Jump to content

Was wollen Männer bieten?

Mi****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Mick79MA:

Mir ging es auch eher um den Gegenpol - statt andere nach deren Bedürfnissen und Wünschen zu befragen, sollte man lieber mal hinterfragen, was man selbst bereit und fähig ist einzubringen.

Denn bei Selbstgesprächen bringt Prahlerei und Übertreibungen halt nichts.

Und umgekehrt bringt es halt auch nichts, wenn einen einzelne Aspekte im Profil der Angebeteten extrem ansprechen. Das bedeutet halt nicht im Entferntesten, dass es ihr umgekehrt genauso geht.

Einfach auf die Aspekte fokussieren, die man selbst beeinflussen kann.

Und wenn ein Mann sich einerseits im Profil als legitime Wiedergeburt von Cyrano de Bergerac präsentiert, andererseits im Forum und in anderen Kommentaren als misogynes 🍑🕳 offenbart, bemerken Frauen hoffentlich diese Widersprüche.

👍Kapiert...

Ach, du meinst eigene Anpreisungen.

Es ist ja alles relativ.

Es hat auch etwas mit emotionaler Intelligenz zu tun. Man kann z.B. sexuell oder auch emotional nicht zu jeden Menschen passen.

Für die eine Frau bin ich  der optimale Liebhaber, (weil ich ihr  genau passe/Stärken/Vorlieben) eine starke sexuelle Präsenz bei ihr hab' und umgekehrt.

Ich persönlich inszeniere mich hier ja nicht als (Universal-)Sexgott

Die eine Frau liebt es, wie ich mich im Bett verhalte. Steht z.B.  intuitiv auf Dinge, die auch  ich leidenschaftlich gern' mag, gut kann /mag allgemein  meinen ganzen persönlich Sex-Drive.

Die andere mag im Bett lieber einen anderen Typ Mann.

Daher halte ich nichts von eigenen sexuellen  Anpreisungen.

SIE muss sich selbst ein Bild von mir machen und mich für gut empfunden.

bearbeitet von SensualMarc

Männer die kurz und knapp das zum Ausdruck bringen was sie wollen sind mir am liebsten ;)

(bearbeitet)

Partnerin...

Meiner liebevollen und unaufdringlichen Aufmerksamkeit, vor allen Dingen, darf sie sich gewiss sein...

bearbeitet von Highlander4u

Das Wunschkonzert ist leider abgesagt, es wird gegessen was auf den Tisch kommt. Oder so... Aber wir können über alles reden. Außer übers Haus am Stadtrand, keine Lust auf Schulden.

Vor 24 Minuten , schrieb SensualMarc:

👍Kapiert...

Ach, du meinst eigene Anpreisungen.

Es ist ja alles relativ.

Es hat auch etwas mit emotionaler Intelligenz zu tun. Man kann z.B. sexuell oder auch emotional nicht zu jeden Menschen passen.

Für die eine Frau bin ich  der optimale Liebhaber, (weil ich ihr  genau passe/Stärken/Vorlieben) eine starke sexuelle Präsenz bei ihr hab' und umgekehrt.

Ich persönlich inszeniere mich hier ja nicht als (Universal-)Sexgott

Die eine Frau liebt es, wie ich mich im Bett verhalte. Steht z.B.  intuitiv auf Dinge, die auch  ich leidenschaftlich gern' mag, gut kann /mag allgemein  meinen ganzen persönlich Sex-Drive.

Die andere mag im Bett lieber einen anderen Typ Mann.

Daher halte ich nichts von eigenen sexuellen  Anpreisungen.

SIE muss sich selbst ein Bild von mir machen und mich für gut empfunden.

Bei Dir ist es halt im Unterschied zu vielen anderen so, dass sich Deine Bedürfnisse denen der Frau so anpassen können, dass für Dich deshalb kein Verlust entsteht. Das liegt in erster Linie an Deiner Grundeinstellung, die einfach wesentlich mehr Flexibilität erlaubt, als bei einem rein-raus-ich-will-Dir-ins-Gesicht-spritzen-sonst-ist-es-kein-richtiger-Sex-Jüber 😉.

Vor 8 Minuten , schrieb Whistler65:

Sei wie Mon Cherie ... Wer kann dazu schon nein sagen.

Klar, mit der Piemont Kirsche 😂😂😂

Vor 10 Minuten , schrieb Mitsch8512:

Was möchtest du als Mann einer Frau bieten...

Einen Gärtner 😂

Besser als Bestatter! 😂😂

Ich glaube es geht eher darum eben nicht irgendwas zu wollen sondern einfach man selbst zu sein und andere so zu behandeln wie man selbst behandelt werden möchte.

Diese Frage „Was will eine Frau“ ist ja schon komplett überflüssig.

Das was du beschreibst ist Unbeschwertheit, handeln ohne Gegenleistung zu erwarten.

Man tut sich einfach gegenseitig gut.

Ich persönlich brauche keinen Mann, der mir irgendetwas bietet. Ein Mann der authentisch und ehrlich ist, der reicht vollkommen aus.

(bearbeitet)

Nichts.

Ich bin genau so, wie ich bin - und es mag sein, dass das dazu führt, dass sie dadurch das Gefühl hat, etwas zu bekommen und als als etwas auf irgend eine Weise ungewöhnliches empfindet.

Aber nicht, weil das meine Absicht ist und ich möchte, dass es so aufgefasst wird.

Es kann auch gar nicht anders sein. Steckte Absicht dahinter, änderte sich die Natur - und jemand, der diese Eigenschäften schätzt, erkennt auch, ob sie zum eigentlichen Wesen gehören und sich von sich aus zeigen oder bewusst, performativ gezeigt oder vorgetäuscht werden. Dazu gehört auch, dass mein Gegenüber selbst ähnliche Eigenschaften haben muss.

In dem Moment, in dem das der Fall ist, stellt sich die Frage nicht mehr und beantwortet sich von selbst.

bearbeitet von Immersion
Vor 20 Minuten , schrieb Mitsch8512:

Einen Gärtner 😂

oder andere Handwerksleistungen...

Vor 10 Minuten , schrieb Duplo-13:

Besser als Bestatter! 😂😂

Irgendwann wird aber auch dieser benötigt 😂👌

Vor 2 Minuten , schrieb neugieriger_kater:

oder andere Handwerksleistungen...

Nichts geht über einen Gärtner 😋

Puh mein Gott jede Frau jeder Mann ist individuell verschieden also steht auch jede Mensch auf was anderes und hat andere Bedürfnisse und Prioritäten, einfach mal das Schubladen denken abstellen

Schubladendenken ist überlebensnotwendig, denn das spart ja das Denken. Gerade für die kleinen Geister ist das schwer abzustellen (unmöglich)...

Frau ist ganz genau wie Mann, wie soll das auch anders sein, wir stammen schließlich vom sel ben Typ(in) ab. Das ist auch die einzige wahre gleichberechtigung, den Menschen nur weil Frau, oder Mann, vor oder benachteiligen, ist das Gegenteil von gleichberechtigung ist ja schon im Namen gleichberechtigung drin gleich 😀 das wollte ich nur zum Thema Vorlieben sagen und wollte nichts anderes jetzt aufmachen

vor einer Stunde, schrieb Mitsch8512:

Einen Gärtner 😂

Mist, hättest du Handwerker geschrieben, hätt ich sofort "zugeschlagen".:jumping:

Was soll ein Mann mir denn bieten? Ich denke, das, was ich erst einmal möchte, bringe ich selbst in eine Beziehung ein. Eine Sache auf Gegenseitigkeit, ohne die für mich eine Beziehung nicht möglich ist. Dann gibt es natürlich Dinge, die eine Beziehung noch einfacher und schöner machen, aber alle beruhen auch für mich auf einem Geben und Nehmen.

Ich möchte ihr meinen Penis bieten, den kann sie von niemandem sonst bekommen. 

vor 2 Stunden, schrieb Mick79MA:

Er hat ihr keine einzige dieser Fragen je gestellt. Aber er hat sie alle beantwortet. Tagein, tagaus.

👍

Ich muss einer Frau nicht genau das bieten, was sie von keinem anderen bekommt. Ich sehe mich als Mann nicht als „Dienstleister“, genau wie ich auch eine Frau nicht als „Dienstleister“ sehe. Wenn man in einer Beziehung steht, liebt man den anderen mit all seinen Stärken und Schwächen - oder lässt es sein. Es sollte sich von selbst verstehen, dass man seinem Partner immer wieder etwas Gutes tut. Seien es kleine Gesten, Worte, Aufmerksamkeiten oder Überraschungen. Mir fällt schon auf, dass Partnerschaften oder auch reines Daten zu einem Wettbewerb mutieren, bei dem man sich mehr und mehr verstellt, nur um den anderen zu beeindrucken, weil man glaubt, man müsse mehr bieten als andere, um den Partner nicht zu verlieren.

Vor 7 Minuten , schrieb klitmaster11:

Ich möchte ihr meinen Penis bieten, den kann sie von niemandem sonst bekommen. 

Das ist lieb das du so großzügig bist deinen Penis mit denen zu teilen die nicht das Glück hatten mit einem geboren zu sein.

vor 2 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Am besten bieten wir den Damen dass, was SIE sich wünscht.

Das funktioniert nicht mittel- oder langfristig! Das, was der Mann bietet, muss er schon als Teil seiner Selbst in sich haben, ansonsten ist es aufgesetzt und nicht echt. Es muss eben passen!

Du stellst eine Frage, die darauf baut, dass Männer die gleiche Intention haben wie du.

• Neu erstellen...