Jump to content

Gleich Privat treffen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Was haltet ihr davon oder wart sogar in der gleichen Situation?

Mich hat eine Frau angeschrieben wo wir uns recht gut unterhalten und verstehen.

Sie fragte mich dann auch ob wir uns treffen wollen. 

Ich sagte ob sie spazieren gehen will oder in ein Bistro/Lokal will.

Sie meinte sie will gleich zu mir kommen und ich soll ihr meine Adresse schreiben.

Darauf sagte das ich erst ein Neutrales Treffen wo sie mich daraufhin blockiert hat

Wie denkt ihr darüber?

Ich würde auch erstmal ein Treffen an einem neutralen Ort bevorzugen 😎👍👍👍

😅 Wer ein neutrales treffen nicht eingeht, will vermutlich auch nicht wirklich etwas von dir.
Wenn es nur um den schnellen Fick geht, kann man das auch im Hotel haben, ohne direkt Adressen zu tauschen.
Ich bzw. wir, treffen uns immer erstmal so bevor es in die heimischen Gefilde geht.

Das klingt komisch. Eigentlich ist es eher anders rum. Zumindest bei mir. Ich hab grundsätzlich immer erst an nem neutralen Ort Treffen gehabt bzw. haben wollen und Männer wollten öfters gleich privat Zuhause.
Die meisten Frauen sind da normalerweise sehr vorsichtig

Ein Tastenwichser, der Deine Adresse wollte. Kommt hier häufig vor. Finde täglich mindestens einen.

Fake.... war Lokvogel..haste richtig reagiert..würde das erste Treffen auch an einem neutralen Ort machen...wenn man so ein Gefühl hat.

Anonymes-Mitglied-2

Klingt für mich vernünftig, erst einmal auf neutralem Boden zu schauen, ob es überhaupt funktionieren könnte.

Ich kenne das nur von Männern. Dann steht sie halt auf spontan und sofort. Dann solltest du deinen Profiltext noch mal überarbeiten. Eigentlich ist es egal was andere denken. Wir sind nicht in deiner Situation.

Anonymes-Mitglied-3

Darf ich wissen wer das ist dann schreib mich direkt an hätte das auch

Ich bin mal von Freiburg nach Bern 200 KM gefahren, weil mich eine Frau zu ihr eingeladen hatte. Gut wir hatten einige Mails im Vorfeld geschrieben und telefoniert, aber ich wusste nicht, ob sie mich verarscht. Besonders als sie sagte, dass sie später am Abend kommt und mir den Schlüssel unter die Haustürmatte legt. Letztendlich stellte sich heraus, dass es der Coup meines Lebens war 👌

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Anonym zu anonym und dann die Aussage "schreib mich an" 😅

vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie denkt ihr darüber?

Das es evtl keine Frau war. 

Ich treffe mich nie das erste Mal bei mir. Mein Zuhause ist mein Castle , da lade ich nur Menschen ein die ich gerne mag. Treffen zuerst auf einen Kaffee oder Spaziergang finde ich am besten. 

Ich war allerdings auch schon einmal beim ersten Treffen bei einem Mann zuhause. Es passte einfach von der ersten Nachricht an , es gab aber  trotzdem keinen Sex beim ersten Mal. 

Ich treffe mich nur an nem neutralen Ort beim ersten Date, egal ob kennenlernen oder Sex. Mir wäre es viel zu gefährlich nem wildfremden meine Adresse zu geben, was weiß ich wer da kommt. Und gerade in meiner Transsituation gibts genug die keine guten Absichten haben. Wenn man sich dann persönlich kennt ist es was anderes. Ich verlange vorab die Telefonnummer, halte Kontakt bei whattsapp und hinterlege die nummer bei meiner besten Freundin was die Männer auch wissen, sollte dann jemand böse absichten haben weiß meine Freundin wo ich mich befinde und kann der Polizei die nummer geben

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ist nicht dein ernst oder ? 🤔

Also ich wäre auch erst für einen neutralen Ort oder das Bauchgefühl sagt etwas anderes. Das blockieren spricht allerdings eine andere Sprache.

Ich hätte ihr erstmal die Adresse von mein Nachbar genannt und wenn es dann immer noch passt rüber zu mir 🤣

• Neu erstellen...