Jump to content

Was wollen Frauen?

sa****

Empfohlener Beitrag

Es ist schwierig, sich in die Gedanken einer Frau reinzuversetzen...

Zumal sich das bei deren Hormonhaushalt oft auch sekündlich verändert.

Ich glaub da sind die allermeisten Männer doch einfacher gestrickt.

Trotzdem ist beiden doch meist gemeinsam, dass sie irgendwie "geliebt" werden wollen.

Dass sich beide Geschlechter drüber freuen, wenn das Gegenüber auch nach dem ersten Akt zumindest noch Lust auf nen zweiten haben.

(und ich meine jetzt damit nicht unmittelbar nacheinander)

Beide freuen sich drüber und wünschen sich wohl doch meistens, wenn sich der andere auch am nächsten Tag oder ein paar Tage drauf nochmal meldet und sagt- schön war's, wann sehn wir uns wieder.

Und grade beim alter Jahrgang 90 und älter, spielt das eine noch größere Rolle glaube ich.

Grade da lese ich immer wieder vermehrt von "endlich mal ankommen zu müssen", nicht nur immer gut für Das Eine sein zu wollen", dass "Er es ernst meint".

Ich hab aber auch manchmal den Eindruck, dass Frauen ganz bewusst unbewusst;-) häufig auch was komplett anderes ausstrahlen, als sie eigentlich vermeintlich wollen...;-))))

Evtl. so nach dem Motto "Jetzt bestell ich mir mal das neue Iphone für 400 Euro, wenn's klappt bin ich die Größte, wenn nicht wird's schon jemand anderer für mich richten".

Konkreter- ich geb jetzt mal die bereitwillige, freizügige "Frau", präsentiere Jedermann offen und direkt meine sekundären Geschlechtsmerkmale und meine sexuellen Vorstellungen und Wünsche und jammere dann, wenn's mir nicht gefällt was da denn kommt".

In deinem Profil schließt Du Frauen zwischen 30-55 aus, was Du wahrscheinlich anders gemeint hast. ;) 

Zusätzlich bist Du vergeben, was viele Frauen abschreckt. 

Hier ist meist etwas Geduld wichtig, da es Hier halt auch noch ein Verhältnis von Frauen zu Männern von 1-2 auf 10 gibt. 

Bei den meisten Frauen hast Du keine Chance, aus unterschiedlichen Gründen. Die wenigen Frauen die dann vielleicht doch Interesse an Dich haben, musst Du aber erstmal finden. ;) 

Ähnliches Alter, Single, Herz am rechten Fleck, einer der weiss was Augenhohe ist, Intelligenz, Rückgrat und er sollte vögeln können.... Ich weiß, ist eher selten hier eine solche Mischung

vor 7 Minuten, schrieb Pübbi1972:

@samewave Ich finde Deine Alterssuche etwas verwirrend
Nicht zwischen 30 und 55?
Alles darunter und darüber?

Bin dabei 

Ähnliches Alter, Raucher akzeptieren,sich für den Mensch interessieren, Humor haben und Lust an der Lust haben ( aber Frauen) 😀😉

vor 36 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wir wollen Maoam:yum:

Klebt so anner Prothese, kann ich Salbeibonbons haben

Der Beziehungsstatus ist auch meistens ausschlaggebend

Ich würde NIE NIEMALS NIE NICHT mit einem verheirateten Mann irgendwas anfangen wollen, sei es unverbindlich oder was festes.

Da ist mal immer Prio 2 und das will niemand , also ich zumindestens nicht

Vielleicht solltest Du Dir auch etwas mehr Mühe mit deinem Profil machen, da es für mich zumindest etwas 0815 rüber kommt und Du so ggf. nicht wirkliches Interesse weckst. Nicht selten schreiben Frauen Männer an, was sie meist nur machen wenn auch das Profil Neugier weckt und Du etwas mehr von Dir preisgibst. 

Manchmal stelle ich mir die Frage, ob viele Frauen das überhaupt selbst wissen.

Keine Männer mehr! Ab und zu unterhalte ich mich gerne mit qualifizierten Erektionen 🌞

(bearbeitet)

Falls es den Frauen irgendwie hilft: Alle Männer denken sehr strukturiert. Vielleicht könnt Ihr ein Datenblatt für die Spezifikation Eures Wunsch-Manns erstellen.
🤓👍
Welcher Mann will schon viel Prosa lesen? 🙄

vor 25 Minuten, schrieb Pübbi1972:

Ich würde NIE NIEMALS NIE NICHT mit einem verheirateten Mann irgendwas anfangen wollen, sei es unverbindlich oder was festes.

Ok. Aber ein verheirateter Mann ist zumindest schon mal als Mann begehrt gewesen, getestet und nicht zurückgegeben worden. ☝️

Mit den andern muss ja irgendwas sein... 🤔

bearbeitet von GreyC
vor 59 Minuten, schrieb Soul_Away:

eine will den Lebenslauf und die andere nicht mal Deinen Namen...

Hätte ich nicht gedacht, do auch so welche Frauen gibt es. 

Habe mal eine Frau in einer Bar kennengelernt, die hübsch war, mir zugewandt und wir uns lange gut unterhalten haben. Doch als sie mich fragte ob ich noch mit zu Ihr wollte, meinte ich nur zu ihr das ich wohl der Falsche dafür wäre, da sie sich nicht wirklich für mich interessiert. 

Die Frau war etwas verwundert und fragte mich wie ich auf diese These kommen würde. Ich meinte nur zu Ihr, „die weiß ja nicht mal wie ich heiße!“ ;) 

In erster Linie......Selektive Männer, halt welche die nein sagen können. Männer die Führung übernehmen, im Sinne von, die wissen was die machen. Nicht das Frau noch in den "Mutter" Modus kommt, nach dem Motto, dem muss ich noch viel beibringen. Und das in allen Lebensbereichen. Männer die auf eigenen Beinen stehen, die arbeiten und nicht mehr mit 35 in Hotel Mama wohnen.....Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

vor 12 Stunden, schrieb samewave:

Ich habe hier schon alles probiert. Jede Art ... Höflich, entspannt, witzig, offen, direkt, zuvorkommend etc... Nichts funktioniert...

Schon mal daran gedacht das eine Frau gerne einen attraktiven Mann daten möchte?

Es ist egal, was die Frauen suchen. Vorstellst du dich, um besser zu passen, kommt es letztlich raus und es passiert nichts.
Sei einfach du selbst und vorallem ehrlich zu dir und anderen.

(bearbeitet)

Du wirst von jeder Frau eine andere Antwort auf deine Frage bekommen, denn so verschieden die Menschen sind, so unterschiedlich die Ansprüche. Ich würde mir wünschen, nochmal einen Mann kennenlernen zu dürfen, der vieles von meinem ehemaligen Mann in sich vereint. Einfach einen Rundum-Sorglos-Mann, der ohne Worte versteht, was eine Frau möchte. Ich fürchte nur, ein solches Exemplar wird mir nicht mehr über den Weg laufen, dieses Glück hat man für gewöhnlich nur einmal im Leben. 😌

bearbeitet von Monique-467
Vor 58 Minuten , schrieb Pübbi1972:

Ääähm doppelte Verneinung und so 🤭🤘

vor 4 Minuten, schrieb Monique-467:

Du wirst von jeder Frau eine andere Antwort auf deine Frage bekommen, denn so verschieden die Menschen sind, so unterschiedlich die Ansprüche. Ich würde mir wünschen, nochmal einen Mann kennenlernen zu dürfen, der vieles von meinem ehemaligen Mann in sich vereint. Einfach einen Rundum-Sorglos-Mann, der ohne Worte versteht, was eine Frau möchte. Ich fürchte nur, ein solches Exemplar wird mir nicht mehr über den Weg laufen, dieses Glück hat man für gewöhnlich nur einmal im Leben. 😌

Ich drück dir die Daumen😉👍

vor 1 Minute, schrieb Emporio64:

Ich drück dir die Daumen😉👍

Dankeschön 😊 

Wie schon erwähnt:
1. Sack über'm Kopp
2. Wolldecke im Mund
3. Siebenstellig auf'm Konto

Bleib wie du bist ist das beste Rezept. Für mich persönlich ist es nicht mehr so wichtig was die Anforderungen betrifft. Finde interessant sind nur die Männer die Frau nicht haben kann. Die mögen es nicht wenn es verdreht ist.
LG und viel Spaß noch hier 👄

vor 12 Stunden, schrieb samewave:

Ich habe hier schon alles probiert. Jede Art ... Höflich, entspannt, witzig, offen, direkt, zuvorkommend etc... Nichts funktioniert...

Die Sache ist du hast "probiert" und nicht "ich bin der,der ich bin"

vor 1 Stunde, schrieb G_Wegmann:

Frauen wollen verzweifelte gebundene Männer, die sich selbst einen Smiley aufs Gesicht drücken - nicht... 🥸🤷🏻‍♂️

Die allermeisten wollen keine gebundenen, der Rest sieht das eher als "die Fronten sind geklärt, ich nehm mir was ich will, der läuft mir wenigstens nicht hinterher"

vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Das wird in erster Linie an Deinem Beziehungsstatus liegen. Außerdem solltest Du Deinen Profiltext nochmal ganz genau lesen (sie sollte nicht zwischen 30 und 55 sein 🤔).

Und solche Phrasen wie „alles kann, nichts muss“ lösen maximal ein Gähnen aus. 
P. S. Dein Kommentar hätte zum besseren Verständnis definitiv in den EP gehört.

Ich glaub ehrlich gesagt nicht das er so bewandert ist in Sachen Sex. Sonst hätte er das nicht geschrieben 😂........JEDER hat Tabus

(bearbeitet)

Was wollen Frauen?

Ich habe heute einfach einige Frauen gefragt. Die Mehrheit wollte mich  🤷‍♂️

bearbeitet von Gradus
  • Neu erstellen...