Jump to content

Frage an die Damenwelt

mu****

Empfohlener Beitrag

thomas-8836

Also ich bin ja auch erst 2,3 Wochen hier, und habe auch erst falsche Vorstellungen bekommen, unheimlich viele heiße Mädels auf den Fotos etc. Mann fühlt sich wie ein Jagdhund dem ein schöner saftiger Knochen hingeworfen wird, und dann wundern sich alle wenn Mann anfängt zu Sabbern. Man wird aber Recht schell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, sobald man vernünftige antworten von den Mitgliedern hier erhält.

Vor 11 Minuten , schrieb Ywo:

Nein, es wird nicht schwieriger, nur bei dir spielt denke ich das Alter eine Rolle. Mit 19 Jahren habe ich mich draußen aufgehalten 🤷‍♀️.
Mich persönlich interessiert der Mann, wenn er aber nur mit seinem Körper "prahlt " oh je, da wäre ich schneller weg wie er schauen kann.

Ich hatte hier mein erstes Profil tatsächlich schon direkt mit 18 oder wie der TE mit 19 😅, habe es aber damals wie heute, eher als Zusatz gesehen.
Damals ging tatsächlich viel mehr über die Seite, allerdings waren da die Absichten meinerseits vollkommen andere als heute, wo es hier auf so einer Plattform für mich schwieriger ist als wenn ich in eine Bar gehen würde.

Es kommt immer darauf an was man sucht und wen.

vor 39 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Was soll die Damenwelt mit deinem perfekten Körperbau anfangen? Was zählt, ist das Innere eines Menschen. Was er denkt, wie er tickt dazu Herz, Hirn und Verstand. No Go für mich sind Raucher, Spießer und humorlose Kraftpakete. Ein liebevoller Typ mit Gefühl und nem Bauchansatz ist mir drei mal lieber 🫶.

Das ist jetzt so.......Denk mal dran wo du um die 20 warst.......Haben die Prioritäten sich nicht verschoben?

Bei mir ist das zumindest so........

Vor 9 Minuten , schrieb thomas-8836:

Also ich bin ja auch erst 2,3 Wochen hier, und habe auch erst falsche Vorstellungen bekommen, unheimlich viele heiße Mädels auf den Fotos etc. Mann fühlt sich wie ein Jagdhund dem ein schöner saftiger Knochen hingeworfen wird, und dann wundern sich alle wenn Mann anfängt zu Sabbern. Man wird aber Recht schell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, sobald man vernünftige antworten von den Mitgliedern hier erhält.

Wer möchte auch schon einen sabbernden Köter ... Verzeihung erwachsenen Mann selbstnatürlich. Aber Du scheinst ja lernfähig 😉

Vor 4 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Das ist jetzt so.......Denk mal dran wo du um die 20 warst.......Haben die Prioritäten sich nicht verschoben?

Ich war draußen, hatte Spaß und habe das Leben genossen, meistens zusammen mit Freunden.

Moment, das mach ich immer noch so 🌞 🤩

Es wurde schon öfters gesagt: gehe raus, treffe Dich mit Leuten und werde etwas lockerer. Das gleiche würde ich Dir hier empfehlen. Es ist eben die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Beteilige Dich an Diskussionen, sei Du selbst und bleibe immer respektvoll, keine Beleidigungen gegenüber anderen User. Wenn Du Interesse weckst, werden auch Deine Nachrichten beantwortet!

vor 15 Stunden, schrieb munchen87721:

was sind absolute no Go‘s bei euch?

Rumjammern, wehklagen, heulen z.B. 😁

vor 13 Minuten, schrieb thomas-8836:

Mann fühlt sich wie ein Jagdhund

da wurde wohl ein niedriger Instinkt in dir getriggert. Das ist nicht böse gemeint.

vor 14 Minuten, schrieb thomas-8836:

unheimlich viele heiße Mädels auf den Fotos

nennt sich clickbait. Sex sells und so.

vor 26 Minuten, schrieb thomas-8836:

nur leider bin ich Frauen hoffnungslos verfallen

wenn ich Frau wäre, würde mich so eine Aussage je nach Gegenüber entweder belustigen, oder mir einen Schrecken einjagen.

Nix für ungut.

Es hat sich viel verändert. Als ich 19 war, gab es keine Sexplattform (und das war gut so!). Ich ging mit Freundinnen in die Disco oder in unsere Stammkneipe. Da ich nicht in einer Großstadt aufgewachsen bin, sondern dörflich, war die Disco im Nachbarort, wohin ich mit dem Fahrrad fuhr. Meine Freundinnen rief ich nachmittags mit dem Festnetztelefon daheim an! Handy, Social Media? Nix davon.
Wir lernten öfter junge Männer kennen, an FickiFicki Dates haben wir nicht gedacht.
Ich weiß nicht, was ich dir raten soll, denn du würdest es eh nicht verstehen und schon gar nicht beherzigen.

vor 8 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Ich schaue nicht immer auf das Profil bzw. auf das Alter eines TE 🤷‍♀️

Als ich zwanzig war und mitten im Osten lebte, gab es keine Muckibuden, Markenjeans und tolle Autos. Auch da zählten innere Werte. 

vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich war draußen, hatte Spaß und habe das Leben genossen, meistens zusammen mit Freunden.

Moment, das mach ich immer noch so 🌞 🤩

Kann ich mir zur Zeit abschminken. Haus Sanierung 😬

Dach, Dämmung, Wände einreißen, neu aufbauen, Elektrik......🤯🤯🤯🤯

Egal, nächste Woche kommt der Heizungsbauer, danach in 2 Räume rein und der Rest nach und nach🤷‍♂️

vor 33 Minuten, schrieb PaunsdorfPärchen:

Meldung ist raus dann nenn dich mal die Mitglieder die sich

Was meldet ihr denn? Das jemand anderer Meinung ist ? 

was sind absolute no Go‘s bei euch?

Meine no go 's würden dir eine Kontaktaufnahme nicht leichter machen. 

Du bist noch sehr jung , ich persönlich würde sagen viel zu jung für dieses Portal , denn deine Altersgruppe ist eher spärlich vertreten.  Aber nun gut , ab 18 darf man sich anmelden und wenn du meinst das es für dich das richtige ist , dann ist das so. 

Dein Körperbau, den erwähnst du ja extra, hat wenig damit zu tun ob dich jemand treffen möchte. Bleib freundlich und sachlich ,sieh das Ganze als eine Möglichkeit und nicht mehr. 

Hier hat es kaum jemand leicht jemanden kennenzulernen,  es sei denn er / sie ist völlig wahllos und nimmt alles was sich bietet. Ich hoffe für dich das du das nicht möchtest . 

Anonymes-Mitglied-7

Ich habe das Gefühl das es immer schwerer wird mit Frauen in Kontakt zu kommen. Vorallem mit Frauen in meinem Alter. Ich versuche nett zu sein und habe viel Arbeit in meinen Körperbau gesteckt. Da ist jetzt meine Frage: was sind absolute no Go‘s bei euch?

Du machst in deinem Profil einen gewaltigen Fehler: Du hast angegeben, (du bist außerdem so jung, fast noch ein Kind) dass du noch Jungfrau bist und jemanden suchst, die dich entjungfert. Meinst du wirklich eine Frau, die sich hier anmeldet, um Sex zu haben, hat auf ne Jungfrau gewartet?
Jeder kennt die Vorurteile über ne männliche Jungfrau:

• die kommen zu schnell
  • die wissen nicht was sie tun müssen, um ne Frau glücklich zu machen 
  • denen muss man alles zeigen, um überhaupt eine geringe Befriedigung zu bekommen 

Sei mir nicht böse, aber kaum ne Frau will sich das antun. Geh raus, such dir jemanden in deiner Nähe und dann klappt es auch.

Vor 13 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Kann ich mir zur Zeit abschminken. Haus Sanierung 😬

Dach, Dämmung, Wände einreißen, neu aufbauen, Elektrik......🤯🤯🤯🤯

Egal, nächste Woche kommt der Heizungsbauer, danach in 2 Räume rein und der Rest nach und nach🤷‍♂️

Ich hab auch viel um die Ohren, das kannste mir glauben. Und dennoch war ich letzte Woche jeden Abend unterwegs.
Jetzt am WE ruft wieder die Arbeit, aber man braucht seine Auszeiten.

Dann sammelt man auch Kraft und Energie für das, was alles zu tun ist. Sich bewusst zwischendurch Zeit für andere Dinge einräumen hilft einem auch, voranzukommen.

Anonymes-Mitglied-8

Mit 19 Jahren solltest Du Dich besser im RL oder womöglich gibt es auch Plattformen, wo sich mehr Frauen Deines Alters tummeln (?), umschauen. Wichtig ist Authentizität, wenn Du schreibst, Du versuchst, nett zu sein, hört sich das an, als versuchst Du da verzweifelt, eine Rolle zu spielen. Genauso bei "der Arbeit", die Du in Deinen Körperbau gesteckt hast. War das tatsächlich "Arbeit" für Dich, also nichts, was Dir eigentlich Freude bereiten sollte, Du das ja für Dich machen solltest? Bleib bei Dir, überleg, was für Dich wichtig ist und nicht, was auf andere positiv oder anziehend wirken könnte und dann arbeite Dein Profil mit diesen Erkenntnissen komplett um! Klar sein sollte Dir dabei, dass es womöglich so gut wie keine "echten" Frauen Deiner Altersklasse in Deiner Umgebung geben wird, Du solltest das hier also nur als zweites Standbein zur realen Welt nehmen und nicht enttäuscht sein, wenn Du hier nicht fündig wirst, Du bist halt noch sehr jung.

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich hab auch viel um die Ohren, das kannste mir glauben. Und dennoch war ich letzte Woche jeden Abend unterwegs.
Jetzt am WE ruft wieder die Arbeit, aber man braucht seine Auszeiten.

Dann sammelt man auch Kraft und Energie für das, was alles zu tun ist. Sich bewusst zwischendurch Zeit für andere Dinge einräumen hilft einem auch, voranzukommen.

Hab ich auch schon festgestellt. Man will rennen, ist aber schneller da wenn man geht.

thomas-8836

Ja, das mit der Jungfrau würde ich auch erst zu einem Zeitpunkt sagen, wenn man sich schon einigermaßen kennen gelernt hat. Und trotzdem, Figur ist extrem wichtig! Das geben Frauen nicht gerne zu, ist aber definitiv so. Natürlich gibt es Ausnahmen. Vor allem wenn Du wenig Erfahrung hast, wird das Grow der Mädels dich nicht ansprechen wenn Du n Rollmöpschen bist.

Es ist schon etwas fragwürdig, wenn Du mit 19 Jahren davon schreibst, dass es immer schwieriger wird, mit Frauen in Deinem Alter in Kontakt zu kommen. War es denn für Dich schon mal leichter? Was war denn anders? Wir könnten uns durchaus vorstellen, dass Du inzwischen einfach viel zu krampfhaft auf der Suche bist. Du tust alles mögliche um Deine Chancen zu erhöhen, um Deinem Glück auf die Sprünge zu helfen und um möglichst erfolgreich zu sein. Prinzipiell ist das auch nicht falsch. Allerdings macht es den Anschein, dass Du Dein Glück erzwingen willst. Bist Du noch aufmerksam und nett oder versuchst Du Dich anzupassen, einzuschleimen und Deinem Gegenüber alles recht zu machen? Versuchst Du noch einfach gut auszusehen oder stellst Du Deine körperlichen Merkmale gezielt zur Schau und versuchst Dich darüber zu definieren und damit zu punkten? Die eröffnete Diskussion hier, zeigt uns eigentlich, dass das inzwischen alles längst in Verzweiflung umgeschlagen ist. Du willst wissen, was Du noch erfüllen musst, damit es endlich klappt? Die Antwort ist eigentlich ganz einfach. Nichts. Also, @munchen87721, entspann Dich einfach. Hab einfach mal Spaß am Leben. Und wenn Dir eine hübsche Frau über den Weg läuft, dann lächle sie halt einfach mal an, völlig ohne Erwartungen und ohne Ziel. Wenn Du mal weggehst, dann geh mit dem Ziel einen schönen Abend zu verbringen und nicht eine Frau klarmachen und abschleppen zu wollen. Sei einfach entspannt und locker und schau, was passiert. Vielleicht kriegst Du ein Lächeln, vielleicht ergibt sich ein Gespräch, vielleicht auch nichts. Egal. Auf alle Fälle werden sich die Frauen wohler in Deiner Gegenwart fühlen, wenn Du entspannt bist und sie nicht gleich nach der oder einer Nummer fragst. Gib ihnen die Gelegenheit und den Freiraum Dich als Mensch kennenzulernen. Denn darauf kommt es letztlich an, dass sich Dein Gegenüber für Dich interessiert. 

vor 1 Stunde, schrieb PaunsdorfPärchen:

Das hier mindestens das 10x an Männern auf poppen.de unterwegs ist, solltest du vielleicht schon mitbekommen haben oder?
Genau aus dem Grund können sich Frauen ihre Partner aussuchen.
Jeder der was anderes behauptet erzählt Mist.
Wäre der Anteil der Frauen um ein 10 faches höher, erhöht sich auch die Chance eine Frau zu finden.
Hier ist es wie die Nadel im Heuhaufen zu finden.
Es kann alles passen, Interesse Sympathie usw. und zack plötzlich Kontakt Abbruch, weil was besseres gefunden wurde oder halt ein Fake Account dahinter steckt.
Ist übrigens überall so auch auf joiclub wo Männer sich als Frauen oder Pärchen ausgeben und dahinter nur Tastaturwixer sitzen.
Im besten Fall krieselt es in der Ehe oder Partnerschaft und die Frau weiß von nichts oder ganz plötzlich sind Kinder da oder man weiß nicht wo man sich treffen kann im eigenen Ort ode Sex Scamming auch sehr beliebt hier auf poppen.de. vortäuschen von sexuellen Interesse aber nur an Money interessiert und sobald Geld bekommen ab auf blockierliste.

Also glaubt Ihr ... nein sorry, aber der Müll kann nur von einem Mann kommen. Also glaubst Du, dass die Frauen hier ähnlich verzweifelt unterwegs wären, ihre Ansprüche runterfahren und auch die nicht so attraktiven Männer daten würden, wenn der Frauenanteil hier höher wäre? Ernsthaft? Ich glaube bevor eine Frau nimmt, was sie kriegt, greift sie eher zur Spielzeugkiste. Die wenigsten Frauen dürften in so ein Stadium der Verzweiflung kommen, das Deine Theorie aufgehen würde. Mag schon sein, dass Frauen hier mehr Auswahl haben. Das macht aber nicht automatisch das Angebot besser.

Und überhaupt, den richtigen Partner - für was auch immer - zu finden wird immer und für jeden zur Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Und bis man der begegnet, wird man sich zwangsläufig mit jeder Menge Stroh beschäftigen müssen. Aber sind wir doch mal ehrlich, am Ende begegnet uns das Glück doch sowieso genau dann, wenn wir nicht mehr danach suchen, wenn wir nicht mehr darauf warten, wenn wir nicht mehr damit rechnen, nämlich völlig unverhofft. 

Du VERSUCHST nett zu sein???? Wie bist Du denn sonst? Ein Arschloch? Dann bleib eins, es gibt genug Frauen die solche magisch anziehen 😄

Du VERSUCHST nett zu sein???? Wie bist Du denn sonst? Ein Arschloch? Dann bleib eins, es gibt genug Frauen die sich von solchen magisch angezogen fühlen 😄

vor 1 Stunde, schrieb Celli45:

Das ist eine nette Wunschvorstellung, aber die Realität sieht nunmal anders aus. Wenn (junge) Frauen am Tag über 200 Nachrichten bekommen (trotz Filter) wird es irgendwann einfach zu viel.

Auch junge Frauen, mit Filter nach ihren Wünschen, bekommen keine 200 Mails am Tag. 

Ein nogo ist bei mir wenn Mann zu sehr mit seinem Körper prahlt. Als wenn Frau nur darauf achten würde 🫣

vor einer Stunde, schrieb thomas-8836:

Nun ja, Körperbau ist aber das einzigste was zählt, solange der Filter zu ist.

Wenn der Filter geschlossen ist, dann nutzt auch der Körperbau nicht. 

Einzige!

vor 8 Minuten, schrieb thomas-8836:

Und trotzdem, Figur ist extrem wichtig! Das geben Frauen nicht gerne zu, ist aber definitiv so.

Wie kommst du darauf? Den Frauen denen es wichtig ist , die schreiben das hier auch öffentlich.  

Ich finde es immer  ein wenig komisch , wenn Männer behaupten was Frauen so möchten. 

vor einer Stunde, schrieb thomas-8836:

Also was ich damit sagen wollte ist, wie soll Mann, auf die so oft gewünschten Gespräche eingehen, wenn die Möglichkeit nicht gegeben ist?

Wenn dein Gegenüber Interesse an Gesprächen hat, dann gibt es immer Möglichkeiten. 

Ich dachte immer wir Frauen sind kompliziert. Aber ich stelle fest das einige Männer sehr einfältig sind und es sich schwerer machen als es ist. Zumindest hier.

• Neu erstellen...