Jump to content

Gleich Privat treffen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ist es nicht viel wichtiger, was Du darüber denkst?
Wenn Du Dich nicht wohl mit etwas fühlst, dann ist das so.
Dann handelst Du nach Deinem Bauchgefühl und dafür gibt es kein richtig oder falsch.

Abhaken und gut is!

Ich habe einmal den Fehler gemacht, und einen Kerl direkt zu mir eingeladen. Was er mir angetan hat, Versuche ich seit 2 Jahren zu vergessen, Sehne mich aber der Verhandlung nah! Seitdem gibt es nur noch die ersten 1 bis 3 Treffen auf neutralem Boden, wo ich auch nicht alleine bin. Wer das nicht akzeptiert (und das haben viele nicht), der wird dann auch blockiert.

vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie denkt ihr darüber?

War ein Kerl der dich ausnehmen wollte 

Anonymes-Mitglied-4

Hast Du richtig gemacht. Auch als Mann sollte man Vorsicht walten lassen. Ich würde sagen, die Tatsache, dass "sie" (?) Dich dann gleich blockiert hat, zeigt deutlich, dass da keine gute Absicht "ihrerseits" (?) vorhanden war.

vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie denkt ihr darüber?

Sei froh 

Zu Zeiten mit dem bösen C ging es nicht anders als privat. Ansonsten lieber eher auf neutralem Boden 🍦🍷.

(bearbeitet)

Es gibt halt unterschiedliche Menschen.
Der eine Mensch möchte den anderen erst neutral.kennenkernen.
Der andere ist halt sofort mehr körperlich/sexuell interessiert.

Der wiederum andere ist nicht abgeneigt, das  erste  Kennenlernen/persönlichen Gespräche zu Hause stattfinden zu lassen.

Weil es z.B. zeitlich besser passt.

Jeder, wie er meint.

Auch aus einem sexuellen "Schnellschuss" kann sich eine gesunde, sogar längerfristige Beziehung zwischen zwei Menschen im Laufe der Zeit entwickeln.
Ich meine z.B. bei meiner Favoritin hier würde ich auf keinen Fall "Nein" sagen, wenn sie sich z.B. sofort bei ihr treffen möchte.
Ich benehme mich an jedem Ort, (auch in privaten Räumen) einer Frau gegenüber einwandfrei und respektvoll.

bearbeitet von SensualMarc

Da war definitiv ein Typ, der wollte deine Adresse, um dich auszurauben. 🤣🤣🤣

#
Ich finde es schon bemerkenswert, dass eine Frau, die tatsächlich mal ihr sexuelle Stelbsbestimmtheit ausleben will, sofort als Fake "identifiziert" wird. Klar, muss man auch als Mann vorsichtig sein - auch ich hatte hier schon negative Erfahrungen - aber warum soll es nicht eine Frau gewesen sein, die gerade wuschig war und auf ein schnelles, unkompliziertes Abenteuer aus war? Denn, auch wenn es viele nicht glauben, die gibt es wirklich. Ich selbst kenne mehrere und finde es echt schade, dass sie prinzipell nicht mehrfach den Selben Daten.

Kommt halt auch darauf an was Ihr sucht und welchen Beziehungsstatus Du (angegeben) hast. 

Wenn Du Single bist, eine Beziehung suchst, finde ich den Wunsch garnicht so abwegig. 

Aber auch wenn es nur um Sextreffen geht, kann es unter Umständen auch sinnvoll sein sich zuhause zu treffen. 

Na da hast Du alles RICHTIG gemacht, würde ich sagen! 👍😉

Ned verrückt machen lassen.

☝️Man sollte sich selbst immer treu bleiben, indem man auch zu den Dingen, die einem wichtig sind (wie z. B. erstes Treffen auf neutralem Boden...) steht und sie konsequent durchzieht!! 💪😃👍

Wenn der andere Part dann meint, den Kontakt abbrechen und Dich blockieren zu müssen, war's eh "nix G'scheit's"!!

Wer weiß, wovor Dich Dein absolut richtiges Verhalten da geschützt hat... 🤷‍♂️😉

vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Ich finde es schon bemerkenswert, dass eine Frau, die tatsächlich mal ihr sexuelle Stelbsbestimmtheit ausleben will, sofort als Fake "identifiziert" wird. Klar, muss man auch als Mann vorsichtig sein - auch ich hatte hier schon negative Erfahrungen - aber warum soll es nicht eine Frau gewesen sein, die gerade wuschig war und auf ein schnelles, unkompliziertes Abenteuer aus war? Denn, auch wenn es viele nicht glauben, die gibt es wirklich. Ich selbst kenne mehrere und finde es echt schade, dass sie prinzipell nicht mehrfach den Selben Daten.

Bei allem nötigen Respekt

Keine Frau würde in der heutigen Zeit zu einem wildfremden Mann in die Wohnung gehen ‼️

Bei der im Moment herrschenden Gewalt gegen Frauen wäre es unter Umständen Lebensgefährlich 

vor 1 Minute, schrieb RobertSturm:

Keine Frau würde in der heutigen Zeit zu einem wildfremden Mann in die Wohnung gehen ‼️

Bei allem Respekt, dann kennen wir wohl sehr unterschiedliche Frauen. Ich hatte hier bei Poppen schon mehrere First Dates in meiner Wohnung. Liebe Grüße an alle die schon hier waren. 👋😘

Mein allgemeines Vertrauen in die Rechtschaffenheit des Menschen im Allgemeinen ist nicht all zu hoch.
Ein erstes Treffen würde ich ausschließlich an einem neutralen Ort stattfinden lassen.
Und falls das aus ihrer Sicht nicht passen sollte. dann ist sie entweder zu unintelligent oder es ist für mich gut ausgegangen.

Das fixe Gehabe mit gleich privat treffen deutet eher auf Fake oder Check oder was immer hin.

Ich treffe mich sehr oft bei mir, auch bei der ersten realen Begegnung. Das hängt aber auch damit zusammen, dass ich vor her (für manche) ewig schreibe, telefoniere oder andere nähere Kontaktmöglichkeiten nutze. Gleichwohl biete ich auch immer ein neutrales Treffen an und sei es die Abholung vom Bahnhof :). 

vor 17 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#

Wuschige Frau, na ja weiß haben will, bitte sehr, aber das abschleppen geht live an der Theke dann doch sicherere genauso einfach.

Träum weiter.

Hmmmm zum Privat treffen sollte man sich vertrauen . Ich Persönlich hatte damit schonmal massive Probleme bis zur Unterlassungsklage und Schadensersatz....

Und dann gleich blockiert 😏 Schon komisch 🤔
War vielleicht auch besser so.

• Neu erstellen...