Jump to content

Was wollen Männer bieten?

Mi****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Eichhörnchen73:

Das ist lieb das du so großzügig bist deinen Penis mit denen zu teilen die nicht das Glück hatten mit einem geboren zu sein.

Ich bin halt ein durch und durch feiner Charakter. 

Vor 2 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Am besten bieten wir den Damen dass, was SIE sich wünscht.

Das ist Dummheit pur! Wenn du der Frau all das bieten willst was sie sich wünscht, das aber zum größten Teil nicht dem entspricht wie du in Wahrheit bist, dann endet es bevor es überhaupt anfängt!

Vor 7 Minuten , schrieb klitmaster11:

Ich bin halt ein durch und durch feiner Charakter. 

Am Ende noch ein guter Mensch. Macht 1 von 3 🤘🍻

Vor 14 Minuten , schrieb Luderwicht:

Das funktioniert nicht mittel- oder langfristig! Das, was der Mann bietet, muss er schon als Teil seiner Selbst in sich haben, ansonsten ist es aufgesetzt und nicht echt. Es muss eben passen!

Möchte gern das dumme Gesicht sehen wenn die F+ die Scheidung verlangt🤣🤣🤣🤣

Ich verstehe die Frage und die Hinleitung, finde aber dass sich das fast zu sehr nach Bringschuld und Druck anhört. (Und ey, auch wir Frauen müssen unserem Partner was bieten😉) Ich habe meinen Partner in der Beschreibung wiedererkannt. Und es hat sich irgendwie natürlich entwickelt. Wir haben uns kennengelernt, haben uns zugehört und sind einander wichtig geworden. Und dann wurde es uns wichtig, dass das Gegenüber merkt, wie wichtig er uns ist. Und das gelingt mit Kommunikation und Zuhören und dann aber auch mit der Fähigkeit, dass Gehörte zu verarbeiten. Diese kleinen Gesten, die genau zeigen dass man sich zuhört sind das schönste, was passieren kann. Aber genauso wichtig ist es auch, diese Gesten als solche anzuerkennen und das nicht einfach als Standard hinzunehmen. Ich kann langsam das "Ich bin wie ich bin" nicht mehr lesen. Es verlangt keiner, dass du dein komplettes Wesen änderst, aber schon dass du dich auf ihn einlässt und mit ihm wächst.

vor 2 Stunden, schrieb CalamityJane:

Klar Frauen sind blöd und glauben jeden Mist der ihnen erzählt wird.

Hat doch keiner  geschrieben, und zumindest ich auch nicht gemeint. Was wird denn hier alles unterstellt?

vor 25 Minuten, schrieb Luderwicht:

Das funktioniert nicht mittel- oder langfristig! Das, was der Mann bietet, muss er schon als Teil seiner Selbst in sich haben, ansonsten ist es aufgesetzt und nicht echt. Es muss eben passen!

Klar, aber bestenfalls ist es genau das, was Frau sich wünscht. Aber ich geb dir absolut Recht, er soll sich nicht verstellen.

vor 3 Stunden, schrieb Mick79MA:

Bei dem heute eröffneten Thema "Was Frauen wollen" schwingt für mich mit dem ersten Buchstaben des Beitrags gleich das Stichwort "Minimalprinzip" mit.

Eine ziemlich ziemlich kühle, sachliche und technokratische Abfrage, die deutlich mehr über den Fragesteller aussagt, als es die Antworten je vermögen würden.

Nach der Trennung meiner Eltern bin ich mit 10 Jahren zusammen mit meiner Mutter ausgezogen und war in der Folge hauptsächlich im Dunstkreis ihres hauptsächlich weiblichen Freundeskreises präsent. Und da habe ich verdammt gern "Mäuschen" gespielt und wertvolle Informationen aufgesogen wie ein Schwamm.

Allerdings nur indirekt, denn spätestens mit Eintritt in die Pubertät haben sie sich ihre Ausdrucksweise sehr gut überlegt. Nichtsdestotrotz gab es wiederkehrende Verhaltensweisen und -muster, die sich wie ein sehr detaillierte Anleitung lesen liessen.

Da war dieser eine Typ, der ganz viele positive Aspekte in seiner Person vereinte.

Der meine Mutter begehrte und verehrte.

Der jeden Morgen um fünf Uhr aufstand, um gegen 6 Uhr eine kleine Notiz für sie in den Briefkasten zu werfen.

Der genauso viel Freude dabei empfand, wie meine Mutter wenn sie sich den Wecker ein bisschen früher stellte, um zu erfahren, was er heute wohl geschrieben haben könnte.

Der darüber nicht müde wurde und für den es nie eine Anstrengung oder einen Aufwand darstellte, ihr einen Moment der Freude zu bereiten oder sie zum Lachen, Nachdenken oder Träumen zu bringen.

Wenn sie Zeit miteinander verbracht haben, hat er permanent die Augen offen gehalten, um diesbezüglich Möglichkeiten auszuloten, ohne zu übertreiben oder zu übersättigen.

Der immer auch mich im Blick hatte.

Nicht um mich zu beschwichtigen, zu bestechen oder überzeugen. Es war selbst für einen pubertären ***ager einfach zu offensichtlich, wie glücklich er meine Mutter machte und wieviel Vergnügen es ihm beteitete, dafür der Hauptverantwortliche zu sein.

Die beiden haben in punkto Sex immer sehr viel Wert auf Diskretion gelegt und ich war zu der Zeit sehr verlässlich wegen der Schule, Freunden oder Sport zu planbaren Zeiten nicht zuhause.

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er in punkto Nähe, Zärtlichkeit und Sex auch nur einen Bruchteil weniger aufmerksam, rücksichtsvoll und zuvorkommend war, als er sich im Alltag präsentiert hat.

Meine Mutter starb als ich 20 war. Ich weder mit ihr, ihm oder ihren besten Freundinnen über die beiden gesprochen bzw. sprechen müssen. Es war einfach selbsterklärend.

Es hat ihm vermutlich nichts mehr Vergnügen bereitet, als sie, ihre Bedürfnisse, Träume und Wünschen zu lesen, zu verstehen und wahr werden zu lassen.

Er musste nicht darüber nachdenken, ob und wie er sie berührt, küsst oder fickt. Er wusste das instinktiv. Und seine größte geheime Superkraft war dabei, dass er nie überlegen musste, ob sich der vermeintliche "Aufwand" für ihn unterm Strich lohnen würde.

Möchte sie kuscheln?
Möchte sie zur Ruhe kommen?
Wo möchte sie geküsst werden?
Wie möchte sie geküsst werden?
Wo möchte sie berührt werden?
Wie möchte sie berührt werden?
Weiß sie was für einen tollen Anblick ihre Mimik, ihre funkelnden Augen oder ihr Körper gerade bietet?
Weiß sie das sie der essentielle Grund für den gerade perfekten Moment ist?
Kann sie sich je geborgener, glücklicher oder mehr geliebt fühlen als jetzt?

Er hat ihr keine einzige dieser Fragen je gestellt. Aber er hat sie alle beantwortet. Tagein, tagaus.

Ich habe keine Ahnung, ob ich seinem Vorbild jemals gerecht wurde oder werde, aber ich werde nie aufhören es zu versuchen.

Vor ein paar Jahren habe ich ich ein Zitat gefunden, dass auf ihn vermutlich immer besser zutreffen wird, als auf mich:

"I'm not for everyone. But once you've tasted my energy, you'll always be thirsty!"

Lange Rede, kurzer Frage:

Was möchtest Du als Mann einer Frau bieten, was sie nicht von jedem Anderen bekommen kann, ohne Dich verbiegen oder zu verstellen müssen?

Mein Eindruck ist, dass viele Menschen die Fragestellung nicht wirklich verstanden haben 🤔

Eigentlich geht es darum, was, in diesem Fall einen Mann, ausmacht, welche „besondere“ Fähigkeit er hat, die eine bestimmte Frau glücklich macht, die zu ihr passt! Was ist die geheime Superkraft 🕸️🕷️, die gar nicht zu jeder Frau passen kann, aber die mit der richtigen Frau einfach überwältigend ist! 
Jetzt haben die Männer mal die Möglichkeit, das Beste von sich preiszugeben, was man nicht fotografieren kann 🦄, nutzt es doch einfach 🦉 Es muss doch wesentlich mehr geben, als die weltbesten „Lecker“ und Liebhaber! 😉

Mein Mann ist wahnsinnig einfühlsam und unterstützend. 

vor 16 Minuten, schrieb teufelchenxxl:

Das ist Dummheit pur! Wenn du der Frau all das bieten willst was sie sich wünscht, das aber zum größten Teil nicht dem entspricht wie du in Wahrheit bist, dann endet es bevor es überhaupt anfängt!

Das ist klar, meinte ich auch nicht so. Jeder Topf findet bekannterweise iwan seinen Deckel. Und da die Damen, wie die Herren auch, verschieden sind, auch in ihren Ansprüchen, bin ich der Meinung, dass der Mann bestenfalls so ist, wie er von der Frau gewünscht ist. Schei... ist das ein langer, komplizierterr Satz.

Vor 40 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Mist, hättest du Handwerker geschrieben, hätt ich sofort "zugeschlagen".

😂👍
Handwerklich begabt sollte Mann ja generell sein😉, ein Gärtner jedoch weiß wie man Leben erhält 😊.

Vor 4 Minuten , schrieb ausVERsehen69:

Das ist klar, meinte ich auch nicht so. Jeder Topf findet bekannterweise iwan seinen Deckel. Und da die Damen, wie die Herren auch, verschieden sind, auch in ihren Ansprüchen, bin ich der Meinung, dass der Mann bestenfalls so ist, wie er von der Frau gewünscht ist. Schei... ist das ein langer, komplizierterr Satz.

Aber wenn der Mann so ist er Frau ihn sich wünscht muss er sich eventuell anders geben als er eigentlich ist und sollch eine „Maskerade“ kann Mann (oder in der gegengestzten Version Frau) nicht auf Dauer aufrecht erhalten.

vor 5 Minuten, schrieb Luderwicht:

Was ist die geheime Superkraft

sexuelle Omnipotenz 😎

Der musste einfach sein😂

vor 1 Minute, schrieb 2_Meter_Typ:

sexuelle Omnipotenz 😎

Der musste einfach sein😂

So schnell habe ich mit so einer Antwort nicht gerechnet 😅 

Gerade eben, schrieb Luderwicht:

So schnell habe ich mit so einer Antwort nicht gerechnet 😅 

Ist das Training von der Arbeit. Da muss man Schlagfertig sein😅

vor 13 Minuten, schrieb Luderwicht:

Was ist die geheime Superkraft 🕸️🕷️, die gar nicht zu jeder Frau passen kann, aber die mit der richtigen Frau einfach überwältigend ist! 

Aber wenn ich es verrate, ist sie doch nicht mehr… 🤔

Mit etwas weniger Spaß: 

es gibt manche Superkräfte, die einer geradezu magischen Gesetzmäßigkeit unterliegen: 

Andere können sie erkennen, wenn sie da sind. Aber wenn man sie selbst (!) beim Namen nennt, verlieren sie ihre Wirkung.

So ist das mit diesen Mysterien 😉

vor 4 Stunden, schrieb Mick79MA:

Was möchtest Du als Mann einer Frau bieten, was sie nicht von jedem Anderen bekommen kann, ohne Dich verbiegen oder zu verstellen müssen?

Ich muß mich an keinem "Anderen" messen und daher auch niemandem iiiirgendwas "Besonderes" bieten - ich bin ich und das ist gut und genau richtig so!! 💪😏😘

Entweder es passt einfach und Frau möchte mich, als den Menschen, der ich bin, kennenlernen und lässt sich auf mich ein, um schöne, gemeinsame Zeiten mit mir zu verbringen und zu genießen, oder sie lässt es eben bleiben... 🤷‍♂️😁🙃😘😉

DerLustvolle22

Möchte ich das? Ne ich bin ich so wie ich halt bin entweder das reicht oder halt nicht bin mit beiden fein....ich erwarte ja auch nicht das Frau mir was bietet.

Da erfordert aber auch, dass es auf beiden Seiten zwischenmenschlich harmoniert und sie ihn entsprechend inspiert ohne eine Erwartungshaltung zu zeigen.

Vor 40 Minuten , schrieb Schnuckelchen74:

Ich muß mich an keinem "Anderen" messen und daher auch niemandem iiiirgendwas "Besonderes" bieten - ich bin ich und das ist gut und genau richtig so!! 💪😏😘

Entweder es passt einfach und Frau möchte mich, als den Menschen, der ich bin, kennenlernen und lässt sich auf mich ein, um schöne, gemeinsame Zeiten mit mir zu verbringen und zu genießen, oder sie lässt es eben bleiben... 🤷‍♂️😁🙃😘😉

An Dir ist ein echtes Verkaufstalent verloren gegangen. Ich fürchte Du hast meine Intention des Themas nicht verstanden.

vor einer Stunde, schrieb Mitsch8512:

😂👍
Handwerklich begabt sollte Mann ja generell sein😉, ein Gärtner jedoch weiß wie man Leben erhält 😊.

Jo, im gärtner bin ich halt selbst auch recht gut und ich hab keinen Garten mehr, von daher.........außerdem, ist der Gärtner nicht immer der Mörder?*duckundwech

vor 7 Minuten, schrieb Mick79MA:

An Dir ist ein echtes Verkaufstalent verloren gegangen. Ich fürchte Du hast meine Intention des Themas nicht verstanden.

Mmmh, schon möglich, daß ich Deine Intention falsch verstanden habe. 😳😬🤷‍♂️🤔

Aber meine Antwort war nunmal das, was mir zu Deiner Frage in den Sinn kam... 🤔🤷‍♂️😉

SORRY... 😬🤷‍♂️

Und mmmh, des mit dem "verlorengegangenen Verkaufstalent" wage ich aber zu bezweifeln... 😁🫣🤭🤷‍♂️😜

Ich kann nur mich selbst bieten. Oder als ich und myself meine Bereitschaft zeigen. Darin bin ich anders als die anderen.

Vor 31 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Jo, im gärtner bin ich halt selbst auch recht gut und ich hab keinen Garten mehr, von daher.........außerdem, ist der Gärtner nicht immer der Mörder?*duckundwech

😂🙈 Sind die meisten Frauen. Dafür wird doch kein Garten benötigt 😋, für die ein oder andere Pflanze findet sich immer ein Plätzchen.
Es gibt Gärtner und Gärtner 😂, hab da aber gerade eine Serie vor Augen, auf Netflix, der Gärtner 😂.

Ich bin immer für den Erhalt eines Lebens 😊🌿, auch wenn manch einer es nicht verdient hat, das aber liegt nicht in meiner Hand 🤣

vor 5 Stunden, schrieb Mick79MA:

Nix. 

Neee ... sorry, das war nicht deutlich genug.

ABSOLUT GAR NICHTS!!!

Denn wenn eine Frau sich nur für mich entscheidet weil ich ihr irgendwas "bieten" kann, anstelle sich für mich als Mensch zu entscheiden, dann explodiert unsere Sonne eher zu einer Supernova als, dass ich was-auch-immer mit so einer Frau in Erwägung ziehen würde.

Mehr habe ich zum Thema nicht zu sagen ...

vor 5 Stunden, schrieb Mick79MA:

Kurze Frage, noch kürzere Antwort. Meine Partnerin glücklich machen und sie immer wieder vom neuen zu überraschen. 

• Neu erstellen...