DerLustvolle22 Geschrieben März 20 vor 19 Minuten, schrieb Wildfang1351: So jung und möchte hier Kontakte.... Such dir was im realen Leben. Er 19 du 59 Gibt's ne geheime wo man außerhalb nix mehr findet und man deswegen hier suchen darf/muss? Ab 18 ist die Seite oder? Was legitimiert alle über 40 50 aber nicht unter 20 30? Die jungen können doch hier auch suchen und die alten draußen.... findet ihr älteren draußen nix das hier hier sein müsst? Zudem lernen die meisten online kennen das war schon so als ich 18 war und das ist bald 20 Jahre her
Anonymes-Mitglied-10 Geschrieben März 20 vor 17 Stunden, schrieb munchen87721: immer schwerer Wann war es denn leichter für dich? mit 18? Wenn es offline nicht gut klappt, klappt es hier auch nicht besser, das denken zwar viele, aber es liegt nicht nur am Aussehen!
FiftyShakesOfWhey Geschrieben März 20 "Ich habe das Gefühl das es immer schwerer wird mit Frauen in Kontakt zu kommen..." Dann warte mal ab bis du Ü50 bist...Dein Sex-Appeal hat dann ungefähr die Anziehungskraft einer feuchten Raufasertapete im Keller eines Seniorenheims.
An**** Geschrieben März 20 vor 12 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r: Ahhh ja sorry. Ist tatsächlich irgendwie Stuss geworden 😂 meine Finger tun vom häkeln gestern so weh und das Korrekturlesen hab ich mir hier abgewöhnt, hätte ich aber dieses Mal machen sollen. Ich wollte meine Verwunderung ausdrücken, dass sogar ein Politiker dafür verantwortlich gemacht wird, dass die Herren nichts weibliches mehr zum ficken bekommen. Jetzt besser? 👍
Hs**** Geschrieben März 20 vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma: Das klingt mal nach 'nem Plan. 👍 Ich schätze, es ging auch nie darum, Frauen zu verstehen oder ihnen gerecht zu werden. Aber Du hast jetzt Deinen Weg für Dich gefunden. Junge Menschen mit dem Frust des Alters zu konfrontieren halte ich allerdings nicht nur für wenig förderlich, sondern auch für unnötig. Er könnte etwas mehr Mut und Aufbruchstimmung gebrauchen und ein wenig gute Laune könnte ihm vermutlich mehr helfen als Frustabbau der eigenen Unzulänglichkeiten. Aber Dir viel Erfolg bei Deinem Plan! 🍀 Ich würde es nicht Frust des Alters nennen. Alt bin bzw fühle ich mich meist eh nicht. Ich nenne es Erfahrung. Man kann die Frauen auch nicht über einen Kamm scheren, denn jede ist auf ihre eigene Weise kompliziert oder komplizierter als die andere. Denke es liegt einfach an unterschiedlichen Anforderungen der Sexualität je nach Geschlecht. Frauen sind auf Bindung durch mögliche Schwangerschaft aus, Männer eher auf größtmögliche Verbreitung des eigenen Gens. Das harmoniert einfach auf Dauer nicht. Da kann auch jede(r) empört aufschreien, dass es bei sich selbst ja völlig anders sei. Aber das glaube ich nicht. Den urinstinkt kann niemand ablegen
Su**** Geschrieben März 20 Vor 9 Minuten , schrieb Hsk-ler: Ich würde es nicht Frust des Alters nennen. Alt bin bzw fühle ich mich meist eh nicht. Ich nenne es Erfahrung. Man kann die Frauen auch nicht über einen Kamm scheren, denn jede ist auf ihre eigene Weise kompliziert oder komplizierter als die andere. Denke es liegt einfach an unterschiedlichen Anforderungen der Sexualität je nach Geschlecht. Frauen sind auf Bindung durch mögliche Schwangerschaft aus, Männer eher auf größtmögliche Verbreitung des eigenen Gens. Das harmoniert einfach auf Dauer nicht. Da kann auch jede(r) empört aufschreien, dass es bei sich selbst ja völlig anders sei. Aber das glaube ich nicht. Den urinstinkt kann niemand ablegen Ich vermute, es liegt am mindset. Aber darum ging es mir auch nicht. Ich finde es schade, dass Du einen jungen Mann lieber Deine negative Grundstimmung und -haltung spüren lässt, als ihm einfach Mut zu machen offen in die Welt hinauszugehen. Da kann es manchmal besser sein, sich zurückzuhalten. Für Dich ändert sich dadurch nichts (zumindest nicht, wenn sich Dein mindset nicht ändert), aber auf ihn könnte das eine negative Ausstrahlung haben und das finde ich unnötig. Man könnte es auch Empathie nennen.
Hs**** Geschrieben März 20 vor 17 Minuten, schrieb SuppenkOma: Ich vermute, es liegt am mindset. Aber darum ging es mir auch nicht. Ich finde es schade, dass Du einen jungen Mann lieber Deine negative Grundstimmung und -haltung spüren lässt, als ihm einfach Mut zu machen offen in die Welt hinauszugehen. Da kann es manchmal besser sein, sich zurückzuhalten. Für Dich ändert sich dadurch nichts (zumindest nicht, wenn sich Dein mindset nicht ändert), aber auf ihn könnte das eine negative Ausstrahlung haben und das finde ich unnötig. Man könnte es auch Empathie nennen. Ich kann ihm aber auch meinen rat mit auf den Weg geben. Aber auch deine Zurückhaltung kann wunder wirken
Su**** Geschrieben März 20 Vor 8 Minuten , schrieb Hsk-ler: Ich kann ihm aber auch meinen rat mit auf den Weg geben. Aber auch deine Zurückhaltung kann wunder wirken Du hast ihm aber überhaupt keinen Rat gegeben und nur Deine negative "Erfahrung" herausgelassen, die eher jemanden herunterzieht als ihm zu nützen. Darauf wollte ich Dich aufmerksam machen. (Lies dazu gerne nochmal Deinen ersten Kommentar! Darin ist kein (guter) Rat enthalten.) Aber unsere Diskussion zeigt mir, dass es Dein mindset ist und Du Dir selbst im Weg stehst. Und das willst Du jetzt auch noch an junge Leute weitergeben. Wenig hilfreich. 🤷♀️
He**** Geschrieben März 20 vor 18 Stunden, schrieb munchen87721: Da ist jetzt meine Frage: was sind absolute no Go‘s bei euch? In deinem Fall das Alter…
Cu**** Geschrieben März 20 Ich habe keine Ahnung wie alt du bist - aber generell wird ja eher der Fehler beim anderen gesucht, als mal zu hinterfragen was man selbst dazu beiträgt, dass es nicht funktioniert. Du schreibst „ich versuche höflich/nett zu sein“ - für mich impliziert das, und das ist nur mein persönliches Empfinden, dass du etwas vorspielst und nicht authentisch bist.
si**** Geschrieben März 20 vor 19 Minuten, schrieb Curved: Ich habe keine Ahnung wie alt du bist - aber generell wird ja eher der Fehler beim anderen gesucht, als mal zu hinterfragen was man selbst dazu beiträgt, dass es nicht funktioniert. Du schreibst „ich versuche höflich/nett zu sein“ - für mich impliziert das, und das ist nur mein persönliches Empfinden, dass du etwas vorspielst und nicht authentisch bist. Angeblich ist er 19, laut Profil. Und genau deswegen wird es immer schwerer Frauen in seinem Alter zu finden. Authentizität sieht tatsächlich anders aus. Ich glaub ihm kein Wort!
Ma**** Geschrieben März 20 Ich denke auf dieser Seite wird dir dein Alter im Weg stehen . Du bist ja quasi mehr oder weniger grade volljährig.
Wi**** Geschrieben März 20 vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22: Er 19 du 59 Gibt's ne geheime wo man außerhalb nix mehr findet und man deswegen hier suchen darf/muss? Ab 18 ist die Seite oder? Was legitimiert alle über 40 50 aber nicht unter 20 30? Die jungen können doch hier auch suchen und die alten draußen.... findet ihr älteren draußen nix das hier hier sein müsst? Zudem lernen die meisten online kennen das war schon so als ich 18 war und das ist bald 20 Jahre her Danke für die Erklärung der Welt. .. was würden Frauen nur machen ohne Typen wie dich.
So**** Geschrieben März 20 Du magst ja viel Arbeit in Deinen Körperbau gesteckt haben, in Dein Profil aber leider nicht. Und das Profil ist hier nunmal die Eintrittskarte und sollte Interesse wecken. Ich denke aber auch, dass Du für diese Plattform zu jung bist. Für Dein Alter gibt es sicher andere und bessere Möglichkeiten.
DerLustvolle22 Geschrieben März 20 (bearbeitet) vor 43 Minuten, schrieb Wildfang1351: Danke für die Erklärung der Welt. .. was würden Frauen nur machen ohne Typen wie dich. Bist du jetzt so patzig weil ich es gewagt habe als Mann der jünger ist dir einer älteren Frau aufzuzeigen das dein Kommentar quatsch ist? Oder kommst du generell nicht damit klar wen jemand das tut? 🤷 Offensichtlich weisst du eben nicht diesbezüglich wie die Welt funktioniert.... Die meisten Paste lernen sich seit Jahren online kennen....aber ich muss es such übersehen haben das obwohl man 18 ist man erst ab 50+ suchen soll....🤷 bearbeitet März 20 von DerLustvolle22
Mitsch8512 Geschrieben März 20 Vor 3 Stunden, schrieb MaryAndThePopp3r: Ahhh ja sorry. Ist tatsächlich irgendwie Stuss geworden 😂 meine Finger tun vom häkeln gestern so weh und das Korrekturlesen hab ich mir hier abgewöhnt, hätte ich aber dieses Mal machen sollen. Ich wollte meine Verwunderung ausdrücken, dass sogar ein Politiker dafür verantwortlich gemacht wird, dass die Herren nichts weibliches mehr zum ficken bekommen. Jetzt besser? Häkeln? 😅 Strickst du zufälligerweise auch und wenn ja, machst du so etwas auch für andere im Auftrag? 😅😁 Suche jemanden der mir einen Schal strickt 🙈. Falls dich diese Anfrage stört, bitte einfach nicht beachten. 😂
Me**** Geschrieben März 20 Immer schwerer? Du bist 19 und gerade mal ein paar Tage hier. Dein Profil ist widersprüchlich und lockt nicht gerade. Für manche mag ein gewisser Körperbau interessant sein, aber längst nicht für alle.
Hs**** Geschrieben März 20 vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma: Du hast ihm aber überhaupt keinen Rat gegeben und nur Deine negative "Erfahrung" herausgelassen, die eher jemanden herunterzieht als ihm zu nützen. Darauf wollte ich Dich aufmerksam machen. (Lies dazu gerne nochmal Deinen ersten Kommentar! Darin ist kein (guter) Rat enthalten.) Aber unsere Diskussion zeigt mir, dass es Dein mindset ist und Du Dir selbst im Weg stehst. Und das willst Du jetzt auch noch an junge Leute weitergeben. Wenig hilfreich. 🤷♀️ Ich stehe mir kein Stück im Weg. Mach dir um mich keine Sorgen. Wenn schon von "mindset" lese wenn es um das finden von bumsbaren Frauen bin.... oh mein gott....das sagt viel mehr darüber aus dass ich sowas garnicht mehr will.
Su**** Geschrieben März 20 Vor 4 Minuten , schrieb Hsk-ler: Ich stehe mir kein Stück im Weg. Mach dir um mich keine Sorgen. Wenn schon von "mindset" lese wenn es um das finden von bumsbaren Frauen bin.... oh mein gott....das sagt viel mehr darüber aus dass ich sowas garnicht mehr will. Und wenn ich was von "bumsbaren Frauen" lese, sagt mir Dein mindset schon alles über Dich aus. Aber nochmal, darum ging es nicht. Es geht hier um einen jungen Mann, den man besser unterstützen als ihn durch seine eigene negative Haltung herunterziehen sollte. Ich mach mir bestimmt keine Sorgen um Dich. Du hast ja einen Plan und den solltest Du einfach weiter verfolgen! 🍀
Hs**** Geschrieben März 20 Gerade eben, schrieb SuppenkOma: Und wenn ich was von "bumsbaren Frauen" lese, sagt mir Dein mindset schon alles über Dich aus. Aber nochmal, darum ging es nicht. Es geht hier um einen jungen Mann, den man besser unterstützen als ihn durch seine eigene negative Haltung herunterziehen sollte. Ich mach mir bestimmt keine Sorgen um Dich. Du hast ja einen Plan und den solltest Du einfach weiter verfolgen! 🍀 Warum wiederholst du die Aussage so oft? Meinst du nur weil du es drölfzig mal schreibst, nehme ich darauf Bezug oder befolge deinen "hinweis"? Lass mich einfach in ruhe. Du bist diejenige die sich in Aussagen anderer einmischt. Ich habe auf seinen Post reagiert, du nur auf meinen Text. Sprich du bist der Störenfried. Vielleicht solltest du dich dahin gehend mal reflektieren. Und nun lass mich bitte in Ruhe.
Ic**** Geschrieben März 20 Ich Frage mich warum man mit 19 Jahren,auf der Plattform ist.. sammel doch erstmal außerhalb deine Erfahrungen.
Ro**** Geschrieben März 20 vor 19 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Oder kommst du generell nicht damit klar wen jemand das tut? 🤷 Ich habe oft das Gefühl das du es eher bist , der mit anderen Meinungen nicht "klar kommt " , um bei deinen Worten zu bleiben. Du fühlst dich oft angegriffen . Mein Eindruck , ich lese dich ja schon länger. Und das ist KEIN Angriff , nur ein Eindruck .
Ma**** Geschrieben März 20 Vor 26 Minuten , schrieb Mitsch8512: Häkeln? 😅 Strickst du zufälligerweise auch und wenn ja, machst du so etwas auch für andere im Auftrag? 😅😁 Suche jemanden der mir einen Schal strickt 🙈. Falls dich diese Anfrage stört, bitte einfach nicht beachten. 😂 Ich kann leider nicht stricken, tut mir leid 😩
Mitsch8512 Geschrieben März 20 Vor 3 Minuten , schrieb MaryAndThePopp3r: Ich kann leider nicht stricken, tut mir leid 😩 ❤️ Dennoch vielen Dank 😊.
Empfohlener Beitrag