Jump to content

Was wollen Frauen?

sa****

Empfohlener Beitrag

Wie nur 23 Antworten? Ich hätte mit tausenden unterschiedlichen gerechnet…😁
Sei Du selbst und nicht was gewünscht wird… junge Junge, ich dachte das Thema ist durch!
Jeder nach seiner Façon!

Was Frauen wollen? Ich habe mal einen Aufkleber gesehen mit der Aufschrift " fressen - ficken - fernsehen". Ich denke, das passt schon. Es gibt aber auch einige Exemplare, für die "fressen- fernsehen" völlig ausreichend ist.

Das wird so individuell sein wie auch die Frauen sind.
Was gesucht wird sollte eigentlich aus den Profilen hervorgehen. Diese müsste Mann aber natürlich lesen und verstehen.

Kommt auf den Kontext an .
Für was lockeres ?
Für eine Beziehung ?
Würde für mich je nach Konstellation schon ein paar Unterschiede machen

(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb samewave:

Was für eine Art Mann sucht ihr? Was muss er haben? Wie muss er sein? Jahrgang 1990 und älter sind eher gemeint...

Gehört das nicht eher in den Dating-Bereich?

PS: Welche Art Mann sucht eigentlich deine Frau? 

bearbeitet von Randdresden
Vor 5 Minuten , schrieb klitmaster11:

Was Frauen wollen? Ich habe mal einen Aufkleber gesehen mit der Aufschrift " fressen - ficken - fernsehen". Ich denke, das passt schon. Es gibt aber auch einige Exemplare, für die "fressen- fernsehen" völlig ausreichend ist.

Endlich mal eine qualifizierter Beitrag einer Frau.

vor 1 Minute, schrieb Eichhörnchen73:

Endlich mal eine qualifizierter Beitrag einer Frau.

Ich freue mich immer, wenn ich helfen kann. 

Ich habe hier schon alles probiert. Jede Art ... Höflich, entspannt, witzig, offen, direkt, zuvorkommend etc... Nichts funktioniert...

Das wird in erster Linie an Deinem Beziehungsstatus liegen. Außerdem solltest Du Deinen Profiltext nochmal ganz genau lesen (sie sollte nicht zwischen 30 und 55 sein 🤔).

Und solche Phrasen wie „alles kann, nichts muss“ lösen maximal ein Gähnen aus. 
P. S. Dein Kommentar hätte zum besseren Verständnis definitiv in den EP gehört.

Da jeder Mensch individuell ist, wirds darauf keine allgemeine Antwort geben.

Du bist kein Single, suchst dazu etwas was viele gar nicht mögen, die die es dir gleich tun, werden immer noch überhäuft mit Nachrichten.
Es ist wie die Nadel im Heuhaufen, auffallen, sonst wirds schwierig..

Wie lange nutzt du diese Plattform?

Hmmm, vielleicht solltest Du da mal Mel Gibson fragen, der dürfte das seit seinem Film "Was Frauen wollen" sicherlich am besten wissen... 🤣😁🤭🤷‍♂️😜

Ansonsten ist das doch so unterschiedlich und individuell, wie Tag und Nacht - die Eine will das, die Andere wieder etwas völlig anderes... 🤔🤷‍♂️😉

Vor 11 Stunden, schrieb samewave:

Ich habe hier schon alles probiert. Jede Art ... Höflich, entspannt, witzig, offen, direkt, zuvorkommend etc... Nichts funktioniert...

Vielleicht solltest du dann vorher schon mal ansetzen bei deinem Profil ? 😉

Sorry not sorry für mein Alter aber ich will meinen Senf dazu geben: Einen Mann der seine Frau nicht hintergeht, denn einem Fremdgeher kann ich keinen Glauben schenken. Damit fängt es erstmal an. Wie er sein muss? Passend zu mir. In- und außerhalb des Bettes. Plumpes ,,nur ficken" war noch nie mein Ding.

Einen mit Herz, Hirn, Erfahrung und Eiern. Ohne irgendwelche emotionalen Baustellen.

Du findest garantiert drölfmillionen Influenza die sich dieser Frage aufopferungsvoll und voller Empathie widmen und sie Dir maßgeschneidert zur Art Deiner Frage eingleisig beantworten.

Vor 11 Stunden, schrieb samewave:

Probier es doch mal mit authentisch.

Die Frauen wollen keine gebundenen und nicht das Gefühl nur mittel zur Befriedigung sein was du zu Hause nicht bekommst

Anonymes-Mitglied-1

Hier auf dieser Plattform nur Männer unter 45 eher bis 40 Jahre. Die haben Anspruch und wissen genau was sie nicht wollen. Perfekt f mich.

Was für eine Art Mann sucht ihr?

Frag sie. Nicht uns!

Ein früherer Arbeitgeber sagte zu dem Thema immer: "Frauen sind wie Wundertüten. Jeden Tag was Neues!"

Jede hat natürlich ihre ganz speziellen Vorstellungen.

Und jede ist nach ihren ganz speziellen Vorstellungen auch immer ehrlich.

Mit pauschalen Antworten kann man da nicht dienen.

Einzelfallbetrachtung hilft garantiert!

Vertrauen, Verantwortung,Respektvoll ,Ehrlich,Diskret 😊👍💯‼️Ich antworte für ein Freundin aus dem Jahrgang 1990 😀👌

• Neu erstellen...