Jump to content

Gleich Privat treffen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Facetime86:

Fiffty/fiffty Chance... Aber Augen zu und durch. 👀😂

Könnte auch sein, das nach dem Treffen bei dir eingebrochen wird. Die Olle hat ja dann gecheckt ob es etwas zu holen gibt oder nicht. Auf diese 50/50 Option verzichte ich sehr, sehr gerne.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...Sie meinte sie will gleich zu mir kommen und ich soll ihr meine Adresse schreiben.

Darauf sagte das ich erst ein Neutrales Treffen wo sie mich daraufhin blockiert hat...

Ein Anonymer tut sich regelmäßig schwer mit der Herausgabe seiner Adresse.

vor 13 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

... Ich lege unheimlich Wert auf diese kleine "Hintertür".

Es gibt sicher ein paar Männer, die ebenfalls Wert auf deine kleine Hintertür legen... 😎

vor 17 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich lege unheimlich Wert auf diese kleine "Hintertür".

Ok, aber wie coverst Du Dich z.B. bei einem Treffen an einem neutralen Ort? Wie verifizierst Du seine Angaben? 

Kein Treffen an neutralem Ort ist sicher, wenn man nach dem Treffen bis nach Hause verfolgt wird.

Wenn ich mich wohlfühle beim vorherigen Telefonat und Videocall treffe ich mich auch nachts und auch bei mir zuhause .

Anonymes-Mitglied-10

Würde ich definitv abschießen.
Bei mir gibt es immer erst ein neutrales Treffen.

Ob es wirklich eine Frau war?

Nicht selten wollen Adressen abgegriffen werden.

Ich selbst habe einen neutralen Ort 500m von mir angeboten und das man dann zu mir gehen könnte.
Ebenfalls Igno.

vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Für was brauchst du denn die Adresse, wenn du doch eh blockierst?:confused:

Hä ??? Nicht er blockiert, sondern er wird blockiert. Was hast Du daran nicht verstanden???

Ich würde mich immer zuerst an einem neutralen Ort treffen! Alles andere kommt danach.

vor 3 Stunden, schrieb Mike5555:

Dat war ein Fake 🤣😉

Entweder das oder keine biologische Cis-Frau.

Da viele ja mit dieser Art Person nicht viel anfangen können, machen v. a. DWT/Sissies oder echte Transvestiten tw. heute so. Geben sich als Frau aus und wollen Anon-Treffen - aber gleich erwähnt nur Oral, Handjob oder maximal Analsex, damit man wohl gar nicht erst nach einer nicht-vorhandenen Muschi sucht.

Und wenn es dann eskaliert, heißt's plötzlich überall: "Transphober Angriff".

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was haltet ihr davon oder wart sogar in der gleichen Situation?

Mich hat eine Frau angeschrieben wo wir uns recht gut unterhalten und verstehen.

Sie fragte mich dann auch ob wir uns treffen wollen. 

Ich sagte ob sie spazieren gehen will oder in ein Bistro/Lokal will.

Sie meinte sie will gleich zu mir kommen und ich soll ihr meine Adresse schreiben.

Darauf sagte das ich erst ein Neutrales Treffen wo sie mich daraufhin blockiert hat

Wie denkt ihr darüber?

Wenn ich bereit bin, mich mit jemandem zu treffen, so würde ich auch keinen neutralen Ort vorschlagen, sondern den Mann zu mir einladen. Ich treffe mich nicht mit jedem und auch nicht so schnell. Vertrauen bzw. kein Misstrauen ist für mich die Basis für ein Treffen, egal an welchem Ort. Auch bei einem solchen Treffen bei mir kann ich mich absichern und für mich sind solche Treffen einfach angenehmer. Dieses Mich-bei-jemandem-einladen finde ich natürlich nicht so gut wie auch das Blockieren, wenn man nicht bekommt, was man will.

Adressensammeln oder auch Telefonnummern sa.meln ist leider auch hier weit verbreitet.

Anonymes-Mitglied-11

Kann die Reaktion des TE absolut nachvollziehen, ich hätte da genauso gehandelt.
Es ist doch mehr als verdächtig, wenn sich jemand treffen möchte, ohne dass man vorher auch nur mal telefoniert hat oder ähnliches. Oder gleich ein Treffen in der Wohnung haben möchte.
Da klingelt der Fake-Alarm definitiv los.

Als Alternative in ein Hotel.Meine Adresse direkt bekanntgeben ist auch mir zu riskant

DerLustvolle22

Ich hab mich auch schon spontan noch am selben Tag getroffen....sowohl bei mieses auch der Frau.....war immer recht schön und entspannt. Für mich macht es wenig Unterschied ob gleich oder später den passieren kann immer etwas im schlimmsten Fall oder es passt halt nicht...ob 3 Stunden 3 Tage 3 Wochen ändert nix wirklich daran.

Kann man also machen muss man aber nicht

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie denkt ihr darüber?

Wie ich darüber denke...🤔

Du hast ALLES richtig gemacht...👍💪

• Neu erstellen...