Anonymes-Mitglied-11
vor 19 Minuten, schrieb SuppenkOma:
Wenn jemand nur an der Hülle interessiert und auf maximale Effizienz aus ist, wünsche ich Dir auf diesem Weg schon mal alles Gute 🍀
Habe ich so nie geschrieben und es ist ganz allein meine Sache nach welchen Kriterien ich mir eine Frau aussuche. Deine Meinung spielt dahingehend überhaupt keine Rolle.
Empfohlener Beitrag
Wi****
Ich glaube, du schaust da zu sehr auf die Oberfläche. Ich meine, ein schöner Körper ist toll, ja.
Aber doch nicht Grundvoraussetzung, damit ich jemanden kennenlernen möchte.
Mich interessiert viel eher, was mein Gegenüber im Kopf hat, wie er das Leben sieht, was er vom Leben und mir möchte, ob Humor vorhanden ist...ich muss auf einer Wellenlänge sein.
Klar, der erste Eindruck zählt aber auch da muss ich ehrlich sagen: Wenn mir dein Gesicht nicht gefällt, interessiert mich auch nicht mehr, wie dein Körper aussieht.
Und vor allem darf man nicht vergessen, dass hier nicht alle das Gleiche suchen wie man selbst.
Die Frauen hier haben ja auch (hoffentlich) Prinzipien und Abneigungen.
Ich muss keine Geschlechtsteile in der Galerie sehen. Ich mag es nicht, wenn jemand protzt (Ausdauer, Größe etc.) oder wenn man von demjenigen unter jedem Bild von jeder Frau Kommentare sieht ....sowas schließe ich persönlich aus. Andere sehen das wieder anders.
Bleib einfach authentisch und wie du bist und diejenige, für die du genauso richtig bist, wird kommen.
Eine Sexdating- Plattform heißt ja nicht "freie Auswahl und alle machen die Beine breit"
Anonymes-Mitglied-11
Wenn Frau mir optisch nicht zusagt ist es mir egal wie empathisch sie ist....kein Interesse. Geduld ist nicht angebracht und führt nur zu Zeitverschwendung. Ich schaue mir das noch ein wenig an und wenn sich nichts gravierend ändert bin ich wieder weg.
Su****
Wenn Frau mir optisch nicht zusagt ist es mir egal wie empathisch sie ist....kein Interesse. Geduld ist nicht angebracht und führt nur zu Zeitverschwendung. Ich schaue mir das noch ein wenig an und wenn sich nichts gravierend ändert bin ich wieder weg.
Wenn jemand nur an der Hülle interessiert und auf maximale Effizienz aus ist, wünsche ich Dir auf diesem Weg schon mal alles Gute 🍀