziemlich erregt ein „ja“ zusammen. Susi rückte jetzt ebenfalls fest an mich heran und flüsterte „ich möchte sehen wie Peter dich tief und fest fickt und dann in dir kommt, darf ich das sehen …?“ Ich wollte eigentlich laut schreien „oh ja Fick mich so hart und heftig du kannst“ aber andererseits schämte ich mich schon weil ich seit dem ersten Mal geil auf seinen schönen Schwanz war. Peter packte derweil weiter richtig schön kräftig meinen Arsch an.

Susi streichelte mich und sagte vielleicht willst du mich auch mal in meinen Hintern ficken vorausgesetzt du fickst mich nicht so hart und heftig wie Peter. Mir fehlten für einen Moment die Worte, Peter durfte Susi nur sehr selten und dann auch nur sehr vorsichtig in ihren süßen sexy Hintern ficken. Natürlich war das mehr als verständlich denn Peter war nicht nur ein sehr heftig wilder ficker sondern er war auch mehr als nur gut bestückt und meine 17x5 cm waren da eher der normale übliche Standard. Was aber bisher nur drei Männer wussten war die Tatsache das ich auf sexuell sehr fordernde aktive potente Männer stehe und es genieße hart und heftig gefickt zu werden.

Verlegen sah ich Susi an und nutzte meine Chance und sagte „naja wenn ich dabei deine Pussy und deinen süßen sexy Hintern lecken darf ..“ Ich hatte gerade meinen Satz beendet als er mir sagte „leck ihren kleinen geilen Arsch während ich dir deinen richtig schönen hart ficke ..“ Mich durchfuhr ein heftiges kribbeln und während sich Susi auf den Bauch legte und mir ihren kleinen süßen sexy Hintern entgegen streckte packte er mich und bohrte mir zwei Finger in mein Loch und klatschte mir mit der anderen Hand auf den Hintern. Susi war erst die zweite Frau die mir willig und gierig zugleich ihren sexy Hintern zum lecken hin hielt. Während ich gierig meine Zunge tief in ihr Loch steckte schob er mir unaufhörlich seinen Schwanz tief in meinen Hintern. Mit tiefen festen Stößen fickte er mich hart und fordernd und gab selbst nach über 15 Minuten nicht nach. Ich genoss seine tiefen kraftvollen fordernden Stöße während ich gierig ihre beiden Löcher ausgiebig leckte.

Es vergingen noch einige weitere Minuten bevor er mich dann plötzlich richtig kräftig packte und spürbar tiefer und fordernder zustieß. Dann geschah das für mich völlig unbekannte und auch irgendwie unverständlich unglaubliche, während er mich fest umklammerte und tief in mir abspritzte durchfuhr mich ein heftiges Zucken und ich versuchte mich ein wenig aufzurichten und schaffte es dabei Susi zu packen und an mich heran zu ziehen und ihr meinen mitlerweile steifen und heftig zuckenden Schwanz in die Pussy zu stoßen um in ihr zu kommen. Völlig geschafft und erschöpft ließ sich Peter neben mich aufs Bett fallen während ich ebenfalls völlig fertig auf dem Rücken lag und Susi sich ohne Zögern auf meinen Mund setzte und mir meine Sahne in den Mund presste …

Einige Tage später klingelte mein Telefon und Peter fragte mich ob ich den übermorgen daheim wäre und etwas Zeit hätte, er sei für eine Nacht in meiner Nähe. Ohne grossartig zu überlegen sagte ich zu und zwei Tage später war Peter dann bei mir. Ich fragte ihn ob wir irgendwo essen gehen wollen, doch er packte mich, sah mich an und sagte leise aber sehr fordernd „ich will und brauche deinen geilen Arsch …“

• Neu erstellen...