Jump to content

Was wollen Männer bieten?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Einfach Aufmerksamkeit und ansonsten real lieb, kuschelig und einfach eine natürliche Partnerin sein. Alles andere ist unwichtig (Sex, Aussehen usw).

Also ich biete eine Million minimum - für jede weitere Gefälligkeit zehntausend ... oh, sorry, ich habe gerade geträumt ... smile

Vor 17 Minuten , schrieb HansDampf77:

Kurze Frage, noch kürzere Antwort. Meine Partnerin glücklich machen und sie immer wieder vom neuen zu überraschen. 

Ich ergänze um: Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern eventuell versuchen zu übertreffen. Einfach für den Superlativ des ohnehin vorhandenen Honigkuchenpferdgrinsens.

@Mick79MA Vorausgeschickt muss ich sagen, die Geschichte von Deiner Mutter und ihrem Freund war sehr schön erzählt. Du hast zumindest mir vermittelt, wie wichtig es ist, die Aufmerksamkeit für den geliebten Menschen immer präsent zu halten, weil es sich lohnt. Und das gegenseitig.
.
Leider gibt es hier aber überwiegend Menschen, die „sich nicht verbiegen“ wollen und unbedingt „so genommen werden wollen, wie sind“ und nicht zuletzt sich gar nicht in der Schuld sehen „etwas bieten zu müssen“.

Dass es eigentlich nicht um verbiegen/verändern/etwas bieten geht, sondern um wollen/einsetzen/gerne geben, ist leider irgendwie unter den Tisch gefallen und das zeichnet ein deutliches Bild.

Vor 5 Minuten , schrieb alice666:

@Mick79MA Vorausgeschickt muss ich sagen, die Geschichte von Deiner Mutter und ihrem Freund war sehr schön erzählt. Du hast zumindest mir vermittelt, wie wichtig es ist, die Aufmerksamkeit für den geliebten Menschen immer präsent zu halten, weil es sich lohnt. Und das gegenseitig.
.
Leider gibt es hier aber überwiegend Menschen, die „sich nicht verbiegen“ wollen und unbedingt „so genommen werden wollen, wie sind“ und nicht zuletzt sich gar nicht in der Schuld sehen „etwas bieten zu müssen“.

Dass es eigentlich nicht um verbiegen/verändern/etwas bieten geht, sondern um wollen/einsetzen/gerne geben, ist leider irgendwie unter den Tisch gefallen und das zeichnet ein deutliches Bild.

Ja, das was Du beschrieben hast ist leider eine weit verbreitete Grundeinstellung.

Man(n) muss einfach das Glück haben, Menschen zu begegnen die dabei helfen den Horizont zu erweitern.

Wahrheit.
Ich glaube an sie und denke, wenn sie im Vordergrund steht, geht alles, was nach ihr kommt, so tief, dass sie durch nichts aufzuwiegen ist

vor einer Stunde, schrieb Mitsch8512:

😂🙈 Sind die meisten Frauen. Dafür wird doch kein Garten benötigt 😋, für die ein oder andere Pflanze findet sich immer ein Plätzchen.
Es gibt Gärtner und Gärtner 😂, hab da aber gerade eine Serie vor Augen, auf Netflix, der Gärtner 😂.

Ich bin immer für den Erhalt eines Lebens 😊🌿, auch wenn manch einer es nicht verdient hat, das aber liegt nicht in meiner Hand 🤣

Ja, ich finde für Pflanzen auch immer Plätzchen, bis ich selber auf meinem Balkon kein Plätzchen mehr finde. ;) Ja, ich weiß, welche Serie du meinst, hab sie aber noch nicht geschaut.

Vor 11 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ja, ich finde für Pflanzen auch immer Plätzchen, bis ich selber auf meinem Balkon kein Plätzchen mehr finde.  Ja, ich weiß, welche Serie du meinst, hab sie aber noch nicht geschaut.

🙈 Na für dich solltest du aber auch noch ein Fleckchen lassen, oder du verzichtest dort auf deinen Platz und gönnst dir noch eine Tomoffel, dann hat man wenigstens noch was zu futtern und nicht nur zum anschauen.
Ist ganz gut, passend zum Klischee 😁

vor 7 Stunden, schrieb Mick79MA:

Lange Rede, kurzer Frage:

Was möchtest Du als Mann einer Frau bieten, was sie nicht von jedem Anderen bekommen kann, ohne Dich verbiegen oder zu verstellen müssen?

Alleine sich diese Frage zu stellen ist grundlegend falsch... ich denke weder darüber nach, was ich bieten möchte noch was ich geben möchte, man tut es einfach... ich bin ich und bleibe ich, ich vergleiche mich grundsätzlich auch nicht mit anderen... meine frau ist mit mir zusammen, weil ich genau so bin, wie ich bin und aus dem selben grund bin ich auch mit meiner Frau zusammen, weil sie so ist, wie sie ist... Fakt ist jeder mensch ist einzigartig, mit all seinen Ecken und Kanten, das ist es was Menschen ausmacht und nicht was könnte ich vielleicht bieten...

vor 51 Minuten, schrieb alice666:

Das ist als Bild beileibe nicht so deutlich. Es klingt nun wie eine Dichotomie - aber was damit aber unter den Tisch fällt ist, wenn dieses Einsetzen und Geben nicht gewollt und zielgerichtet ist - sondern fundamentaler Bestandteil einer Persönlichkeit. 
Dann tut man es nicht, weil man es will, etwas damit erreichen will. Vielleicht nicht einmal wirklich bewusst - sondern weil es einfach das völlig normale Verhalten ist und es einem gar nicht in den Sinn käme, anders zu handeln.

TOS-Uniform in Lack… gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie… 🤔😏😁

vor 14 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Tomoffel

Hast du das ausprobiert? Funkktioniert das? oder ist das nur für den Spaß an Außergewöhnlichem?

Vor 19 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Hast du das ausprobiert? Funkktioniert das? oder ist das nur für den Spaß an Außergewöhnlichem?

Hab selbst im vorletzten Jahr eine Tomoffel auf dem Balkon gehabt, ja es funktioniert 😁👍. Allerdings kannste die Samen davon nicht benutzen und die Pflanze an sich ist nicht so stabil. Also etwas anfälliger für Mehltau zb. was die Tomate oberhalb betrifft, allerdings ist die Kartoffel unterhalb resistenter gegen Viren und auch Pilzen.

Alles in allem, für eine Single Person, zwei solcher Pflanzen tun auf jeden Fall ihr Werk 👍.
Sieht schön aus und man hat frische Tomaten und ein Knollengewächs😊

Nichts! Warum sollte ich was bieten wollen. Strauß Tulpen kannse sich im Aldi ein paar Straßen weiter selber holen.

• Neu erstellen...