Jump to content

Gleich Privat treffen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wenn sie Dich gleich blockiert hat deswegen, vergiss sie das ists dann nicht wert.....denk Dir dein Teil. Heutzutage musst mit allem rechnen, was hm komische Verhaltensweisen betrifft da kannst nur mit dem Kopf schütteln....wer weiß was mit dieser Dame nicht stimmt vielleicht nen Fake etc. ich meine weiß mans?Heutzutage  musst echt aufpassen. Wenn diese Dame immer so ran geht, brauch sie sich auch nicht wundern wenn nichts klappt mit Leute kennen lernen. :confused: Und es ist ja völlig ok, das man sich an nem neutralen Ort trifft....wie sich die Sache weiter entwickelt ist erstmal dahin gestellt. Klar muss jeder selber entscheiden, wo er sich trifft. Stell Dir vor, Du hättest geschrieben ob Du zu Ihr kommen kannst dann hätte sie  vielleicht auch gesagt nee lass uns erstmal an nem neutralen Ort treffen....und wenn die Dame da keine Geduld hat etc. und so reagiert hast bestimmt nichts verpasst... wer nicht will hat eben schon. Gibt genug andere Damen noch, das Leben geht weiter. 👍B|

bearbeitet von speedy0905

Treffen auf neutralen Boden ist schon in Ordnung, treffen direkt bei einer Frau ist aber auch in Ordnung. (oder bei einem Mann)
Es kommt auf die Situationen im Vorfeld an, hat man nur geschrieben, oder auch telefoniert.. Wie lange etc..
Kann eben aber auch einfach nur Fake sein, Daten sammeln etc.

Letztlich muss es jeder für sich wissen und entscheiden,. Ein Backup für eine Frau finde ich gut und wichtig, gibt genügend Spinner da draußen.

vor einer Stunde, schrieb Nussija:

Entweder das oder keine biologische Cis-Frau.

Da viele ja mit dieser Art Person nicht viel anfangen können, machen v. a. DWT/Sissies oder echte Transvestiten tw. heute so. Geben sich als Frau aus und wollen Anon-Treffen - aber gleich erwähnt nur Oral, Handjob oder maximal Analsex, damit man wohl gar nicht erst nach einer nicht-vorhandenen Muschi sucht.

Und wenn es dann eskaliert, heißt's plötzlich überall: "Transphober Angriff".

Das machen "diese Art Personen" heute so??

Klingt für mich eher so, als ob Du Transphobe Gedanken hast und hier eine ganze Gruppe von Menschen in eine Ecke drängen willst. 

Ganz gruselig sowas!

vor einer Stunde, schrieb HaDa:

Hä ??? Nicht er blockiert, sondern er wird blockiert. Was hast Du daran nicht verstanden???

Ich habe schon verstanden, dass du die Person blockieren würdest, ich habe dich gefragt, wofür du dann vorher noch die Adresse brauchst. Wieso hast du das denn nicht verstanden? :relaxed:

Dann wird die Frau zu dieser Erkenntnis gekommen sein, das es doch nicht passt und ihren Vorstellungen entspricht.

Ich finde, du hast richtig gehandelt. Was Andere daraus machen liegt nicht in deiner Hand.

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was haltet ihr davon oder wart sogar in der gleichen Situation?

Mich hat eine Frau angeschrieben wo wir uns recht gut unterhalten und verstehen.

Sie fragte mich dann auch ob wir uns treffen wollen. 

Ich sagte ob sie spazieren gehen will oder in ein Bistro/Lokal will.

Sie meinte sie will gleich zu mir kommen und ich soll ihr meine Adresse schreiben.

Darauf sagte das ich erst ein Neutrales Treffen wo sie mich daraufhin blockiert hat

Wie denkt ihr darüber?

Ich kenne das in der Tat auch. Allerdings war das ein Kontakt - 1 Abend - :coffee_morning: mit einer Frau, 20 Jahre jünger (das Foto zeigte eine Frau). Schreiberei hin und her... Gleich die Frage: Wann kann ich für Dich kochen? Ich schrieb zurück, ich überlege mir mal was, wo wir uns treffen könnten.

Am nächsten Tag: wir passen nicht zusammen. Da hatten wir dann ein Match: das fand ich auch.

Ohne erstes Treffen auf neutralen Boden geht gar nichts. Meine Addresse bekommen nur Personen die ich bereits kenne und wo Sympathie vorhanden ist. Wenn es jemanden nicht passt, war auch kein echtes Interesse vorhanden. Ganz einfach

Mich hat eine Frau angeschrieben wo wir uns recht gut unterhalten und verstehen.

Sie meinte sie will gleich zu mir kommen und ich soll ihr meine Adresse schreiben.

Darauf sagte das ich erst ein Neutrales Treffen wo sie mich daraufhin blockiert hat

Wie denkt ihr darüber?

Gute Reaktion von dir 💪🏼

vor 57 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Das machen "diese Art Personen" heute so??

Klingt für mich eher so, als ob Du Transphobe Gedanken hast und hier eine ganze Gruppe von Menschen in eine Ecke drängen willst. 

Ganz gruselig sowas!

Ich bin homosexuell, nicht polysexuell. Ich stehe nur auf Cis-Personen. Hetero-Männer stehen auch nur auf Cis-Frauen. Und genau das wird v. a. von Transvestiten, also Männer die in Frauenkleidung sind aber sich selbst als "schwul" oder "bisexuell" bezeichnen (es aber nicht sind) nicht akzeptiert. Es gibt auch immer mehr von dieser Sorte.

Allerdings hatten wir das Thema schon an anderer Stelle hier gehabt.

Wenn ich die eigentliche Frage noch mal beantworten würde: Ohne Vertrauen geht sowieso nichts. Erstes Treffen auf neutralem Boden, immer.

Hast recht gehabt, einen neutralen Ort vorzuschlagen. Wenn sie das nicht wollte und sie gleich zu dir in die Wohnung, finde ich, ist das verdächtig - wer weiß was sie vorhatte, eventuell noch mit einem oder zwei Begleitern... Wenn ihr euch getroffen habt und sie dann mitkäme wäre das etwas anderes. Dass sie dich deshalb geblockt hat ist gut für Dich.

Wie denkt ihr darüber?

Ich hatte schon erste Treffen bei mir oder ihr zuhause, alle völlig problemlos. Allerdings immer erst nach ausgiebiger Kommunikation per Chat und Telefon vorab.
Gewisses Restrisiko bleibt natürlich, aber ich vertraue da auf mein Bauchgefühl. Würde selbst auch niemanden dazu drängen, sondern es einfach nur anbieten, wenn ich davon ausgehe, dass es passt.
Unangenehm kann es werden, wenn alles passt, aber man sich halt 'nicht riechen' kann.
Hatte ich auch einmal und damals nicht den Mumm, gleich wieder abzurauschen. 🤷‍♂️
Da ist man an neutralem Ort definitiv besser aufgehoben.

Mal davon abgesehen das ich an einen Fake glaube kenne ich in meinem Umfeld keine einzige 

Frau die gleich einen Mann bei ihm zu Hause datet

Frauen sind ja nicht blöd, die möchten zuvor an einem öffentlichen Ort sehen mit wem sie es zu tun haben ;)

vor 3 Stunden, schrieb Lelilu1967:

Wem Fremden direkt die Adresse geben,niemals.Neutral oder garnicht.

Richtig so 

Wie denkt ihr darüber?

Meine Letzte Affäre wollte auch gleich Privat bei ihr hat auch wunderbar geklappt. direkt von Anfang an. Ich biete aber immer ein neutrales Treffen an. Ist mir persönlich lieber und ich möchte das sich mein Gegenüber auch wohl fühlt. Aber es braucht keinen Grund um jemanden zu blockieren, das habe ich auch gemerkt. Man blickt ja in die Personen nicht rein. Wenn man hier Menschen kennen lernen will ist das Filtern und das Blockieren wahrscheinlich ein gutes Hilfsmittel.

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ich lege unheimlich Wert auf diese kleine "Hintertür".

Ich auch, aber ich bin überrascht, dass Du diese Spielart schon vor unserem ersten Date ansprichst. 😉

bearbeitet von Radreisender-1960
Anonymes-Mitglied-13
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie denkt ihr darüber?

Hat schon mal geklappt. 

Deine Erzählung finde ich aber merkwürdig, da wäre ich vorsichtig. Entweder biete ich meine Adresse an oder das Gegenüber macht es. So fordern, fragen ......das wäre mir zu komisch. 

Anonymes-Mitglied-13
vor 21 Minuten, schrieb Bono_13:

Gewisses Restrisiko bleibt natürlich

Das ist immer da! Auch auf dem Nachhauseweg vom Cafe usw.usf. Dass falsche Adressen angegeben wurden, kann man auch lesen hier durch verschiedene Threads.

vor 22 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Mal davon abgesehen das ich an einen Fake glaube

Rate TE auch, auf jeden Fall vorher Videocall machen, evtl. möchte nur ein notgeiler sich einen Spaß erlauben.

Ich hatte hier mal eine Date Einladung zu ihm nach Hause. Ich sagte, mach ich nicht beim 1.Mal, nur auf neutralem Boden, dann sagte er, will er nicht, kein Interesse hätte er auf neutralem Boden und setze mich auf ignorieren.

Anonymes-Mitglied-13
vor 6 Stunden, schrieb Molly83:

Das klingt komisch. Eigentlich ist es eher anders rum. Zumindest bei mir. Ich hab grundsätzlich immer erst an nem neutralen Ort Treffen gehabt bzw. haben wollen und Männer wollten öfters gleich privat Zuhause.
Die meisten Frauen sind da normalerweise sehr vorsichtig

Und dann gibt es auch noch Kerle, die Fake vermuten, wenn man sie einlädt :jumping: Ja, gar nicht so einfach mit dem OnlineDating 

Ich wurde hier vor kurzem von einer Frau angeschrieben, welche sich mit mir zu einem Blowjob treffen wollte. Sie nannte mir dann Zeit und Ort, Outdoor.
Der Zeitpunkt fiel aber in meine Arbeitszeit. Glücklicherweise konnte ich dank genügend Überstunden dann früher frei machen.
Nachdem ich das geklärt hatte und ihr mitgeteilt habe, sagte sie nur "ok" und hat mich blockiert....Leute gibts

• Neu erstellen...