Jump to content

Frage an die Damenwelt

mu****

Empfohlener Beitrag

Assassins84

Bin jetzt keine Frau, aber dennoch mal die Frage: Wie sieht deine Kontaktaufnahme aus? Ist diese rein Digital oder findet diese auch in der echten Welt statt?

Anonymes-Mitglied-1

Ich bin zwar keine Frau, aber die ganzen dating Apps, machen es für Damen und Männer viel einfacher einen andere zu suchen/finden, fast niemand will eine feste Beziehung mehr führen. Egal ob Du einen guten Körperbau hast oder nicht, dass spielt bei vielen keine Rolle mehr. Entweder passt es, oder auch nicht. Würde mich aber an deiner Stelle nicht verrückt machen und nicht verzweifeln. Es ist eine andere Zeit als früher. Die überstehen wir alle😬

Lg

Honig um den Mund schmieren, Dirty Talk, rumprotzen, copy paste, sich nicht mit dem Profil auseinandersetzen, Einzeiler, nicht kreativ sein und damit nicht auffallen, nicht ehrlich sein,...... 🤔.....Hab ich noch irgendwas vergessen?

Ist ein Lernprozess wo jeder durch muss💁‍♂️

Sind zumindest meine Erfahrungen

Weniger Gedanken machen einfach du selbst bleiben alles andere macht gar kein Sinn

Das Gefühl habe ich auch und mir auch schon Gedanken darüber gemacht. Was mir teilweise Kopfschmerzen bereitet hat.
Ich bin für mich persönlich zu dem Schluß gekommen, jede Frau ist anders und hat ihre ganz eigen Nogos und auch ihre ja gerne.
Darum, es ist wie es ist und ändern um zu gefallen, sorry, aber das ist bei mir ein Nogo. Also entweder es passt oder eben nicht.

Lasse mich aber auch gerne eines anderen belehren und werden die Unterhaltung weiter mit Spannung verfolgen.

Liegt eher daran, dass hier ein starker Männerüberschuss existiert und Frauen (besonders wenn sie jung und single sind) von jedem Hans und Franz angeschrieben wird. Mit dieser Überflutung von Nachrichten kommen die meisten Frauen einfach nicht zurecht.

Sorry,Männer sind generell hier für mich ein no go...
Ich hab meinen Schatz...der reicht mir

Das hier mindestens das 10x an Männern auf poppen.de unterwegs ist, solltest du vielleicht schon mitbekommen haben oder?
Genau aus dem Grund können sich Frauen ihre Partner aussuchen.
Jeder der was anderes behauptet erzählt Mist.
Wäre der Anteil der Frauen um ein 10 faches höher, erhöht sich auch die Chance eine Frau zu finden.
Hier ist es wie die Nadel im Heuhaufen zu finden.
Es kann alles passen, Interesse Sympathie usw. und zack plötzlich Kontakt Abbruch, weil was besseres gefunden wurde oder halt ein Fake Account dahinter steckt.
Ist übrigens überall so auch auf joiclub wo Männer sich als Frauen oder Pärchen ausgeben und dahinter nur Tastaturwixer sitzen.
Im besten Fall krieselt es in der Ehe oder Partnerschaft und die Frau weiß von nichts oder ganz plötzlich sind Kinder da oder man weiß nicht wo man sich treffen kann im eigenen Ort ode Sex Scamming auch sehr beliebt hier auf poppen.de. vortäuschen von sexuellen Interesse aber nur an Money interessiert und sobald Geld bekommen ab auf blockierliste.

Was hat "die Arbeit mit deinem Körperbau" mit der Kontaktaufnahme zu tun? Auf die "inneren Werte" kommt es an. Das Äußere zieht an aber der Charakter "hält fest".

Vor 4 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Honig um den Mund schmieren, Dirty Talk, rumprotzen, copy paste, sich nicht mit dem Profil auseinandersetzen, Einzeiler, nicht kreativ sein und damit nicht auffallen, nicht ehrlich sein,...... 🤔.....Hab ich noch irgendwas vergessen?

Ist ein Lernprozess wo jeder durch muss💁‍♂️

Sind zumindest meine Erfahrungen

Mir fehlt noch das Jammern.
"Keine antwortet mir." oder "Warum sind die interessanten Menschen so weit weg?"

(bearbeitet)

Ich bin keine Frau. Aber die "No Go's" von Frauen sind Individuell. Weil nicht alle Frauen gleich sind. Was der einen gefällt mag die nächste schon wieder nicht.

Nicht jede Frau mag Männer, die Arbeit in ihren Körper stecken. Und das dann auch noch betonen. Da bist du komplett raus. Egal wie "nett" du bist. Zumal auch da... was die eine "nett" findet, mag die nächste schon wieder als "zu nett" empfinden. Oder als aufdringlich. "Nett sein und Arbeit in Körper stecken" reicht halt nicht ( immer ).

Auf Poppen sind halt auch mehr Männer... während du also fragen musst "was Frauen wollen / mögen", machen andere einfach. Heißt nicht das die Erfolg haben. Aber ein "souveräner" Mann, hat immer bessere Karten als ein "Was wollen Frauen?" Mann.

Sammle deine eigenen Erfahrungen. Einige schreiben du bist 19. Da kannst du noch gar nicht alles wissen. Musst du auch gar nicht. Raus gehen, Körbe bekommen. Das gehört doch zum Leben dazu. 

bearbeitet von Carbonated

Zum Thema:

Es ist schön, dass du so viel Zeit für deinen Körper invest hast.
Aber ein hübscher Teller alleine macht nicht satt.

Für mich ist wichtig, dass mich das Profil anspricht, es ausgefüllt ist mir mehr als "Ja, nein, verrate ich nicht, finde es selbst heraus" etc.
Der Chat muss neugierig machen und natürlich gehe auch ich nach dem Optischen und nach Zahlen.
Zu jung und zu alt gibt es ebenso wie zu groß oder zu klein.

Lass das Leben auf dich zu kommen.

Die meisten hier haben deine Lebensphase überstanden, ohne sich darüber im Internet austauschen zu können und wir leben noch.

Schalte die elektronischen Medien aus und unterhalte dich persönlich mit anderen.
Da bekommst du direkt eine Rückmeldung in Bild, Ton und Farbe.

Vor 9 Minuten , schrieb Celli45:

Liegt eher daran, dass hier ein starker Männerüberschuss existiert und Frauen (besonders wenn sie jung und single sind) von jedem Hans und Franz angeschrieben wird. Mit dieser Überflutung von Nachrichten kommen die meisten Frauen einfach nicht zurecht.

Erstens gibt es Filter und zweitens kommen Frauen, die sich hier angemeldet haben und bleiben auch damit zurecht.

Weniger Gedanken um das andere Geschlecht machen (was wir denken, wie wir sind, etc), sich lieber auf seine eigenen Stärken besinnen. Authentisch bleiben.
Wenn es passt, dann passt es oder nicht. Ist hier nicht anders.

vor 13 Stunden, schrieb munchen87721:

Ich versuche nett zu sein

Es versuchen doch alle, irgendwie nett zu sein. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal. Bei den meisten scheitert es halt bereits bei dem erfolglosen Versuch, nett sein zu wollen.

Anonymes-Mitglied-3

Geh raus ins reale Leben, da hast Du mehr Glück

Nett ist die kleine Schwester von Arschloch. Nur nett bringt dich nicht weiter. Du musst deinen eigenen Stil finden, sei einfach wie du bist.
Was ist nett für dich überhaupt?
Höflich, Zuvorkommend, Ja-Sager?
Das kann schnell ins Gegenteil umschlagen und langweilig werden.

Ich hab den Plan gefasst schwul zu werden. Frauen sind einfach zu kompliziert. Aber Männer ansich überhaupt nicht sexy.... Aber ich glaube es ist einfacher Männer hübsch zu finden als Frauen zu verstehen und ihnen gerecht tz werden

„Ich versuche Nett zu sein“ „habe viel den Aufbau meines Körper Gesteck“ Ja das sind schon absolute NoGo‘s… sein einfach Nett und respektvoll zu allen Menschen und sei doch froh das du keinen Kontakt zu Frauen hast die dich auf deinen Körper reduzieren. Nix ist schlimmer wie eine Oberflächliche Beziehung zu dem anderen Geschlecht.

Und wenn du deinen Filter korrekt einstellst dann kannst du auch nur von Frauen in deinem Alter kontaktiert werden.

Lg

vor 10 Minuten, schrieb Bi-redhead-46:

Sorry,Männer sind generell hier für mich ein no go...
Ich hab meinen Schatz...der reicht mir

Das ist der hilfreichste Satz hier im Thread. Sowas von das Thema betreffend..., habe ich noch nie gelesen.

An den Ersteller: Hier gibt es wohl kaum Frauen in Deinem Alter. Wenn ja, sende die Bilder mal durch die Fotosuchmaschine bei Google und staune.

vor 8 Minuten, schrieb Einfach_ich1980:

Mir fehlt noch das Jammern.
"Keine antwortet mir." oder "Warum sind die interessanten Menschen so weit weg?"

🧐.....Das gibt es auch? In PN's? 

Mitleidstour?........😅😂

• Neu erstellen...