Jump to content

Was wollen Frauen?

sa****

Empfohlener Beitrag

Ich habe hier schon alles probiert. Jede Art ... Höflich, entspannt, witzig, offen, direkt, zuvorkommend etc... Nichts funktioniert...

Jede Frau wird ihre eigenen Beweggründe haben. Da hilft nur Geduld. Je komplizierter und eingeschränkter die eigenen Möglichkeiten sind (Beziehung), desto eingschränkter dürfte der Kreis der Interessentinnen sein.

Ich denke da hat jede Frau ihre eigenen Wünsche.
Nichtraucher, kein Bart, höflich, respektvoll, Humor, ehrlich und in der Lage ein Profil zu lesen. Dann stehen die Chancen schon ganz gut.

Die Geschmäcker der Frauen sind so unterschiedlich, das kriegt man nicht unter einen Hut. am Ende entscheidet der Filter und die Sympathie.

Du suchst also unter 30 und über 50. Hmmm. Ach, ich darf ja gar nicht antworten. Sorry.

Frauen wollen in der Regel das was auch Männer wollen es muss einfach nur passen. Scheinbar passt bei Dir etwas nicht!

Erwartest du hier ernsthaft eine pauschale Antwort?

Ich bin fest überzeugt, dass du von jeder Dame was anderes hören wirst

1. Eierlegende Wollmilchsau.
2. American Express Centurion.
3. Handzahm.
4. Penibel geführtes Scheckheft. Scheckheft gepflegt.

vor 24 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Frauen wollen irgendwie ankommen.

Das sollten sie aber sinnigerweise bei sich selbst, denn Männer können schnell weg sein und dann?

Männer interessieren mich hier nicht....also ich hab meinen schatz und er ist genau so wie wir miteinander klar kommen....

vor 11 Stunden, schrieb samewave:

Was für eine Art Mann sucht ihr?

den passenden...

Vor 35 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Frauen wollen irgendwie ankommen.

Mag das nicht jeder irgendwann..

• Neu erstellen...