Jump to content

Was wollen Frauen?

sa****

Empfohlener Beitrag

vor 48 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Frage 100 Frauen und du bekommst mind. 101 verschiedene Antworten.

Natürlich ist das so 🤔

Vor 10 Minuten , schrieb Luderwicht:

Allerdings ist deine Aufzählung unvollständig. 
Er muss kochen können, treu sein, was der TE offensichtlich nicht ist, für einige Frauen trinkfest 😜

🤘🍻🤩

Vor 2 Stunden, schrieb Devilundangel:

Manchmal stelle ich mir die Frage, ob viele Frauen das überhaupt selbst wissen.

Ja von der Sorte kenne ich so einige, wo ich den Kopf schütteln konnte.
Aber jede oder jeder ist seines Glückes Schmied 😉

Da die Frage offensichtlich an Frauen gerichtet war,
verstehe ich gefühlt 100 der antworten von Männern nicht. Warum müssen auf solche Fragen die Antworten die es nicht betrifft. 🤷‍♂️

vor 2 Stunden, schrieb GreyC:

Falls es den Frauen irgendwie hilft: Alle Männer denken sehr strukturiert. Vielleicht könnt Ihr ein Datenblatt für die Spezifikation Eures Wunsch-Manns erstellen.
🤓👍
Welcher Mann will schon viel Prosa lesen? 🙄

Ok. Aber ein verheirateter Mann ist zumindest schon mal als Mann begehrt gewesen, getestet und nicht zurückgegeben worden. ☝️

Mit den andern muss ja irgendwas sein... 🤔

In Singlemann war es eventuell schon zweimal, inclusive zwei Scheidungen. :jumping:

vor 14 Stunden, schrieb samewave:

Ich habe hier schon alles probiert. Jede Art ... Höflich, entspannt, witzig, offen, direkt, zuvorkommend etc... Nichts funktioniert...

das glaube ich dir gerne. Sowohl, dass du alle auffindbaren Register deines ich gezogen hast, als auch, dass nichts funktioniert hat. 

Die Frage ist doch, ob du erkannt hast, welcher Frau was gefällt. Meiner Partnerin zB entlockt ein sehr viriler Macho-Typ schallendes Lachen, während in ihrem Freundinnenkreis einige schwach würden, wenn genau dieser Typ Mann sie direkt in die Augen schaut.

Wenn du also jeweils bei verschiedenen Typen von Frauen das jeweils Falsche ausprobierst, ist eine Endlosschleife von Misserfolgen die logische Folge. Versteh mich nicht falsch. Du hättest vermutlich die eine oder andere erobern können, mit dem richtigen Wort zur richtigen Zeit für die genau dafür empfängliche Frau.

Was du nicht gesagt hast, welcher Typ bist du eigentlich? Der Höfliche, der Entspannte, ...  ? Lies doch mal in den Profilen, was die jeweilige Frau, die du mit deiner Gunst beehren möchtest, überhaupt will. Wenn das du bist, dann sei einfach du. Alles Andere würde vermutlich wieder nicht funktionieren. Es gibt keine Garantie. 

vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

'"Nen passenden Mann, zum Händchenhalten (mehr natürlich nicht) ...🤭😉😂

Ja....absolut, besonders wenn sie kalt sind.

Bei den meisten Fragen der Männer hier bekomme ich immer mehr Zweifel an deren Lebensfähigkeit.

vor 54 Minuten, schrieb Luderwicht:

Allerdings ist deine Aufzählung unvollständig. 
Er muss kochen können, treu sein, was der TE offensichtlich nicht ist, für einige Frauen trinkfest 😜

Quatsch, wenn er Punkt zwei hat, kann er sich den Restaurantbesuch leisten und spart sich das kochen und für @SuppenkOma`s Bierchen ist auch noch Geld übrig.

Prost ....ata ;)

vor 2 Stunden, schrieb GreyC:

Ok. Aber ein verheirateter Mann ist zumindest schon mal als Mann begehrt gewesen, getestet und nicht zurückgegeben worden. ☝️

Mit den andern muss ja irgendwas sein... 🤔

Sorry, aber da muss ich den Spieß umdrehen.

Ich hatte in meinem Leben schon die ein oder andere Beziehung. Mal kürzer, mal länger. Aber eine Frau, vor die ich auf die Knie fallen will und das kleine Schächtelchen mit dem Ring raus hole, ist mir noch nicht unter gekommen. 

vor 9 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

besonders wenn sie kalt sind.

Deine oder seine Hände, oder beider ?

vor 2 Minuten, schrieb Georg-FR:

Deine oder seine Hände, oder beider ?

Na meine, ich willl sie warm haben......ähm möchte bitte gerne......:jumping:

vor 4 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Sorry, aber da muss ich den Spieß umdrehen.

Ich hatte in meinem Leben schon die ein oder andere Beziehung. Mal kürzer, mal länger. Aber eine Frau, vor die ich auf die Knie fallen will und das kleine Schächtelchen mit dem Ring raus hole, ist mir noch nicht unter gekommen. 

Was aber eher etwas über dich aussagt, als über die Frauen, die du dir selbst ausgesucht hast (und sie dich).:jumping: Das ist kein Angriff, ich wollte nur mal einen alternativen Gedanken einwerfen.....;)

Deine Frage zeigt im Grunde das Problem, warum hier so einige Unzufrieden sind oder keinen „Erfolg“ haben.

Sie versuchen jemand zu sein der sie nicht sind um einer Frau zu gefallen.

Für mich persönlich gibt es nicht den Typ Mann weil jeder Mensch einfach ein Individuum ist.

Nein ich kann nicht sagen, er muss groß schlank mit Sixpack sein, oder blaue Augen und blonde Haare haben.

Ich kann auch genauso wenig sagen er muss diese eine bestimmte Art haben oder er muss so und so sein.

Anziehung und Sympathie spielen sich auf einer vollkommen anderen Ebene ab, auf die wir so gar keinen Einfluss haben - das viel zitierte und nie verstandene „Gewisse Etwas“ oder die „Chemie“ die passt.

Jeder meiner Ex Freunde war komplett anders als alle anderen. Die einzige Gemeinsamkeit die zwischen ihnen bestand war, dass sie mich durch ihre ganz persönliche Art angezogen haben.

Die Frage ist falsch gestellt. Jede Frau ist ein Individuum und entsprechend gibt es keine allgemein gültige Antwort. Frag dich lieber, was die Frau, die du begehrst, möchte, braucht.... Wobei ich es viel schöner finde, wenn er von allein auf die Idee kommt, was mir gefällt. Brauchen tue ich Wasser und was zu essen, wollen ist mehr, viel mehr. bzw eher möchten als wollen...

vor 15 Stunden, schrieb samewave:

Ich habe hier schon alles probiert. Jede Art ... Höflich, entspannt, witzig, offen, direkt, zuvorkommend etc... Nichts funktioniert...

Hmm, vielleicht klappt es mit „ungebunden“ und ehrlich. 
Vielleicht auch mit etwas mehr gezielter Suche? Dein Text liest sich wie ein wahlloser Bittbrief nach Frau, die nicht bei 3 auf dem Baum ist und IHREN Zeitplan nach deinen Möglichkeiten richtet. Und ihre Bedürfnisse sowieso!

Anonymes-Mitglied-3

Ich (Baujahr 1967) möchte einem Jungen nicht die Welt erklären. Wenn ein Mann mich mit anderen Frauen über einen Kamm schert, kann er einpacken.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Frage 100 Frauen und du bekommst mind. 101 verschiedene Antworten.

dafür brauche ich keine 100 Frauen. Das schafft doch eine (meine auf jeden Fall). Ist das nicht ein großer Teil des Reizes des "kleinen" Unterschieds ? 

bearbeitet von Georg-FR
vor 2 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Die allermeisten wollen keine gebundenen

Eigentlich ist es ja auch total egal was Frauen oder die allermeisten derselben wollen - wenn ihn keine will... 🥸🤷🏻‍♂️

Individuell ist das. Ich zb.suche nur wer mir gefällt...das Gesicht muss gefallen. Der andere sucht den super Charakter. Andere egal was....Hauptsache f....

Dafür gibt es keinen allgemeinen Passschlüssel😁 Wird hier ja des Öfteren gesucht😄

"Every girl becomes a women - and every women with different needs."

vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

🤘🍻🤩

🍻😎

vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Ja....absolut, besonders wenn sie kalt sind.

Das eiskalte Händchen 😳

Kein schönes Bild 😅

vor 58 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Was aber eher etwas über dich aussagt, als über die Frauen, die du dir selbst ausgesucht hast (und sie dich).:jumping: Das ist kein Angriff, ich wollte nur mal einen alternativen Gedanken einwerfen.....;)

Eins steht ja fest. Den 100% Seelenverwanten haben die allerwenigsten als Partner. Kompromisse geht man auf die ein oder andere Art und Weise immer ein. Gibt ja auch Dinge die sich erst im Laufe der Beziehung zeigen. Beziehungen scheitern ja nicht ohne Grund.

Die Frage ist ja, kann oder will man mit diesen Kompromissen bis ans Ende des Lebens leben. Denn ich bin nicht einer der sich denkt, heiraten kann man ja mal, zur Not lässt man sich halt scheiden. 

vor 25 Minuten, schrieb Beast333:

Individuell ist das. Ich zb.suche nur wer mir gefällt...das Gesicht muss gefallen. Der andere sucht den super Charakter. Andere egal was....Hauptsache f....

Gesunde Einstellung.......Das Gesicht gefällt mir, die will ich knallen......

vor 6 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Eins steht ja fest. Den 100% Seelenverwanten haben die allerwenigsten als Partner. Kompromisse geht man auf die ein oder andere Art und Weise immer ein. Gibt ja auch Dinge die sich erst im Laufe der Beziehung zeigen. Beziehungen scheitern ja nicht ohne Grund.

Die Frage ist ja, kann oder will man mit diesen Kompromissen bis ans Ende des Lebens leben. Denn ich bin nicht einer der sich denkt, heiraten kann man ja mal, zur Not lässt man sich halt scheiden. 

Ich schrieb ja, ich will dich damit nicht angreifen, aber so wie du dich ausgedrückt hast, klang es, als gäbe es keine Frauen auf der ganzen Welt die das wert wären und das wollte ich so nicht stehen lassen, dass die Frauen daran schuld wären, weil sie einfach nicht gut genug sind.;) Ansonsten leb du doch dein Leben wie du willst. Ich glaube auch nicht an die lebenslange Liebe und den perfekten Partner.

vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich schrieb ja, ich will dich damit nicht angreifen, aber so wie du dich ausgedrückt hast, klang es, als gäbe es keine Frauen auf der ganzen Welt die das wert wären und das wollte ich so nicht stehen lassen, dass die Frauen daran schuld wären, weil sie einfach nicht gut genug sind.;) Ansonsten leb du doch dein Leben wie du willst. Ich glaube auch nicht an die lebenslange Liebe und den perfekten Partner.

Ich weiß ja das es hier nur wenige gibt die ihre Meinung klar ausdrücken, weil Sie es allen recht machen wollen um nirgends anzuecken.😅

Bei mir darf man nicht zuviel zwieschen den Zeilen lesen und hinein interpretieren. Ich bin da meistens sehr direkt und schreibe das so wie ich meine.✌️

Jahrgang 1980 🙋‍♀️
Zur Frage:
Alles relevante steht in meinem Profiltext, verrückte Sache… 🥴🙈😁
P.S.: (noch so ne verrückte Sache…) das ist tatsächlich nicht „verhandelbar“, da ich mir tatsächlich vorab intensiv meine Gedanken dazu gemacht habe und alles seinen „Grund“ hat… 🤷‍♀️🤓☺️

• Neu erstellen...