Jump to content

Was wollen Männer bieten?

Mi****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich biete meine Person in Ganzheit. Sie muss dann für sich entscheiden, ob es passt oder nicht.

bearbeitet von FicksundFotzi
Korrigiert: biete statt bitte
Vor 2 Minuten , schrieb ausVERsehen69:

Am besten bieten wir den Damen dass, was SIE sich wünscht.

Um schneller zum Erfolg zu kommen?????
Ich glaube mit einer Lüge anzufangen ist das der falsche Weg 🙈🤦‍♀️

Warum nicht einfach eine Zweisamkeit, eine Gemeinschaft, ein für und miteinanderer! Der Mann ist nicht allein dafür da, der Frau etwas zu bieten, ebensowenig ist die Frau für den Mann dafür da, zu gefallen und essen zu machen (musste ich micht letztens darüber aufregen). Es ist eine Sache die beiderseits stimmig sein muss.
Dies wiederum ist von Mensch zu Mensch sowas von unterschiedlich.

vor 6 Minuten, schrieb Naschkatze-3374:

Um schneller zum Erfolg zu kommen?????
Ich glaube mit einer Lüge anzufangen ist das der falsche Weg 🙈🤦‍♀️

Versteh ich nicht. Was ist denn daran eine Lüge?

vor 28 Minuten, schrieb Mick79MA:

Lange Rede, kurzer Frage:

Was möchtest Du als Mann einer Frau bieten, was sie nicht von jedem Anderen bekommen kann, ohne Dich verbiegen oder zu verstellen müssen?

"Ich muss jemanden etwas bieten klingt 

komisch".

Es muss einfach zwischenmenschlich passen.

Entweder einer Frau gefällt mein Wesen, wie ich drauf bin, findet mich als Mensch, der ich bin  gut (und umgekehrt) oder lässt es bleiben.

Es geht glaub's ich nicht irgendwelche Kräfte, sondern um beiderseitige  Kompatibilität. Der eine findet den  jeweils anderen halt gut, genau wie er ist/vor ihm steht.

Ich persönlich bin.Oprimist, lebensbejahend, kann für mich  finanziell selbst sorgen und besitze  sehr gute mentale Stärke. (Mich hat nichts so schnell um/bin ein Fels in der Brandung).

Ich persönlich mag eine Frau gern', die auch gut drauf ist, das positive am Leben sieht, nachvollziehbar handelt, gesunden Menschenverstand/EQ besitzt.

Schwer zu beantworten, aber ich sage mal ich biete das was Frau sich wünscht und selbst wenn sie, sich was nicht wünscht so überrasche ich sie dann damit. Meine damit das es was besonderes sein könnte oder womit sie nicht rechnen würde.

vor 44 Minuten, schrieb Mick79MA:

Er hat ihr keine einzige dieser Fragen je gestellt. Aber er hat sie alle beantwortet. Tagein, tagaus.

👍

N Lastenfahrad, Jesuslatschen, Fahrradhelm und Brille... dicke Schwänze sind eher nur noch hinter vorgehaltener Hand gefragt. Ersatzweise täte es wohl für die Sudoku-Knifflerinnen des Forums auch ein schickes Abendessen mit nem bißchen Duft von großer weiter Welt.

Passt nicht zu mir. Niemand muss mir großartig etwas bieten oder sich für mich ein Bein ausreißen. Ich kann mich an Kleinigkeiten, Situationen und Momenten erfreuen. Für mich muss es einfach passen, dann findet sich schon alles, irgendwie. Ich mag Leichtigkeit, wenn alles wie im flow ist. Wenn man gemeinsam lachen und weinen kann. Wenn beide eine ähnliche Lebenseinstellung und Bedürfnisse haben. Wenn man immer authentisch sein und sich auch unperfekt begegnen kann. Wenn man entspannt ein zwei Bierchen zusammen trinken und über Gott und die Welt philosophieren kann.
Das Leben ist schön 🌞🤩

Vor 31 Minuten , schrieb ausVERsehen69:

Am besten bieten wir den Damen dass, was SIE sich wünscht.

Klar Frauen sind blöd und glauben jeden Mist der ihnen erzählt wird.

Das ist der Traum einer wirklich erfüllenden zugewandten Partnerschaft. Der gegenseitige Wunsch den Partner auf allen Ebenen glücklich zu machen und sich daran zu erfreuen. Das gilt auch für die sexuelle Ebene.

Ich habe auch schon öfter Männern die mich anschreiben den Tipp gegeben in ihrem Profiltext zu schreiben, was sie einer Frau geben möchten und nicht nur wie meist üblich was sie sich wünschen.
Ich bekomme sehr viele Anschreiben und ein Großteil beginnt mit der Aussage 'ich stehe auf' oder 'ich wollte immer schonmal erleben' ( Große Brüste und Hintern, Analsex, Squirten, ältere Frau und diverse Vorlieben ). Männer möchten mich also für sich gewinnen, indem sie mir erzählen was IHRE Wünsche, Vorlieben, Fantasien sind.
Natürlich gibt es auch die, die schreiben die Frau steht im Mittelpunkt, ich lecke gerne etc. Aber auch bei den Leckhelden habe ich sehr oft die Erfahrung gemacht, dass sie auch damit hauptsächlich IHRE Wünsche erfüllen wollen ( Facesitting, stundenlanges schlabbern, dabei angesquirtet zu werden etc) und dabei nicht wirklich auf mich und meine Empfindungen eingehen und reagieren. Es ist auch mehr Selbstzweck.

Ich habe bisher nur ganz selten erlebt sich einfach meinem Körper widmet um mir Genuss zu bereiten. Viele denken zwar sie täten das, merken aber gar nicht dass, dass was sie machen mir keinen sonderlichen Genuß bereitet.

Ich wende mich immer dem Mann sehr aufmerksam zu, streichele ihn ausgiebig, versuche seine errogenen Zonen zu entdecken, verwöhne seinen Penis vielfältig und einfühlsam mit Zunge, Lippen, Fingerspitzen, wenn er es mag verwöhne ich ihn auch anal. Ich habe Männern schon Empfindungen geschenkt die sie bis dahin gar nicht kannten.

Alles was ich mit dem Mann mache, sind Dinge von denen ich mir wünsche, dass er sie auch mit mir machen würde. Er hat es also ganz einfach, er müsste es nur spiegeln. Macht aber fast nie einer. Leider.

Was soll ich einer Frau bieten? Verlässlichkeit, Vertrauen, Respekt, Ehrlichkeit.
Alles andere wird sich entwickeln, im wirken, Ihrer Ausstrahlung.

Vor 23 Minuten , schrieb SensualMarc:

"Ich muss jemanden etwas bieten klingt 

komisch".

Es muss einfach zwischenmenschlich passen.

Entweder einer Frau gefällt mein Wesen, wie ich drauf bin, findet mich als Mensch, der ich bin  gut (und umgekehrt) oder lässt es bleiben.

Es geht glaub's ich nicht irgendwelche Kräfte, sondern um beiderseitige  Kompatibilität. Der eine findet den  jeweils anderen halt gut, genau wie er ist/vor ihm steht.

Ich persönlich bin.Oprimist, lebensbejahend, kann für mich  finanziell selbst sorgen und besitze  sehr gute mentale Stärke. (Mich hat nichts so schnell um/bin ein Fels in der Brandung).

Ich persönlich mag eine Frau gern', die auch gut drauf ist, das positive am Leben sieht, nachvollziehbar handelt, gesunden Menschenverstand/EQ besitzt.

Mir ging es auch eher um den Gegenpol - statt andere nach deren Bedürfnissen und Wünschen zu befragen, sollte man lieber mal hinterfragen, was man selbst bereit und fähig ist einzubringen.

Denn bei Selbstgesprächen bringt Prahlerei und Übertreibungen halt nichts.

Und umgekehrt bringt es halt auch nichts, wenn einen einzelne Aspekte im Profil der Angebeteten extrem ansprechen. Das bedeutet halt nicht im Entferntesten, dass es ihr umgekehrt genauso geht.

Einfach auf die Aspekte fokussieren, die man selbst beeinflussen kann.

Und wenn ein Mann sich einerseits im Profil als legitime Wiedergeburt von Cyrano de Bergerac präsentiert, andererseits im Forum und in anderen Kommentaren als misogynes 🍑🕳 offenbart, bemerken Frauen hoffentlich diese Widersprüche.

Einer Frau bieten.. 3 Kamele.. ach ne das war was anders..

Aufmerksamkeit.. ne das wollen die wenigsten..

Liebe.. damit können die wenigsten was an fangen..

Treue und Respekt.. nja eine Selbstverständlichkeit für einen Mann

Also was könnte ich der Selbstbewussten Frau die unabhängig und bildhübsch ist selbst Quasimodo Ex.. bieten können .

schwere Frage.. Vielleicht meine Niere?🙃

Ich seh das mittlerweile ein bißchen anders. Jeder kennt bestimmt das Sprichwort "Wie man in den Wald rein ruft, so kommt es zurück". Das ganze macht nämlich kein Spaß wenn die ganze Sache einseitig ist. Wenn für mich nichts schönes gemacht wird, warum sollte ich dann der Queen den roten Teppich ausrollen?

Ich wage zu behaupten, dass es ganz unterschiedlich Beziehungsformen gibt, die alle beteiligten Personen befriedigt. Es müssen sich halt nur die passenden finden. Das dürfte eher das Problem sein. Nicht jede Frau und nicht jeder Mann sind in ihren Wünschen und auch in ihren Bedürfnissen gleich. Es dürfte Menschen geben, die eher materiell geartete Aspekte erfüllt haben möchten, um glücklich zu sein. Andere wiederum haben eher emotionale Aspekte. Wie du schon sagst, kommt es darauf an, dass man sich einander "lesen" kann und da sind Schrift und Sprache auch sehr verschieden :) . 

(bearbeitet)

Ich bin, wie ich bin.

Ich schenke Vetrauen,  Aufmerksamkeit, und Wertschätzung.

Aber ich mache mit Sicherheit auch Fehler.

Perfektion ist unmöglich. 

Entweder passt das oder es passt nicht. Oder es passt nur für eine bestimmte Zeit, einen Lebensabschnitt. 

Von Bieten oder Wünscheerfüller halte ich nichts.

Das ist weder eine Einbahnstraße, noch unveränderlich. 

Wünsche ändern sich.

Bedürfnisse ändern sich.

Bestenfalls entwickelt man sich gemeinsam in die gleiche Richtung weiter.

Schlimmstenfalls entwickelt man sich in unterschiedliche Richtungen oder eine-/r bleibt statisch stehen,  während sich die Welt weiter dreht. 

Dann findet man ein erwachsenes, respektvolles Ende.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Ein gut gefüllter Weinkeller, regelmäßig ein Fest für die Geschmacksknospen welches ich gerne zubeteite und jemanden mit dem man nicht nur Pferde stehlen kann sondern auch mit dem man über alles reden kann. Eigentlich ganz einfach🤷‍♂️

Vertrauen, Respekt, den anderen auf Augenhöhe betrachten und vor allem eine gute Prise Humor. 

• Neu erstellen...