Jump to content

Frage an die Damenwelt

mu****

Empfohlener Beitrag

Ach so, noch was:

Mädchen bzw Frauen in deinem Alter sind meist evolutuinsbedingt etwas weiter als Jungen bzw Männer und stehen meist auf Typen, die circa 3 Jahre älter sind.
Mit denen sind sie eher auf Augenhöhe.

Mit 19 schon solche Probleme. Wir hatten früher kein Internet, dafür tolle Lokalitäten, damals genannt Disco.

Vor 6 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Erstens gibt es Filter und zweitens kommen Frauen, die sich hier angemeldet haben und bleiben auch damit zurecht.

Weniger Gedanken um das andere Geschlecht machen (was wir denken, wie wir sind, etc), sich lieber auf seine eigenen Stärken besinnen. Authentisch bleiben.
Wenn es passt, dann passt es oder nicht. Ist hier nicht anders.

Das ist eine nette Wunschvorstellung, aber die Realität sieht nunmal anders aus. Wenn (junge) Frauen am Tag über 200 Nachrichten bekommen (trotz Filter) wird es irgendwann einfach zu viel.

Ich "versuche" (!) nett zu sein... Sei es! Die "Arbeit" am Körperbau hat wahrscheinlich eher mit deinem eigenen Idealbild von dir zu tun. Das Ausbleiben vielversprechender Kontakte trotz deiner Anstrengungen mag viele Gründe haben.
Wenn du jetzt eine Liste von No Gos über das Forum erhältst, passt du dann deine Präsentation entsprechend an? Auch wenn du sie da einfach nur weg lässt oder vorgibst, dass es sie bei dir nicht gibt? Wäre auch nicht das Gelbe vom Ei.

Ich bin zwar keine Frau, aber ein Frauen-No-Go scheint ja zu sein, mit dir in Kontakt zu kommen. 😎

Mein No Go ist eine Entfernung deutlich über 25km. Damit haben sich die No-Gos der Damen quasi auch erledigt...

Boah... Was bin ich froh, dass ich in deinem Alter nicht so lost war... 🥸🙄

Allein die Aussage "Ich versuche nett zu sein" zeigt schon warum du der Meinung bist, es sei schwierig mit Frauen in Kontakt zu kommen.

Du bist 19 und männlich. Du wirst m.E. es nie "leicht" haben, mit Frauen in Kontakt zu kommen. Hier ist auch kein Onlineshop für Sex mit Frauen. Und wieso denkst du, dass es "einfach" sein sollte? Wieso müssen Frauen es dir "leicht" machen? Und wieso denkst du, dass etwas nett sein und ein paar Muskeln, Schenkelöffner sind? Ich persönlich denke, du bist da durchgehend falsch abgebogen. Deine Vorstellungen sind unrealistisch.

Körperbau ist nicht alles!! Und eh du hier suchst , würde ich vorschlagen das Du Dich erstmal im realen Leben umschaust. Es gibt bestimmt paar nette Mädels die dich kennenlernen wollen .

vor 14 Stunden, schrieb munchen87721:

Ich versuche nett zu sein

Du könntest dich mal selbst befragen, warum du versuchst nett zu sein!?

Spielst du Frauen gegenüber eine Rolle, von der du glaubst, dass Frauen einen Mann genau so wollen?

Falls ja, dann wirkst du auf jeden Fall steif und unnatürlich. 

Versuche locker zu lassen und du selbst zu sein, auch wenn du dich vielleicht noch selbst finden musst. 

Wenn du dich nicht mehr verstellen musst um "nett zu sein", dann läuft es von allein.

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Celli45:

Das ist eine nette Wunschvorstellung, aber die Realität sieht nunmal anders aus. Wenn (junge) Frauen am Tag über 200 Nachrichten bekommen (trotz Filter) wird es irgendwann einfach zu viel.

Erstens, warum zerbrichst Du Dir den Kopf über das Postfach junger Frauen und zweitens können auch besagte junge Frauen ihren Filter so einstellen, dass die Anzahl an Nachrichten überschaubar bleibt. Im besten Fall können sie ihren Filter komplett schließen und selbst anschreiben. Ist alles machbar. 

Ändert nichts an der Tatsache, dass Du Dich besser auf Dich besinnen solltest und nicht auf andere.

Btw seit Männer hier nicht mehr kostenlos anschreiben können, werden auch junge Frauen keine übervollen Postfächer mehr haben. Und darüber hinaus betrifft es hier alle Frauen jeden Alters, weil diejenigen, die sowieso beliebig anschreiben, alle Frauen im Umkreis von 100km anschreiben.

Also mach lieber Dein Ding und kümmere Dich weniger um andere!

bearbeitet von SuppenkOma

Tja Körper ist nicht alles, offenbar auch für die Frauen in Deinem Alter. Und Kommunikation will gelernt sein, das kriegen ja sowieso die wenigsten sowohl hier als auch sonstwo gebacken. Online ist es insofern schwieriger,weil du eben gut Schreiben musst ,um dich gut zu verkaufen. Offline musst dich halt gut ausdrücken und Unterhalten können. Will heißen nur die äussere Hülle bringt Dir null. Aber bist ja noch jung, hast noch Chance das zu verbessern.

thomas-8836
Vor 8 Minuten , schrieb Sommerabend71:

Tja Körper ist nicht alles, offenbar auch für die Frauen in Deinem Alter. Und Kommunikation will gelernt sein, das kriegen ja sowieso die wenigsten sowohl hier als auch sonstwo gebacken. Online ist es insofern schwieriger,weil du eben gut Schreiben musst ,um dich gut zu verkaufen. Offline musst dich halt gut ausdrücken und Unterhalten können. Will heißen nur die äussere Hülle bringt Dir null. Aber bist ja noch jung, hast noch Chance das zu verbessern.

Nun ja, Körperbau ist aber das einzigste was zählt, solange der Filter zu ist.

vor 19 Minuten, schrieb Celli45:

Die wenigsten werden 200 Nachrichten am Tag bekommen. Es ist ja auch möglich den Filter komplett dicht zu machen. 
Inzwischen müssen Männer, eine Mitgliedschaft haben um schreiben zu können. Was die Zahl der potentiellen Absender, noch mal deutlich reduziert. 

Klar wird es welche geben, die zu spät ihren Filter einstellen, das gar nicht erst sehen. Und dann überflutet werden. Die machen sprichwörtlichen Kohl am Ende aber auch nicht fett. Daran wird es nun nicht liegen, dass Männer wie der TE Probleme haben in Kontakt mit Frauen zu kommen. Klar ist es einfacher, anderen die "Schuld" zu geben. Aber die Frauen bekommen ihre Sachen schon selbst geregelt. Auch vermeintlich volle Postfächer. 

thomas-8836

Also was ich damit sagen wollte ist, wie soll Mann, auf die so oft gewünschten Gespräche eingehen, wenn die Möglichkeit nicht gegeben ist?

Von wem hast du diese Weisheit, dass es immer schwerer wird mit Frauen in Kontakt zu kommen? Du selbst kannst es rein aufgrund des Alters denke ich nicht soooo wahnsinnig gut einschätzen. Wahrscheinlich liest du das auf irgendwelchen Plattformen oder hörst das von anderen. Auch hier wirst du jetzt ganz viele Ausreden a la "Männerüberschuss", überfüllte Postfächer usw. lesen, ganz viele Schicksale über arme Männer, die einfach nicht zum Zug kommen weil die bösen Frauen zu hohe Ansprüche haben, blaaablaaablaa. Mein Top: Versuch bitte, nicht aufzugeben bevor du überhaupt angefangen hast. Geh nach draußen, werde ein Teil von Gruppen. Lass dich nicht von den Leuten leiten, die hier seit Jahren über Misserfolge heulen, ohne selbst was zu ändern. Erkenne DEINEN EIGENEN Wert und stell den heraus.

vor 9 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Und darüber hinaus betrifft es hier alle Frauen jeden Alters, weil diejenigen, die sowieso beliebig anschreiben, alle Frauen im Umkreis von 100km anschreiben.

Na,na,na,...☝️

Da muss ich jetzt mal mein Senf dazu geben.....

Es gibt auch Fälle wo das nichts mit beliebig zu tun hat sondern mit dem passenden finden.

Hatte eine Zeit lang eine F+ die 200km weit weg wohnte. Freitags abends bzw Samstag morgens hin, Sonntags zurück. 

Für ein Wochenende finde ich das jetzt nicht so weit.

Btw.  In dem Fall wurde ich sogar von ihr angeschrieben 

Zugegeben, ist hinterher wegen der Entfernung im Sande verlaufen. Aber wir hatten eine Zeit lang eine gute Zeit zusammen 

Ich habe mal so meine Rückschlüsse für mich selbst gezogen:
Wenn sich kein Kontakt ergibt, dann ist einfach nichts für mich im Pool. - Fertig.
Und wenn man irgendetwas hinbiegen will, nur um Kontakte zu bekommen, die gar nicht passen, hat man, außer einem angekratzten Nervensystem, auch nichts davon.
Außerdem ist nichts schwieriger geworden. Das war noch nie anders.

thomas-8836
Vor 7 Minuten , schrieb :

Was heißt denn immer schwerer? Du bist 19 🙄 und hast dich vor nem Monat angemeldet…. Ihr müsst mal aufhören euch über Körperbau und Statussymbole zu definieren. Zum anderen ist dieses rumgeheule nicht förderlich und für viele Damen schon ein NoGo.
Ähnlichen Fred gabs doch die Tage erst und soweit ich mich erinnere auch von nem Bazi. Ihr scheint es echt schwer zu haben da unten, ich würde mich beim Söder beschweren der vertreibt wahrscheinlich die ganzen jungen Mädels mit seinem Geschmarre…

Versucht doch bitte sachlich zu bleiben. So ist niemanden geholfen.

Vor 3 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Na,na,na,...☝️

Da muss ich jetzt mal mein Senf dazu geben.....

Es gibt auch Fälle wo das nichts mit beliebig zu tun hat sondern mit dem passenden finden.

Hatte eine Zeit lang eine F+ die 200km weit weg wohnte. Freitags abends bzw Samstag morgens hin, Sonntags zurück. 

Für ein Wochenende finde ich das jetzt nicht so weit.

Btw.  In dem Fall wurde ich sogar von ihr angeschrieben 

Zugegeben, ist hinterher wegen der Entfernung im Sande verlaufen. Aber wir hatten eine Zeit lang eine gute Zeit zusammen 

Das bezog sich mehr auf die übervollen Postfächer und diejenigen, die hier per c&p Massenanschreiben herauslassen. Die 100km waren nur beispielhaft beliebig gewählt.

Das gehört ja auch zu den individuellen Präferenzen. Für den einen sind 50km schon über der Komfortzone, für den anderen spielen 200km keine Rolle.

Passen muss es immer, so oder so.

vor 1 Minute, schrieb AnnaBolika:

Was soll die Damenwelt mit deinem perfekten Körperbau anfangen? Was zählt, ist das Innere eines Menschen. Was er denkt, wie er tickt dazu Herz, Hirn und Verstand. No Go für mich sind Raucher, Spießer und humorlose Kraftpakete. Ein liebevoller Typ mit Gefühl und nem Bauchansatz ist mir drei mal lieber 🫶.

... und ohne Bauchansatz? 😳

• Neu erstellen...