Jump to content

Frage an die Damenwelt

mu****

Empfohlener Beitrag

Vor 13 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Stimmt ist es nicht aber ich lass sie machen die haben ganz andere Probleme wenn sie mit ausloggen dieser Seite nicht zur Ruhe kommen. 

Naja es bedarf nur eine Person die  auf einmal auch unbeliebt wird im Club und man erfährt so einiges 

Eh,.ja das ist gut möglich😁. Aber vor anderen Türen kehrt sich leichter denken sich anscheinend einige. Hätte echt besseres zu tun als mich privat über irgendwelche Leute von hier zu unterhalten 😂🤦. Klar das diejenigen die dann unbeliebt werden den Senf noch weiter verbreiten.. Einerseits erfährt man da ja anscheinend was, andererseits war die Person vorher ja auch in solch einer Gruppe wie von dir genannt.. Naja, jedenfalls interessant zu wissen.

DerLustvolle22
vor 19 Stunden, schrieb Mitsch8512:

Eh,.ja das ist gut möglich😁. Aber vor anderen Türen kehrt sich leichter denken sich anscheinend einige. Hätte echt besseres zu tun als mich privat über irgendwelche Leute von hier zu unterhalten 😂🤦. Klar das diejenigen die dann unbeliebt werden den Senf noch weiter verbreiten.. Einerseits erfährt man da ja anscheinend was, andererseits war die Person vorher ja auch in solch einer Gruppe wie von dir genannt.. Naja, jedenfalls interessant zu 

Sehe ich genauso. 

Im Endeffekt war die nicht besser stimmt aber wie heisst es so schön der Feind meines Feindes ost mein Freund....so agieren sie bestimmt 

Vor 8 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Sehe ich genauso. 

Im Endeffekt war die nicht besser stimmt aber wie heisst es so schön der Feind meines Feindes ost mein Freund....so agieren sie bestimmt 

😂👍👍

DerLustvolle22
vor einer Stunde, schrieb Mitsch8512:

😂👍👍

Ist ja am Ende des Tages nix anders 😅🤣

• Neu erstellen...