Jump to content

Gleich Privat treffen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-13
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Darf ich wissen wer das ist dann schreib mich direkt an hätte das auch

du bist ja lustig. wie soll TE dich anschreiben können? :jumping:

vor 3 Stunden, schrieb Nussija:

Entweder das oder keine biologische Cis-Frau.

Da viele ja mit dieser Art Person nicht viel anfangen können, machen v. a. DWT/Sissies oder echte Transvestiten tw. heute so. Geben sich als Frau aus und wollen Anon-Treffen - aber gleich erwähnt nur Oral, Handjob oder maximal Analsex, damit man wohl gar nicht erst nach einer nicht-vorhandenen Muschi sucht.

Und wenn es dann eskaliert, heißt's plötzlich überall: "Transphober Angriff".

Dann sollte "sie " sich als solche zu erkennen geben. Mittlerweile sind viele dafür offen. Man muss nur lesen, was gesucht wird. Oftmals wird die komplette Palette der hier angebotenen " Geschlechter " hier gesucht. 🤷‍♂️

vor 35 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ich auch, aber ich bin überrascht, dass Du diese Spielart schon vor unserem ersten Date ansprichst. 😉

Am Arsch die Räuber.......:jumping::jumping::jumping:

Anonymes-Mitglied-13
vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
Ich finde es schon bemerkenswert, dass eine Frau, die tatsächlich mal ihr sexuelle Stelbsbestimmtheit ausleben will, sofort als Fake "identifiziert" wird. Klar, muss man auch als Mann vorsichtig sein - auch ich hatte hier schon negative Erfahrungen - aber warum soll es nicht eine Frau gewesen sein, die gerade wuschig war und auf ein schnelles, unkompliziertes Abenteuer aus war? Denn, auch wenn es viele nicht glauben, die gibt es wirklich. Ich selbst kenne mehrere und finde es echt schade, dass sie prinzipell nicht mehrfach den Selben Daten.

denselben heißt es :jumping:

Letzteres kenne ich so nicht, ansonsten stimme ich Deinem Beitrag voll und ganz zu!

vor 5 Stunden, schrieb RobertSturm:

Keine Frau würde in der heutigen Zeit zu einem wildfremden Mann in die Wohnung gehen ‼️

Du irrst!

Du hast alles richtig gemacht. Das war bestimmt ein Fake. Vielleicht Datensammler oder Erpresser?
Nicht bekannten Personen würde ich nie irgendwelche Daten rausgeben.
Safe Zone ist spazieren gehen, Kaffee trinken gehen oder Hotel.
Gibt genug Personen, die andere bedrohen oder ausrauben wollen.

Anonymes-Mitglied-13
vor 5 Stunden, schrieb lafmi:

das abschleppen geht live an der Theke dann doch sicherere genauso einfach

Klar, aber dazu muss man ja auch ausgehen und da rumstehen :jumping: Hier kann man im Profil grob lesen, ob es passen könnte, das ist für viele von Vorteil.

Was soll hier schon die Antwort sein? Du wolltest was anderes als sie - Punkt!
Schön für beide wird es nur, wenn beide das Gleiche wollen! Wenn beide sich erst kennenlernen wollen ist es super, wenn beide das Gefühl haben dass es passt und mehr wollen als quatschen ist es auch super! Aber manchmal passt es halt nicht! Und dann sollte man eine Haken dran machen und sich freuen, dass die Erkenntnis früh kam.

vor 32 Minuten, schrieb Mike5555:

Dann sollte "sie " sich als solche zu erkennen geben. Mittlerweile sind viele dafür offen. Man muss nur lesen, was gesucht wird. Oftmals wird die komplette Palette der hier angebotenen " Geschlechter " hier gesucht. 🤷‍♂️

Machen die aber nicht, LEIDER. Und ich finde das auch beschissen. 

Der Grund warum die das nicht machen? Evtl. weil sie selbst unsicher sind oder nicht "Bloßgestellt" sein wollen. Andere wiederum hetzen selbst gegen alles "Queere" im richtigen Leben und verschweigen daher überall was in ihrem Bett passiert.

Anonymes-Mitglied-13
vor 2 Stunden, schrieb speedy0905:

Wenn sie Dich gleich blockiert hat deswegen, vergiss sie das ists dann nicht wert.

Das ist andererseits aber auch zu negativ und zu pauschal! Hier schimpfen viele Männer, dass sie kaum Frauen finden zum Sex, für etwas Spaß, da kann man doch nicht andererseits so schlecht über Frauen schreiben, die genau das vielleicht an dem Tag, Abend gesucht haben hier.

Ja, alles richtig gemacht. So eine Frau kannst du vergessen. Erst einen Kaffee und dann zu dir, das wäre ok gewesen.

Dino_Haraldino
vor 56 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

und hat der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten :sparkling_heart::kiss:

vor 21 Minuten, schrieb Nussija:

Machen die aber nicht, LEIDER. Und ich finde das auch beschissen. 

Der Grund warum die das nicht machen? Evtl. weil sie selbst unsicher sind oder nicht "Bloßgestellt" sein wollen. Andere wiederum hetzen selbst gegen alles "Queere" im richtigen Leben und verschweigen daher überall was in ihrem Bett passiert.

Ich verstehe diese Diskussionen auch nicht. Ich bin absolut hetero und das wird sich auch nicht ändern. Aber ich bin so tolerant, das jeder andere machen kann, sich sexuell ausleben kann und sein kann was er möchte. Das einzige was ich verlange ist, das man mir gegenüber ehrlich und genauso tolerant ist 

vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

(Immer wieder schön zu lesen 🤩)

vor 2 Stunden, schrieb Nussija:

Ich bin homosexuell, nicht polysexuell. Ich stehe nur auf Cis-Personen. Hetero-Männer stehen auch nur auf Cis-Frauen. Und genau das wird v. a. von Transvestiten, also Männer die in Frauenkleidung sind aber sich selbst als "schwul" oder "bisexuell" bezeichnen (es aber nicht sind) nicht akzeptiert. Es gibt auch immer mehr von dieser Sorte.

Allerdings hatten wir das Thema schon an anderer Stelle hier gehabt.

Wenn ich die eigentliche Frage noch mal beantworten würde: Ohne Vertrauen geht sowieso nichts. Erstes Treffen auf neutralem Boden, immer.

Und es geht also munter weiter. Du entscheidest also, wer schwul zu sein hat, wer nur so tut und worauf Männer zu stehen haben, damit sie als Hetero zu gelten haben.

Sorry, weiß gerade nicht ob ich brechen oder lachen soll. 

Und es ändert auch nichts daran, dass Du teilweise sehr abwertend unterwegs bist in Deinen Gedanken. 

Das liest sich wie eine DIN-Normung, wo alles eine Bezeichnung und ein Etikett braucht. Aber das Leben funktioniert anders und nicht wenigen Menschen geht genau sowas total auf die Nerven. 

vor 5 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Und es geht also munter weiter. Du entscheidest also, wer schwul zu sein hat, wer nur so tut und worauf Männer zu stehen haben, damit sie als Hetero zu gelten haben.

Nein, es gibt klare Definitionen die jeder überall nachlesen kann.

vor 3 Minuten, schrieb Nussija:

Nein, es gibt klare Definitionen die jeder überall nachlesen kann.

Quatsch, es gibt keine "Normen" für sowas. Es gibt höchstens selbsternannte Institutionen, die sowas gern bestimmen wollen. 

In Deinen Augen ist ein Mann der eine Transfrau liebt (nach GaOP) also nicht hetero? 

Und wenn ein Mann einen Transmann liebt, ist der Mann dann hetero und nicht schwul? 

Für Dich scheint ja nur das Geschlecht eine Rolle zu spielen, mit dem man geboren wurde. Obwohl sogar die staatlichen Stellen das anders sehen und im Nachhinein auch die Geburtsurkunde geändert wird. Soviel zu "kann man nachlesen"

vor 42 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Quatsch, es gibt keine "Normen" für sowas. Es gibt höchstens selbsternannte Institutionen, die sowas gern bestimmen wollen. 

In Deinen Augen ist ein Mann der eine Transfrau liebt (nach GaOP) also nicht hetero? 

Und wenn ein Mann einen Transmann liebt, ist der Mann dann hetero und nicht schwul? 

Für Dich scheint ja nur das Geschlecht eine Rolle zu spielen, mit dem man geboren wurde. Obwohl sogar die staatlichen Stellen das anders sehen und im Nachhinein auch die Geburtsurkunde geändert wird. Soviel zu "kann man nachlesen"

Es gilt nicht für "in meinen Augen" - es gibt klare Definitionen über Bisexualität, Polysexualität, Pansexualität usw. - die kann man überall nachlesen.

Erst mal würde ich vermuten das es keine Frau war. Wer weiß wer da zu dir nach Hause gekommen wäre. ( Und wie viele )

Ich persönlich war noch nie in der Situation. Die Frauen waren immer auf dem gleichen Standpunkt wie ich. Treffen an einem neutralen Ort. Bis ich jemand zu mir nach Hause lasse... das dauert xD

vor 13 Minuten, schrieb Nussija:

Es gilt nicht für "in meinen Augen" - es gibt klare Definitionen über Bisexualität, Polysexualität, Pansexualität usw. - die kann man überall nachlesen.

Da Du weiterhin ausweichst und nicht auf die Fragen antwortest, ist die Sache mehr als klar. 

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie denkt ihr darüber?

Nie im Leben würde ich meine Adresse oder meinen Namen rausgeben, bevor ich den jenigen real getroffen habe. Normalerweise kenne ich dieses Angebot von Mämnern, gern mitten in der Nacht 🤣🤣 

Nein, Du hast doch alles richtig gemacht. Du solltest froh und glücklich sein, dass Dich diese Person blockiert hat.👍

• Neu erstellen...