Jump to content

Frage an die Damenwelt

mu****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Stunden, schrieb munchen87721:

Ich habe das Gefühl das es immer schwerer wird mit Frauen in Kontakt zu kommen. Vorallem mit Frauen in meinem Alter. Ich versuche nett zu sein und habe viel Arbeit in meinen Körperbau gesteckt. Da ist jetzt meine Frage: was sind absolute no Go‘s bei euch?

Mit anderen Menschen in wirklich nahen Kontakt zu kommen, ist schwer. Das liegt aber weder am Alter noch am Geschlecht. Hier denke ICH ist es für Männer eh schon schwerer wegen des Ungleichgewichts, und mit Gleichaltrigen wird es hier für dich auch nicht einfach sein, weil doch hier eher ältere Menschen wie du angemeldet sind.

Ein No-Go sind Männer, die denken, dass es hier wie in einem Supermarkt ist: Was man sieht, kann man auch bekommen. Auch wenn es „poppen“ heißt, spielt der Mensch eine Rolle und den sollte man so behandeln, wie man selbst auch behandelt werden möchte.

Und mir gehen diese jammernden Männer auf den Nerv. Einfach abmelden, wenn es hier doch nur diese "bösen Frauen" gibt, und nicht zum Beischlafbettler mutieren.

In deinem Alter glaub ich sind soviele garnicht hier unterwegs. Und wenn ist es ja auch so das du ihnen ja auch gefallen musst . Gebe nicht auf hier gibt es genug Frauen die auch junge männer suchen und wollen . Gut die sind dann nicht unbedingt dein alter aber glaub mir ein toyboy zu sein hat auch Vorteile . 😉

thomas-8836
vor 6 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Na,na,na,...☝️

Da muss ich jetzt mal mein Senf dazu geben.....

Es gibt auch Fälle wo das nichts mit beliebig zu tun hat sondern mit dem passenden finden.

Hatte eine Zeit lang eine F+ die 200km weit weg wohnte. Freitags abends bzw Samstag morgens hin, Sonntags zurück. 

Für ein Wochenende finde ich das jetzt nicht so weit.

Btw.  In dem Fall wurde ich sogar von ihr angeschrieben 

Zugegeben, ist hinterher wegen der Entfernung im Sande verlaufen. Aber wir hatten eine Zeit lang eine gute Zeit zusammen 

Das sehe ich ganz genau so, genau das Gegenteil ist der Fall, Mann vergrößert seinen Umkreis um eben nicht die Ella egal und Lisa nicht wichtig, zu nehmen, sondern etwas passendes zu finden!

vor 14 Stunden, schrieb munchen87721:

Ich versuche nett zu sein und habe viel Arbeit in meinen Körperbau

Und, nun denkste, se fliegen auf dich

Jede Frau hat andere Grenzen davon ab.. Spar Geld geh in den Puff, viele Frauen sind heutzutage eh Beziehungsunfähig. Mach dir nicht mehr den Stress und Kopf..

Dass jetzt hör sogar ein Politiker als Grund genannt wird, dass Mann. Es nicht schafft jemanden zum vögeln zu finden... Ist auch doch schon fast witzig. Es sind ja immer die anderen Schuld. ☹️

thomas-8836
(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Und, nun denkste, se fliegen auf dich

Hey, das bringt doch nichts. Er möchte was nettes finden und tut etwas dafür. Wie wäre es mit was konkreten? Er fragt nett und bekommt nur blöde Sprüche.

bearbeitet von thomas-8836

Nett ist gar nicht so wichtig und wird oft mit langweilig gleichgesetzt. Sei du selbst (nicht versuchen, sei es). Das Leben ist vielfältig und damit auch die Kontaktmöglichkeiten. Unter jungen Leuten im realen Leben wirst du sicher mit einer offenen und freundlichen, zuweilen witzigen Art ankommen. Nur schreiben ist da eher komplizierter und aufwändiger. Der Frühling kommt, genieße das Leben, dann wird auch eine Faru deine Wege kreuzen, mit der du gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen kannst.

Vor 20 Minuten , schrieb thomas-8836:

Nun ja, Körperbau ist aber das einzigste was zählt, solange der Filter zu ist.

Nicht nur, die Wahl des Nicknamens is da auch schon ein Killer und ich sag immer ist der Filter zu stark, bist Du zu schwach 😁😁

vor 3 Minuten, schrieb thomas-8836:

Er fragt nett und bekommt nur blöde Sprüche.

Ich hab eine konkrete Frage gestellt. 

thomas-8836
(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Sommerabend71:

Nicht nur, die Wahl des Nicknamens is da auch schon ein Killer und ich sag immer ist der Filter zu stark, bist Du zu schwach 😁😁

Nice 😅 hehe, gefällt mir .. zum Glück habe ich(unbedacht) meinen realen Namen genommen. 

bearbeitet von thomas-8836

Lieber TE, du bist noch jung. Hast bestimmt noch richtig Energie und gehst am Wochenende gerne mit den Jungs raus um Party zu machen.
Ich hab ein Trinkspiel für dich......
Wenn ihr was weiß ich wo seid, such dir eine aus die dir gefällt.
Du gehst hin " Hallo ich bin der xxx, wie heißt du?".....Antwort wie auch immer
" Ganz alleine hier"......Wenn Antwort nichts mit Freund zu tun hat, dann
"Nur hier um heute Party zu machen oder willst du heute noch Sex haben?"
Wenn Antwort nein, dann zur Bar und ein trinken.
Das machst du so lange bis du mit einer rum machst oder du gar keine Lust mehr hast wieder zur Bar zu gehen.......
Um was wollen wir wetten das du nicht mehr lange Jungfrau bist?
Nur keine falsche Bescheidenheit. Frauen sind nicht anders als Männer was das angeht, die wollen auch, gerade in dem Alter.....

Vor 55 Minuten , schrieb Hsk-ler:

Ich hab den Plan gefasst schwul zu werden. Frauen sind einfach zu kompliziert. Aber Männer ansich überhaupt nicht sexy.... Aber ich glaube es ist einfacher Männer hübsch zu finden als Frauen zu verstehen und ihnen gerecht tz werden

Das klingt mal nach 'nem Plan. 👍 Ich schätze, es ging auch nie darum, Frauen zu verstehen oder ihnen gerecht zu werden.
Aber Du hast jetzt Deinen Weg für Dich gefunden.

Junge Menschen mit dem Frust des Alters zu konfrontieren halte ich allerdings nicht nur für wenig förderlich, sondern auch für unnötig. Er könnte etwas mehr Mut und Aufbruchstimmung gebrauchen und ein wenig gute Laune könnte ihm vermutlich mehr helfen als Frustabbau der eigenen Unzulänglichkeiten.
Aber Dir viel Erfolg bei Deinem Plan! 🍀

vor 3 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Lieber TE, du bist noch jung. Hast bestimmt noch richtig Energie und gehst am Wochenende gerne mit den Jungs raus um Party zu machen.
Ich hab ein Trinkspiel für dich......
Wenn ihr was weiß ich wo seid, such dir eine aus die dir gefällt.
Du gehst hin " Hallo ich bin der xxx, wie heißt du?".....Antwort wie auch immer
" Ganz alleine hier"......Wenn Antwort nichts mit Freund zu tun hat, dann
"Nur hier um heute Party zu machen oder willst du heute noch Sex haben?"
Wenn Antwort nein, dann zur Bar und ein trinken.
Das machst du so lange bis du mit einer rum machst oder du gar keine Lust mehr hast wieder zur Bar zu gehen.......
Um was wollen wir wetten das du nicht mehr lange Jungfrau bist?
Nur keine falsche Bescheidenheit. Frauen sind nicht anders als Männer was das angeht, die wollen auch, gerade in dem Alter.....

...ob ich das auch mal soo versuchen soll? 🤔🙈

ich bin zwar keine Frau und erst recht nicht "in deinem Alter", aber das ist auch vollkommen nebensächlich. Denn was Frauen nicht mögen, ist wenn man sich anbiedert oder verrenkt, um möglichst zu gefallen. Du musst dich schon selbst kennen und dir vertrauen, um zu ....überzeugen.
Da hilft dir auch Gewichtestemmen nicht weiter, wenn's nicht deiner eigenen Überzeugung entspricht.

vor 1 Minute, schrieb Soulwhisper:

...ob ich das auch mal soo versuchen soll? 🤔🙈

Mach ruhig mal, könnten interessante Ergebnisse bei rum kommen......

thomas-8836
vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Das klingt mal nach 'nem Plan. 👍 Ich schätze, es ging auch nie darum, Frauen zu verstehen oder ihnen gerecht zu werden.
Aber Du hast jetzt Deinen Weg für Dich gefunden.

Junge Menschen mit dem Frust des Alters zu konfrontieren halte ich allerdings nicht nur für wenig förderlich, sondern auch für unnötig. Er könnte etwas mehr Mut und Aufbruchstimmung gebrauchen und ein wenig gute Laune könnte ihm vermutlich mehr helfen als Frustabbau der eigenen Unzulänglichkeiten.
Aber Dir viel Erfolg bei Deinem Plan! 🍀

Ich wünschte bei mir würde das was bringen, nur leider bin ich Frauen hoffnungslos verfallen 😭

Gerade eben, schrieb 2_Meter_Typ:

Mach ruhig mal, könnten interessante Ergebnisse bei rum kommen......

Ich vertrau Fremden nicht so schnell. Muss ja alleine auf mich aufpassen. Ansonsten würde ich es gern mal ausprobieren.

Vor 2 Minuten , schrieb thomas-8836:

Ich wünschte bei mir würde das was bringen, nur leider bin ich Frauen hoffnungslos verfallen 😭

Alles eine Frage des Leidensdrucks 😉 Wird schon wieder. Keks? 🍪

HansDampf77

Bin zwar keine Frau, doch du bist 19 und solltest bedenken das nicht wenig Frauen in deinem Alter, eher auf Männer stehen die etwas älter sind. 

Zusätzlich ist es gut das Du auf deinen Körper achtest, doch ist es lange nicht Alles. Deine Persönlichkeit, deine Art aufzutreten, ist meist noch wichtiger. 

Wie und wo versuchst Du den Frauen kennenzulernen? IT-ist zwar eine Möglichkeit, doch mMn lange nicht die beste, erst recht in deinem Alter. 

Gehe unter Leute, spreche Frauen auch mal persönlich an und mache deine Erfahrungen. Anfangs wird es Dir vielleicht etwas schwer fallen, doch von Mal zu Mal wird es meist besser. Du musst dann aber auch mit Abfuhren leben, die dich auf deinen Weg nicht sonderlich verunsichern sollten. 

Hast Du weibliche Freundinnen oder Freunde denen es leichter fällt und dich ggf. etwas „an die Hand nehmen“ können? 

Es ist mittlerweile eine Glückssache.
Hast es schon im privat Leben probiert?
Mal geflirtet oder ein Gespräch ins laufen gebracht?
Das ist jedenfalls Realität.

Also, ich denke in allererster Linie machst du den Aufbau deines Körpers doch wegen Dir, oder etwa nicht? Wenn Du es wegen dem außen tust, solltest du dir andere Gedanken machen als das du mit 19 Jahren Probleme hast mit Frauen ins Gespräch zu kommen.

Die wenigsten Frauen stehen auf 19 jährige "Buben" auch wenn man es in dem Alter nicht wahrhaben mag.
Suchst du in deiner Altersklasse, 18-20/21.. Wirst du auch jemanden finden.
Dazu aber musst du raus gehen, ins reale Leben.

Selbst wenn du noch Jungfrau sein solltest, sei stolz darauf.
Sei locker und authentisch, bleib du selbst, geh raus in ne Bar, Lounge, Club etc, sprech da einfach Mädels in deinem Alter an und ruck zuck lernst du wen kennen.

(bearbeitet)

Lies doch mal dein Profil und schau dir deine Bilder an. Was ist dort zu sehen und zu lesen, damit sich "die richtige" oder zumindest eine junge Frau, die auf der Suche nach einem "netten" Mann ist, denken kann "den schreib ich jetzt an, scheint ein netter Typ zu sein" ? 

Menschen, die "für alles offen sind", kommen rüber, als wäre es ihnen egal, mit wem sie in der Kiste landen. Menschen, die Menschen jeglicher Identität daten würden, nähren Befürchtungen, eher ein Objekt für Sex zu suchen als Begegnungen mit Mitmenschen. Ich persönlich würde auch nicht betonen, wenig Erfahrung zu haben. Da fragt man sich doch gleich "was stimmt mit dem nicht ?". Eine Frau die deinen Körperbau mag, aber nicht deine "Lehrerin" sein will, wird von einer Kontaktaufnahme absehen. Die Betonung auf deinen Körperbau könnte als Kompensation anderer Defizite gewertet werden. Du sollst ehrlich sein, aber du musst nicht Dinge aufführen, die dich an dir selbst stören. Das klingt nach Sexbettelei. Erzähl von Dir, aber nicht gleich, dass du als jungfräulicher 19 Jähriger (was gar nicht so selten ist)  von 69er träumst. Würdest du das einer jungen Frau, die dich im Café anspricht, auch in den ersten fünf Minuten sagen ?

Da du in einer Großstadt lebst, die nicht gerade für ihre sexuelle Verklemmtheit berühmt ist, gehe ich mal davon aus, dass es in deiner Gegend für dich erreichbare junge Frauen gibt, die dich auch kennen lernen würden. 

Meiner Meinung nach hättest du offline mehr Kontakte. 

bearbeitet von Georg-FR
vor 29 Minuten, schrieb GreyC:

... und ohne Bauchansatz? 😳

Wenn's sein muss... 😆

• Neu erstellen...