Jump to content

Gleich Privat treffen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Outdoor vereinbaren, nicht Zuhause. Zumindest beim ersten Mal. Dann stellt sich schnell heraus was Sache ist....

vor 3 Minuten, schrieb lafmi:

Wuschige Frau, na ja weiß haben will, bitte sehr, aber das abschleppen geht live an der Theke dann doch sicherere genauso einfach.

Träum weiter.

Wenn ich eine Frau irgendwo abschleppe, dann kennt sie weder meinen Namen, noch meine Adresse. Sie wusste vorher nichts von dem Date und konnte sich auch nicht absichern [covern]. 

Wenn ich sie zu mir nachhause einlade, dann kann sie vorher meine Angaben verifizieren. Stimmt der Name, die Adresse? Videotelefonie, Vertrauensaufbau. Wenn sie zu mir fährt, weiß ihre Familie oder zumindest ihre BFF meinen Namen, meine Adresse meine Telefonnummer usw. Die wissen wo sie ist, mit wem, wie lange das Date planmäßig dauern soll. Die können Kontrollanrufe machen usw.. Wenn ich den Hanniball Lecter mache, dann steht morgen die Kripo, die Spusi usw. in meiner Wohnung. Denkt doch mal nach Leute, nirgends ist die Frau sicherer als bei mir zuhause. Intelligente Frauen wissen das. 

Üblicherweise findet das erste Treffen an einem neutralen Ort statt. Ich hatte aber schon ein paar Treffen direkt zu Hause. Mal bei mir und auch mal bei der Frau.

Entscheidend ist, was Du willst. Wem die Zeit für ein erstes Treffen auf neutralem Boden fehlt, der schießt sich selbst ins aus. Insofern würde mir in diesem Fall nichts leidtun.

vor 6 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Intelligente Frauen wissen das. 

Genau!

Frage ist was ist das Ziel eines Kontakts - Wenn wer nen one night stand sucht ist gleich treffen okay, wuerde aber nie ein privates Treffen bei mir zuhause wollen, Hotel oder aehnl. okay.
Da ich persoenlich aber keinen ONS suche, erwarte ich das das erste Treffen ein 'Kennenlerntreffen' und an einem neutralem Ort ist. Mehr als ONS heisst fuer mich das man nicht nur an Sex denkt, auch wenn es einen grossen Anteil hat und gleiche o. aehnliche Interessen sollten da schon vorhanden sein.

Du hättest ihr natürlich sofort die Koordinaten deiner bescheidenen Hütte diktieren und sie zur VIP-Führung hereinbitten sollen.
Dann direkt den Einäugigen aus der Hose zaubern, damit sie deine spontane Ader bewundern kann....Maximale Spontanität für den maximalen Wow-Effekt!

Ein erstes Treffen ist immer an einem neutralen Ort. Zum poppen kann man sich ja im Club oder PK treffen, wenn es was einmaliges werden sollte.

Ne Frau die ne Nummer schieben wollte und nicht warten konnte. Jedenfalls siehts so aus. Am Ende haben wir weniger Infos als du, da du mit ihr geschrieben hast und auf die Schreibweise achten konntest

Hmm, hattet ihr denn telefoniert oder videogechattet oder sonst irgendeine vertrauensbildende Massnahme durchgeführt ? Hast du "ihre" Nummer ? Hast du gefragt, warum nicht bei ihr? 

Es müssen nicht imemr unbedingt böse Absichten dahinter stecken, wenn es schnell zu einem realen Date kommen soll, aber eine gewisse Vorsicht ist immer geboten.

Mir kommt dieses Verhalten seltsam vor. Wenn schon direkt ein Sextreffen (was ich als Frau nicht wirklich möchte), dann in einem Hotel, meine Privatadresse bekommt niemand sofort. Aber wie sagt man im Rheinland so schön: jeder Jeck ist anders und sie, falls es tatsächlich eine sie ist, wird schon jemand finden, der das gleiche möchte wie sie. 

Grosser210-1285

ich wäre darauf eingegangen, sicher hätte es einen guten f... gegeben

vor 1 Stunde, schrieb HaDa:

Adresse fordern und dann blockieren , vergiss es ganz schnell.

Für was brauchst du denn die Adresse, wenn du doch eh blockierst?:confused:

Sei froh das du ein Glücks pilz bist mit einer frau kontakt hast und sie bereit für ein Treffen...
Soviel glück haben andere hier eben nicht...

vor 1 Stunde, schrieb TattooBoy1701:

Ich hätte ihr erstmal die Adresse von mein Nachbar genannt und wenn es dann immer noch passt rüber zu mir 🤣

Wie erwachsen!:confused:

vor 1 Stunde, schrieb Axxel:

Feigling! 🤛😄

Jemanden, der sein Hirn einschaltet und sich verantwortungsbewusst verhält, ist für dich ein Feigling? 

vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

#
Ich finde es schon bemerkenswert, dass eine Frau, die tatsächlich mal ihr sexuelle Stelbsbestimmtheit ausleben will, sofort als Fake "identifiziert" wird. Klar, muss man auch als Mann vorsichtig sein - auch ich hatte hier schon negative Erfahrungen - aber warum soll es nicht eine Frau gewesen sein, die gerade wuschig war und auf ein schnelles, unkompliziertes Abenteuer aus war? Denn, auch wenn es viele nicht glauben, die gibt es wirklich. Ich selbst kenne mehrere und finde es echt schade, dass sie prinzipell nicht mehrfach den Selben Daten.

Eine Frau, die sich erstmal auf neutralem Boden treffen möchte, ist in deinen Augen nicht sexuell selbst bestimmt?:coffee_happy:

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Wie erwachsen!:confused:

von dieser Taktik hab ich auch schon gehört. Nennt sich Abfangtaktik. Vorausgesetzt, es erscheint tatsächlich jemand zur verabredeten Zeit und sieht den ähnlich, was du erwartet hast. Falls dann jedoch das personifizierte Böse beim Nachbarn vor der Tür steht, einfach den Notruf wählen und als besorgter Bürger "verdächtige Bewegungen" beim Nachbarn melden. SO steht man Ende noch als Held da.

Aber falls das Date dann wirklich existiert und pünktlich erscheint, dann wird es vielleicht schwierig, ihr deine Verhaltensweise zu erklären. Dann könnte sie misstrauisch werden und beim Nachbarn im Bett landen, .....  nicht auszudenken.:wine_glass:

vor 2 Minuten, schrieb Georg-FR:

von dieser Taktik hab ich auch schon gehört. Nennt sich Abfangtaktik. Vorausgesetzt, es erscheint tatsächlich jemand zur verabredeten Zeit und sieht den ähnlich, was du erwartet hast. Falls dann jedoch das personifizierte Böse beim Nachbarn vor der Tür steht, einfach den Notruf wählen und als besorgter Bürger "verdächtige Bewegungen" beim Nachbarn melden. SO steht man Ende noch als Held da.

Aber falls das Date dann wirklich existiert und pünktlich erscheint, dann wird es vielleicht schwierig, ihr deine Verhaltensweise zu erklären. Dann könnte sie misstrauisch werden und beim Nachbarn im Bett landen, .....  nicht auszudenken.:wine_glass:

Ich finde solch ein Verhalten absolut "Kita"mäßig, gar nicht zu daten, erscheint mir da echt vernünftiger.

Schnell treffen gerne, aber definitiv erst mal neutral und ohne "entsprechende" Absichten. Mein Interesse schwindet bei längerem schreiben irgendwann recht  schnell und echte Sympathie entwickelt sich bei mir nur durch reale Treffen.

vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Hab ich gelesen, finde ich auch gut, damit machst du auch einen sehr verläßlichen Eindruck. Ich würde mich trotzdem erstmal gerne neutral treffen wollen. Ich möchte abchecken, ob ir Mimik und Gestik gefallen, ob meine Vorstellung im Hirn, der Realität entspricht. Und bevor ich dann irgendwann sagen muss, sorry, irgendwie passt es doch nicht, finde ich es gerne vorher für mich auf neutralem Boden raus. Ich lege unheimlich Wert auf diese kleine "Hintertür".

• Neu erstellen...