Su**** Geschrieben März 20 Vor 14 Minuten , schrieb thomas-8836: Ja, das mit der Jungfrau würde ich auch erst zu einem Zeitpunkt sagen, wenn man sich schon einigermaßen kennen gelernt hat. Und trotzdem, Figur ist extrem wichtig! Das geben Frauen nicht gerne zu, ist aber definitiv so. Natürlich gibt es Ausnahmen. Vor allem wenn Du wenig Erfahrung hast, wird das Grow der Mädels dich nicht ansprechen wenn Du n Rollmöpschen bist. Es ist nicht die Figur "extrem wichtig", sondern die Attraktivität als solches. Zur Attraktivität gehört aber auch die Ausstrahlung und die Wesensmerkmale. Eine gute Figur macht einen Menschen nicht attraktiver. Den Unterschied merkst Du dann, wenn Dir weniger "gute Figuren" begegnen, deren Attraktivität aber dennoch auf Dich wirkt. Es muss immer passen zwischen zwei Menschen, aber die Figur ist nicht ausschlaggebend. Es mag aber so sein, dass wenn ein Mann an seiner Figur arbeitet, er dadurch an Selbstbewusstsein gewinnt und damit wiederum auch seine Ausstrahlung ganz anders wirkt. Wenn Du mit jemandem länger zusammen bist, dann kann sich an der Figur desjenigen auch mal etwas ändern. Stoffwechsel verändern sich, Krankheiten können einen beeinflussen sowie Einnahme von Medikamenten oder auch Hormonschwankungen. Wenn dieser Mensch für Dich attraktiv ist, ändert i.d.R. auch dessen Figur nichts daran, sofern er immer noch derselbe Mensch mit derselben Ausstrahlung geblieben ist. Meist ist das nur Kopfsache von einem selbst. Man beginnt an sich selbst zu zweifeln, weil man unzufrieden ist. Anstatt einfach mal die Dinge so zu akzeptieren, wie sie nun mal sind. Wenn man mal für sich selbst verstanden und akzeptiert hat, dass Attraktivität soviel mehr als reine Optik ist, man durch Ausstrahlung so unglaublich attraktiv auf andere wirken kann, dann kann man auch darüber stehen und muss sich nicht mehr verrückt machen. Es spricht natürlich nichts dagegen, etwas körperlich für sich zu tun. Aber dann bitte nur für sich selbst und nicht, weil man bei anderen etwas erreichen will oder noch schlimmer verzweifelt zu erreichen versucht.
thomas-8836 Geschrieben März 20 vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Wenn der Filter geschlossen ist, dann nutzt auch der Körperbau nicht. Einzige! Jaaa verdammt 🥰
He**** Geschrieben März 20 vor einer Stunde, schrieb Sascha79Sascha: Jede Frau hat andere Grenzen davon ab.. Spar Geld geh in den Puff, viele Frauen sind heutzutage eh Beziehungsunfähig. Mach dir nicht mehr den Stress und Kopf.. Das mit dem Puff ist immer eine gute Alternative. Übrigens gibt es auch viele Männer die nicht Beziehungsfähig sind.
thomas-8836 Geschrieben März 20 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma: Es ist nicht die Figur "extrem wichtig", sondern die Attraktivität als solches. Zur Attraktivität gehört aber auch die Ausstrahlung und die Wesensmerkmale. Eine gute Figur macht einen Menschen nicht attraktiver. Den Unterschied merkst Du dann, wenn Dir weniger "gute Figuren" begegnen, deren Attraktivität aber dennoch auf Dich wirkt. Es muss immer passen zwischen zwei Menschen, aber die Figur ist nicht ausschlaggebend. Es mag aber so sein, dass wenn ein Mann an seiner Figur arbeitet, er dadurch an Selbstbewusstsein gewinnt und damit wiederum auch seine Ausstrahlung ganz anders wirkt. Wenn Du mit jemandem länger zusammen bist, dann kann sich an der Figur desjenigen auch mal etwas ändern. Stoffwechsel verändern sich, Krankheiten können einen beeinflussen sowie Einnahme von Medikamenten oder auch Hormonschwankungen. Wenn dieser Mensch für Dich attraktiv ist, ändert i.d.R. auch dessen Figur nichts daran, sofern er immer noch derselbe Mensch mit derselben Ausstrahlung geblieben ist. Meist ist das nur Kopfsache von einem selbst. Man beginnt an sich selbst zu zweifeln, weil man unzufrieden ist. Anstatt einfach mal die Dinge so zu akzeptieren, wie sie nun mal sind. Wenn man mal für sich selbst verstanden und akzeptiert hat, dass Attraktivität soviel mehr als reine Optik ist, man durch Ausstrahlung so unglaublich attraktiv auf andere wirken kann, dann kann man auch darüber stehen und muss sich nicht mehr verrückt machen. Es spricht natürlich nichts dagegen, etwas körperlich für sich zu tun. Aber dann bitte nur für sich selbst und nicht, weil man bei anderen etwas erreichen will oder noch schlimmer verzweifelt zu erreichen versucht. Vielen lieben Dank, natürlich, so war das auch gemeint und ich bringe es nicht so gut und ausführlich auf den Punkt. bearbeitet März 20 von thomas-8836
Sa**** Geschrieben März 20 Vor 1 Minute , schrieb HerzensheimatBerlin: Das mit dem Puff ist immer eine gute Alternative. Übrigens gibt es auch viele Männer die nicht Beziehungsfähig sind. keine Ahnung.. ich date weniger Männer.. also eigentlich gar nicht 😉
An**** Geschrieben März 20 vor einer Stunde, schrieb MaryAndThePopp3r: Dass jetzt hör sogar ein Politiker als Grund genannt wird, dass Mann. Es nicht schafft jemanden zum vögeln zu finden... Ist auch doch schon fast witzig. Es sind ja immer die anderen Schuld. ☹️ Häh...??? 🤔🤔🤔
Dr**** Geschrieben März 20 Sorry aber mit 19 Jahren bist du doch etwas zu Jung für die Seite hier es sind, nur wenige Frauen in dem Alter hier vertreten. Sie sind draußen unterwegs, in Discos am See und Co. Was ich auch raten würde anstatt hier zu sein und so, manche Frauen in dem Alter gehen auch ins Fitnessstudio. Da dürfte es doch leichter klappen, mit dem Kennenlernen als hier. Und Körperbau oder das Aussehen ist wirklich nicht alles dafür muss schon noch, einiges mehr vorhanden sein als nur das. Viel Glück bei der Suche.
HansDampf77 Geschrieben März 20 Noch ein Tipp. Falls es Dir allgemein schwer fällt mit Frauen in Kontakt zu kommen, belege mal einen Tanzkurs. Sehe es nicht als Dateplatform. Sehe es als Möglichkeit an, Frauen kennenzulernen, zu lernen wie Du mit ihnen kommunizierst… Zusätzlich kann man als Mann der tanzen kann bei Frauen Vorteile haben, erst recht wenn dir das Ansprechen schwer fällt.
Ma**** Geschrieben März 20 Vor 5 Minuten , schrieb AnnaBolika: Häh...??? 🤔🤔🤔 anonym6 hat geschrieben, dass ein Politiker dafür verantwortlich ist, dass junge Frauen vertrieben werden und die Jungs darum nix zum ficken finden. 😅
thomas-8836 Geschrieben März 20 vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot707: Wie kommst du darauf? Den Frauen denen es wichtig ist , die schreiben das hier auch öffentlich. Ich finde es immer ein wenig komisch , wenn Männer behaupten was Frauen so möchten. Ja ich habe ja auch geschrieben dass es die meisten sind, und der erste Kontakt entsteht durch die Augen, und erst danach kommt es zu einem Gespräch wenn überhaupt.
Ti**** Geschrieben März 20 (bearbeitet) vor 16 Stunden, schrieb munchen87721: Ich versuche nett zu sein Ähm. Bist du nett oder verbiegst du dich, um nett zu sein? Und bist du nur nett, um ein Ziel zu erreichen oder bist du generell nett? Ich weiß, wahrscheinlich einfach nur unglücklich formuliert, aber es hinterlässt den Eindruck, als wüsstest du nicht, wie du zu sein hast, als würdest du dich verbiegen, Hauptsache Kontakt. So läuft das aber nicht. Bleib bei dir, bleib authentisch und wenn das nicht zum Erfolg führt, dann versuche es zu einem späteren Zeitpunkt. Nicht auf Krampf, mit viel Geduld und mit klaren Vorstellungen davon, was du wirklich willst und nicht, was andere gerne in dir sehen würden. Dazu gehört auch, wenn sich dann mal eine in 6 Monaten meldet, die nicht passt, sich treu zu bleiben und zu sagen: Sorry, passt leider nicht. bearbeitet März 20 von Tiefkuehlpizza
Ca**** Geschrieben März 20 Einfach rausgehen unter Menschen. Im Fitnesscenter an der Hantelbank nur auf seinen Körper konzentriert oder zocken. vor dem Bildschirm wird es eher schwierig. Wenn ich auf Konzerten unterwegs bin sehe ich oft junge Menschen die sehr schnell miteinander ins Gespräch kommen. Offen auf andere zugehen und nicht mit der Tür ins Haus fallen. Wenn man nen Korb kriegt kann man damit wenigstens das Gemüse nach Hause tragen😉 😁
thomas-8836 Geschrieben März 20 (bearbeitet) vor 18 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Wenn dein Gegenüber Interesse an Gesprächen hat, dann gibt es immer Möglichkeiten. Ich dachte immer wir Frauen sind kompliziert. Aber ich stelle fest das einige Männer sehr einfältig sind und es sich schwerer machen als es ist. Zumindest hier. Ja das habe ich mittlerweile verstanden, habe mich zu sehr auf die Inhalte der Profile fixiert. Sorry ich bin eben ein Vollhonk, aber lernfähig bearbeitet März 20 von thomas-8836
Dr**** Geschrieben März 20 Wir wäre es mit Reisen? Es gibt Single Reisen und dort, auch Gruppenreisen speziell für Singles. Da lernt man, auch ständig neue Leute kennen, und so manche Reiseveranstalter bieten auch spezielle Altersgruppen bei diesen Reisen an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20 vor 5 Minuten, schrieb thomas-8836: aber lernfähig Da hast du gegenüber manch anderem schon einen entscheidenden Vorteil 😁
Ro**** Geschrieben März 20 vor 27 Minuten, schrieb thomas-8836: der erste Kontakt entsteht durch die Augen, und erst danach kommt es zu einem Gespräch wenn überhaupt. Die wenigen Männer die mein Interese hier geweckt haben , hatten gar kein Profilbild . Die Kommunikation hat gepasst und das Aussehen war erstmal unwichtig.
An**** Geschrieben März 20 (bearbeitet) vor 16 Stunden, schrieb munchen87721: Ich habe das Gefühl das es immer schwerer wird mit Frauen in Kontakt zu kommen. Vorallem mit Frauen in meinem Alter. Ich versuche nett zu sein und habe viel Arbeit in meinen Körperbau gesteckt. Da ist jetzt meine Frage: was sind absolute no Go‘s bei euch? Nachdem ich deinen Post gelesen habe, bin ich davon ausgegangen, dass du ein mindest 40jähriger Mann bist. Sorry...... Wenn es immer schwerer wird, muss es ja mal leicher für dich gewesen sein.....wann denn....mit 15? Ernstgemeinte Frage. Du bist noch so jung, eventuell zu ungeduldig? Hier wirst du kaum Frauen in deinem gewünschtem Alter finden. Und falls es einige wenige gibt, sind da so ziemlich alle Kerle hier, zwischen 18 und 80 hinter ihr her, wie der Teufel vor dem Weihwasser und kratzen an der Tür. Real, wenn du ausgehst, wirst du da viel mehr Chancen haben. Und nur mal so am Rande, viele Männer glauben, dass es ausreichend ist, ins Fitnesstudio zu gehen, seinen Körper zu stählen, aber das tut es nicht. Generell Klasse, dass du fit sein und einen gesunden Körper haben möchtest, lobenswert, aber das solltest du für dich tun und nicht für Andere. Und du schreibst, du bist nett, aber vielleicht denkst du das auch nur und Frauen sprichst du mit deiner Art der Nettigkeit eventuell nicht an. Es reicht halt nicht, einen hübschen Körper zu haben, ein ansprechendes Mindset gehört halt auch dazu. bearbeitet März 20 von AnfangsSproede
An**** Geschrieben März 20 vor 35 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r: anonym6 hat geschrieben, dass ein Politiker dafür verantwortlich ist, dass junge Frauen vertrieben werden und die Jungs darum nix zum ficken finden. 😅 Ich hatte eher Probleme mit deinem Text 🤔.
Anonymes-Mitglied-9 Geschrieben März 20 Unfassbar dass hier einige den Puff empfehlen... Ihr macht euch schuldig an vielen Verbrechen, Menschen*handel, Ver*gr🍇 etc. Niemand hat Anspruch auf Sex, kein Mensch, auch kein Ünerfahrener
ma**** Geschrieben März 20 Gehe hinaus in die Welt, denn diese ist wunderschön und lächele, lächele, lächele. 😁 Die, die zurück lächelt....😉👍
Se**** Geschrieben März 20 (bearbeitet) Hey, Du bist 19 Jahre alt Sieh das (den Umgang mit einer Frau) nicht so verkopft. Sei natürlich und zu jeder Zeit respektvoll zu jeder Frau (egal welches Alter). Das kommt in der Regel immer gut bei Frauen an. No-Go's bei Frauen sind oft Arroganz/Abgehobenheit/seltsames Verhalten. Du kommst aus Minga, der Weltstadt mit Herz❤️. Häng' nicht immer am Handy rum, sondern entdecke die schönen Seiten deine Stadt. In München mit seinen halb-mediterranen Flair (Föhn) ist es doch ideal zu Flirten. Eine Studentenstadt in der sich viele Menschen deines Alters befinden mit denen man Ausfüge in die Berge (Alpen) machen, an einen der umliegenden Seen (Chiem-, Ammer-, Tegernsee usw.) oder im Englischen Garten relaxen. Es gibt unglaublich viele Freizeitmöglichkeiten, bei der man andere Menschen kennenlernen kann bearbeitet März 20 von SensualMarc
DerLustvolle22 Geschrieben März 20 Ich sage dir als Mann du musst authentisch sein Sei du selbst und ehrlich geduldig und bleib dir selber treu. Dir werden die Tipps der Frauen wenig nützen da jede individuell ist und die deren Tipps du liest davon werden die wenigsten mit dir Kontakt haben.
Ma**** Geschrieben März 20 Vor 17 Minuten , schrieb AnnaBolika: Ich hatte eher Probleme mit deinem Text 🤔. Ahhh ja sorry. Ist tatsächlich irgendwie Stuss geworden 😂 meine Finger tun vom häkeln gestern so weh und das Korrekturlesen hab ich mir hier abgewöhnt, hätte ich aber dieses Mal machen sollen. Ich wollte meine Verwunderung ausdrücken, dass sogar ein Politiker dafür verantwortlich gemacht wird, dass die Herren nichts weibliches mehr zum ficken bekommen. Jetzt besser?
Anonymes-Mitglied-10 Geschrieben März 20 vor 3 Stunden, schrieb Celli45: Liegt eher daran, dass hier ein starker Männerüberschuss existiert und Frauen (besonders wenn sie jung und single sind) von jedem Hans und Franz angeschrieben wird. Mit dieser Überflutung von Nachrichten kommen die meisten Frauen einfach nicht zurecht. Das ist doch Unsinn! Wenn unter 100 Zuschriften nichts passt, wird das eben nichts. Es muss für die meisten mehr passen, als ein guter Körperbau!! Wenn der Charakter, die Wortwahl, die Umgangsformen, ja auch die Optik, einfach nicht ansprechen, dann ist das eben so, das muss man akzeptieren, auch offline !!
Empfohlener Beitrag