Ka**** Geschrieben März 20 vor 20 Stunden, schrieb munchen87721: Ich habe das Gefühl das es immer schwerer wird mit Frauen in Kontakt zu kommen. Vorallem mit Frauen in meinem Alter. Ich versuche nett zu sein und habe viel Arbeit in meinen Körperbau gesteckt. Da ist jetzt meine Frage: was sind absolute no Go‘s bei euch? Die meisten Mitglieder sind nicht in deiner Altersklasse und dein Profiil ist deine Werbung - da ist einiges ausbaufähig. Zudem sollte man nicht nur in seinen Körper was stecken, sondern auch in seinen Geist und seine Seele.
Fr**** Geschrieben März 20 vor 21 Stunden, schrieb munchen87721: was sind absolute no Go‘s bei euch? Männer, die versuchen sich auf Krampf anzupassen.
We**** Geschrieben März 20 Du bist noch so jung Schnuckelchen. Für 19jährige ist das nicht wirklich die passende Plattform. Geh unter Menschen, dahin wo sich junge Leute treffen.
DerLustvolle22 Geschrieben März 20 vor 46 Minuten, schrieb Rosenrot707: Ich habe oft das Gefühl das du es eher bist , der mit anderen Meinungen nicht "klar kommt " , um bei deinen Worten zu bleiben. Du fühlst dich oft angegriffen . Mein Eindruck , ich lese dich ja schon länger. Und das ist KEIN Angriff , nur ein Eindruck . Den Gedanken darfst du haben ja sogar die Meinung. Gestehe ich dir zu. Ob dem tatsächlich so ist...kannst du nicht wissen nur vermuten. Ob du den Eindruck hast oder nicht ändert für mich rein garnix allerdings darfst du diesen natürlich trotzdem haben und mir den mitteilen wobei ich den Sinn da nicht so recht sehe. Ich sehe es anders es sind fast ausschließlich Angriffe...aber man liest hier halt nur das was man lesen möchte habe ich zumindest den Eindruck. Ebenso kein Angriff sondern nur Eindruck. vor einer Stunde, schrieb Ich69sucheaffäre: Ich Frage mich warum man mit 19 Jahren,auf der Plattform ist.. sammel doch erstmal außerhalb deine Erfahrungen. Welches Alter wäre den besser? So rein aus Interesse? Keiner weiss ab wann der schon datet oder sexuell Aktiv ist. Wenn er seit 16 Aktiv wäre dan sind es doch 3 Jahre Erfahrung. Zudem weiss keiner wie oft und was schon getan wurde. Was befähigt andere eher hier zu sein als ihn? Sexuell kann man auch mit 19 Erfahrung haben das Alter sagt nix über sexuelle Erfahrung aus. Ich hab mit 16 angefangen mit 22 lernte ich eine Frau kennen 15 Jahre älter 2 Kinder sexuelle Erfahrung Doggy Missionar ich hingegen deutlich mehr. Zudem lernen die meisten online kennen war schon zu meiner Zeit so....ob nun bei Poppen.de heute oder woanders damals ist so ziemlich egal...
Ro**** Geschrieben März 20 vor 22 Stunden, schrieb munchen87721: Ich versuche nett zu sein Naja, "versuchen" klingt wirklich sehr angestrengt. Ich finde authentische, entspannte, selbstbewusste und positiv denkende Menschen toll. Das Gegenteil davon wären dann die No goes..😀
Ro**** Geschrieben März 20 vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22: ist...kannst du nicht wissen nur vermuten. Ich schrieb ja bereits mein Eindruck. Sehr nett das ich den haben darf 🙃
DerLustvolle22 Geschrieben März 20 vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707: Ich schrieb ja bereits mein Eindruck. Sehr nett das ich den haben darf 🙃 Ja darfst du wie jeder andere auch ich betone das gern extra nicht das wieder von Leuten unterstellt wird es wäre nicht so
Pa**** Geschrieben März 20 Vor 9 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin: Wenn der Filter geschlossen ist, dann nutzt auch der Körperbau nicht. Einzige! Davon gibt's ne Menge Frauen die komplett dicht machen ohne dass Mann überhaupt Kontakt aufbauen kann. Meisten die mit dem Spruch:"Ich ficke mit allem und jeden, zeigt mir eure Schwänze!" oder "bin grad dauergeil!" und ja es sind Frauen, die sowas schreiben laut Profilbild. Aber das wird ja hier sinnlos diskutiert, als ob es, das nicht gibt! 😂😂😂😂🤦♂️🤦♂️
DerLustvolle22 Geschrieben März 20 vor 4 Stunden, schrieb WeißeLöwin: Du bist noch so jung Schnuckelchen. Für 19jährige ist das nicht wirklich die passende Plattform. Geh unter Menschen, dahin wo sich junge Leute treffen. Klingt immer als ob die Seite zwar ab 18 ist aber insgeheim ab 40+ und das direkt dan als ob diese außerhalb nix finden.....schon zu meiner Jugend hat man sich online kennengelernt so ca mit 17 - 18 da wars damals Skipe Knuddels Studie VZ usw. Heutzutage lernen sich Menschen überwiegend online kennen allerhöchstens 5 % meines Freundes und Bekanntenkreis hat sich nicht so kennengelernt. Heute ist es halt Poppen.de....ich habe such immer day Gefühl das um so länger die Leute hier sind um so weniger Neulinge wollen und um so älter um so mehr wollen sie junge hier weghaben.....als ob die Konkurrenz wären oder eine Gefahr.....auch frage ich mich wo treffen sich junge Leute den heute so? Das wird oft geschrieben aber wo soll das sein? ( Nicht auf die bezogen sondern generell? )
He**** Geschrieben März 20 vor 8 Minuten, schrieb PaunsdorfPärchen: Davon gibt's ne Menge Frauen die komplett dicht machen ohne dass Mann überhaupt Kontakt aufbauen kann. Meisten die mit dem Spruch:"Ich ficke mit allem und jeden, zeigt mir eure Schwänze!" oder "bin grad dauergeil!" und ja es sind Frauen, die sowas schreiben laut Profilbild. Aber das wird ja hier sinnlos diskutiert, als ob es, das nicht gibt! 😂😂😂😂🤦♂️🤦♂️ Was soll mir das nun sagen? Übrigens, nur weil auf dem Profilbild eine Frau zu sehen ist, heißt es noch lange nicht das auch eine am PC sitzt.
We**** Geschrieben März 20 vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22: Klingt immer als ob die Seite zwar ab 18 ist aber insgeheim ab 40+ und das direkt dan als ob diese außerhalb nix finden.....schon zu meiner Jugend hat man sich online kennengelernt so ca mit 17 - 18 da wars damals Skipe Knuddels Studie VZ usw. Heutzutage lernen sich Menschen überwiegend online kennen allerhöchstens 5 % meines Freundes und Bekanntenkreis hat sich nicht so kennengelernt. Heute ist es halt Poppen.de....ich habe such immer day Gefühl das um so länger die Leute hier sind um so weniger Neulinge wollen und um so älter um so mehr wollen sie junge hier weghaben.....als ob die Konkurrenz wären oder eine Gefahr.....auch frage ich mich wo treffen sich junge Leute den heute so? Das wird oft geschrieben aber wo soll das sein? ( Nicht auf die bezogen sondern generell? ) Ich will die Jungen nicht weghaben, aber hier sind einfach nicht sooo viele junge Menschen angemeldet. Da gibt es andere Apps die eher von dieser Altersgruppe genutzt werden ( Tinder, Lavoo, Badoo und wie die alle heißen).. Reale Treffpunkte sind Clubs, Shishabar, Sport, Dorffeste, Vereine. Gibt es auch heute noch.
DerLustvolle22 Geschrieben März 20 vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin: Ich will die Jungen nicht weghaben, aber hier sind einfach nicht sooo viele junge Menschen angemeldet. Da gibt es andere Apps die eher von dieser Altersgruppe genutzt werden ( Tinder, Lavoo, Badoo und wie die alle heißen).. Reale Treffpunkte sind Clubs, Shishabar, Sport, Dorffeste, Vereine. Gibt es auch heute noch. Hab doch geschrieben ( generell ) ist nicht der erste Beitrag und solche Kommentare kommen ja dan immer von den die ewig hier sind...das war nicht zwangsläufig auf dich bezogen. Es ist auffällig das es immer die selben sind und meist von den ü40ern. Warum sind hier nicht viele junge Menschen ( schon einige eigentlich ) naja weil sie abgemacht werden unfreundlich von den Langzeit Leuten hier nicht ernst und für voll genommen werden....hab ich oft genug erlebt....kommt auch von deinen die Respekt und Anstand fördern aber nicht geben...und denken das es so sein zu hat weil älter und länger hier deswegen gehört ihnen die Seite zumindest benehmen sie sich so. Es ist irrelevant ob Tinder Lavoo Facebook oder eben Poppen.de es ändern nix....am Prinzip. Es wird doch immer gesagt jeder kann überall finden und alle sind willkommen....aber dan plötzlich weil jung am besten weggeschickt.... Deine Aufzählung gibt es noch ha aber da ist kaum jemand das war vielleicht vor 20 Jahren mal so....ich hlaube viele hängen zu sehr in der Vergangenheit oder können dich in ihrem alter nicht vorstellen das das kaum noch so ist. Nehmen mir meine Umgebung als Beispiel und bei vielen ist es ähnlich.... Clubs: wo man oft nicht rein kommt Shishabar: nicht wirklich bekannt das da gut Mädels unterwegs sind....und bei uns hocken da nur vom Betreiber die Kollegen da Sport: im Fitnessstudio macht man Sport da will jeder seine Ruhe verständlicher Weise.... Dorffeste gibt's bei uns keine mehr in der Umgebung nur in der nächsten Stadt mehrere Feste teils aber nur sehr alte Leute oder nicht gerade die beste Auswahl an Leuten da die man kennenlernen möchte Vereine: kenn ich nur zwei bei uns da sind nur Rentner. Fußball gibt's noch da sind nur Typen Vieleicht in euren 20ern aber heute doch nicht mehr wirklich das hat schon bei mir vor 20 Jahren abgenommen. Heute leben die meisten nunmal online kennen ist halt so....war bei mir auch schon so...und Poppen.de ist ab 18 da sind alle die das erfüllen willkommen zumindest sollte das so sein.
Pa**** Geschrieben März 21 Vor 7 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin: Was soll mir das nun sagen? Übrigens, nur weil auf dem Profilbild eine Frau zu sehen ist, heißt es noch lange nicht das auch eine am PC sitzt. Es gibt die Frau und es gibt die Frau mit Dudelsack. Jedoch am Profilbild eindeutig zu erkennen weiblich und das ohne Vollbart. Möchtest du jetzt sagen, dass alle Frauen auf poppen.de nicht echt sind? Tja sry, wir können dir sagen, dass die Ladys die sich mit uns getroffen haben, alles Frauen sind. Sry aber hier wird ein Müll erzählt, Wahnsinn! Aber wir beleidigen alle Popper, nur weil wir diejenigen, die wir auswählen aus ihrer Komfortzone in ein Café treffen möchen, man glaubt nicht was hier für ein Blödsinn verbreitet wird. Wenn dir langweilig ist, geh mal raus in die Natur und berühre Wiesengras, dann macht es auch auf poppen.de auch wieder Spaß! 🤦♂️🤦♂️
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben März 21 vor 1 Stunde, schrieb PaunsdorfPärchen: wir können dir sagen, dass die Ladys die sich mit uns getroffen haben, alles Frauen sind. Jammert ihr nicht immer rum das sich mit euch niemand treffen möchte?
al**** Geschrieben März 21 Mein Gott,jetzt jammern schon die Kücken,sorry für den Ausdruck...eine Frage... für wen kämmpfst Du dich im Gym ab....Du bist 19, Herrgott,wenn Du 60 wärst könnte ich die Aussage noch verstehen.Hey....nimm das Leben so wie es kommt und spiel nicht den Vogel Strauss....wenn Du es erzwingst,passiert eh nix
Ch**** Geschrieben März 21 Meine Red flags stehen im Profil. 95% nexten sich aufgrund von Faulheit/Dummheit, weil sie es nicht lesen oder keinerlei Eloquenz/Orthographie beherrschen. Optik ist für mich zweitrangig, ein Sportler wäre eher uninteressant (zu wenig Zeit), ebenso wie ein Mann unter 35.
La**** Geschrieben März 21 Mich gruselt s ein bisschen, wie respektlos und arrogant mit dem TE hier umgegangen wird. Wir leben im 21. Jahrhundert und die Lebenswirklichkeit der jungen Menschen ist eben auch online. Als hätten die "Alten" hier ein Vorzugsrecht auf ihr Wohnzimmer, das Poppenpunktde heißt. Ich finde es ziemlich mutig, sich mit 19 aktiv in so einem Forum zu beteiligen und Rat zu suchen. Aber....naja. Zum Thema: tatsächlich könnte es für dich einfacher sein, wenn du deine Einstellung zu dir und den Frauen änderst. " Ich mach doch schon dies und das, warum anerkennt das keine" zeigt, du versucht es allen Recht zu machen. Bleib bei dir und vor allem: sehe nicht hinter jeder Frau eine potentielle Partnerin, nur weil sie dich anlächelt. Frauen spüren das...alles Gute für dich und TOI TOI TOI!
Ic**** Geschrieben März 21 Ich glaube du willst es zu sehr. Du klingst nicht authentisch. Der Versuch,,nett" zusein, wird als auch als Versuch gesehen. Nicht so, dass du es vielleicht auch wirklich bist. Körperkult mit viel aufgewendeter Zeit, wird von vielen auch als Eitelkeit gesehen und wer selbst nicht ,,in Form" ist, naja...kann jedenfalls nicht magnetisch wirken. Ich denke jedenfalls, dein Focus liegt zu sehr auf dich selbst, dabei möchtest du doch dein Gegenüber finden 🤷♂️
Wi**** Geschrieben März 21 Am 19.3.2026 at 20:35, schrieb munchen87721: was sind absolute no Go‘s bei euch? Männer die rumjammrn sind für mich ein NoGo Geh raus ins reale Leben, da warten tausdende Frauen auf dich Hier triffst du nur auf alte Frauen die eh keinen Spaß am Sex haben und auch keinen u20 Mann daten wollen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21 (bearbeitet) Am 19.3.2026 at 20:35, schrieb munchen87721: ... Ich versuche nett zu sein ... Das größte Problem sehe ich genau da 👆 Entweder Du bist es oder eben auch nicht. Es ist schon schwer genug, nicht in der "guten-Freunde-Ecke" zu landen, wenn Du nett BIST, es aber nur zu versuchen, nett zu sein, bringt Dich nicht einmal dorthin. Menschen merken es recht häufig, wenn ihr Gegenüber nicht er selbst ist und neigen dann recht schnell dazu, sich abzuwenden bearbeitet März 21 von Gelöschter Benutzer
Ic**** Geschrieben März 21 Vor 18 Stunden, schrieb DerLustvolle22: Welches Alter wäre den besser? So rein aus Interesse? Keiner weiss ab wann der schon datet oder sexuell Aktiv ist. Wenn er seit 16 Aktiv wäre dan sind es doch 3 Jahre Erfahrung. Zudem weiss keiner wie oft und was schon getan wurde. Was befähigt andere eher hier zu sein als ihn? Sexuell kann man auch mit 19 Erfahrung haben das Alter sagt nix über sexuelle Erfahrung aus. Ich hab mit 16 angefangen mit 22 lernte ich eine Frau kennen 15 Jahre älter 2 Kinder sexuelle Erfahrung Doggy Missionar ich hingegen deutlich mehr. Zudem lernen die meisten online kennen war schon zu meiner Zeit so....ob nun bei Poppen.de heute oder woanders damals ist so ziemlich egal... Es war meine Meinung..aber danke für die Aufklärung und deinen kleinen Lebenslauf 🤣
DerLustvolle22 Geschrieben März 21 vor 31 Minuten, schrieb Ich69sucheaffäre: Es war meine Meinung..aber danke für die Aufklärung und deinen kleinen Lebenslauf 🤣 Ja und ich hab auf deine Meinung meine Meinung geschrieben🤷 du bist doch eigentlich alt genug damit umgehen zu können oder? Wirkt irgendwie nämlich nicht so🤔 vor 3 Stunden, schrieb LaMotte1: Mich gruselt s ein bisschen, wie respektlos und arrogant mit dem TE hier umgegangen wird. Wir leben im 21. Jahrhundert und die Lebenswirklichkeit der jungen Menschen ist eben auch online. Als hätten die "Alten" hier ein Vorzugsrecht auf ihr Wohnzimmer, das Poppenpunktde heißt. Ich finde es ziemlich mutig, sich mit 19 aktiv in so einem Forum zu beteiligen und Rat zu suchen. Aber....naja. Zum Thema: tatsächlich könnte es für dich einfacher sein, wenn du deine Einstellung zu dir und den Frauen änderst. " Ich mach doch schon dies und das, warum anerkennt das keine" zeigt, du versucht es allen Recht zu machen. Bleib bei dir und vor allem: sehe nicht hinter jeder Frau eine potentielle Partnerin, nur weil sie dich anlächelt. Frauen spüren das...alles Gute für dich und TOI TOI TOI! Sehe ich genauso! Auf mich wirkt es auch so! Ganz dem Motto meine Seite geht weg.....sind Jahre hier deswegen haben. Ich finde es gut das auch junge Leute hier sind das macht die Seite lebendiger
Ha**** Geschrieben März 21 Was sagen denn weibliche Familienmitglieder dazu? Wie du auf andere wirkst.
Empfohlener Beitrag